Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm ... hab mir mal meine ganzen alten, von mir erstellten, Threads angeschaut .... *tststs*

Hmmmm .... Guten Morgen übrigens!!

-
Hmmm ... ich geh jetzt e mol die ALIEN-Quaddrologie guggen ... *Mist!* keine Chips mehr da ...

Hmmmm
-
Zitat von Metroholics
wo issen der ?
Metroholics
Hmmmm ..oder wo muß ich denn da drücken ? ......häääää.....?Musst du suchen ...
Irgendwo im Forum isser sicherlich!! 
Und dann ... in der Ruhe liegt die magie der maus ... weist schon, der stille wurm fängt den Vogel ...

Hmmmmmm
-
kannste haben ... Mit scheibe?? Mit türe, oder ohne?

Ahja, preis und so ... sagen wir ... hmm hmmm hmm ... sagen wir ... ach was solls ...
5€ + Versand (Sind die gedönse teuer??)
ich denk mal, es gab zwischen den Baujahren keinen untrschied, oder?
Gruß,
JanPS: Besser wird aber wohl sein, du wartest, ob du nich noch nen Angebot aus HH direkt bekommst ... sind ja nich wenige HH`ler hier Vertreten ...
-
Hmm ... kleines rate-Spiel:
Was kommt beim "
" Symbol??Naa?
Hmmm ... @Hmm#208:
Cooler Clubbi das is!! Muss nur Länger sein ...

-
Hmmmm oin moin!! *Gähn*
Vällig gerädert bin ... gestern gabs 2 weizen zum pris von einem ... und Vodka-bull für nen €uro ... Hmmmmm .... *Streck,räkel,gähn,schmatz*
Aber wenigstens is die Türe jetzt Rostmäsig versorgt ... also der rost is an der türe entsorgt ...

hmmmm
-
" Paul? Paul? Hallo Paul! "
-
-
Zitat von chrisk
hahahaha!

Chrises gibt MINI`s, die haben eine Veranlagung, dem Rost-teufel zu wiederstehen!
Meiner seiner ist jetzt 20 Jahre alt, hat nachweislich noch den ersten Lack und bis auf die Schweller und ein Loch über der Lüftungsdüse (Beifaherseite)war kein Rost vorhanden!!!
Nicht mal unter der Frontscheibendichtung Rostet es!!

Nur unter den Schwienwerfern fängt es, mit blosem auge kaum erkennbar, an, kleine Blasen zu Bilden ...

Ok, die Türen hats noch erwischt ... Aber ie sind auch nicht durch!!Deswegen hab ich mir jetzt auch ne Ordentliche Portion MIKE SANDER`s Hohlraumfett gekauft, und demnächst wird noch ne Ladung OWATROL Farbkriehöl und Fluifilm bestellt.
*Auf Holz klopf* - Viel Erfolg beim Kampf gegen den Rostteufel!!

Gruß,
JanPS: Was ist eigentlich an dem Gerücht, das die Silbernen MINI`s schneller und Heftiger Rosten, als andere??
-
Zitat
ISDN saugt doch, da wirste ja alt bis die Daten da sind.
Hmmmindestens DSL1500 als Flat, alles andere behindert sinnvolles surfen/arbeiten...Zitat:
Hmmmm ...
wenn DSl awer nic hverfügbar ist, is so ne ISDN-Flat schon ne praktische sache 
Hmmmmm ... *Will auch BCT sehen ... trippel,trappel,truppel**noch ein jahr ... *
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmontedachgepäckträger
-
Hmm ... Guten Morgen!!! *Erster!!* :p :p
Hmm ... habt ihr eigentlich auch alle 2 Wochen Ferien??

-
Zitat
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 2497274588 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.Hmmm ....
--zwangs-edit--
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 465 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Ja ne, is schon klar ...

-
Zitat
... tja dann fährt ab morgen eben Dein Hund den Mini ...
Ach bidde nich ... obwohl, wenn der Hund die frontscheibe einbaut ...

- "Ich Trink, du Fährst"
- *Kläff*
- "Ja, hast schon richtig verstanden!"
*Plöpp*
- * ----! * -
Pack den Tiger aus dem Tank ... äh, pardon, den Leoparden ...

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
sagt man nicht, das die "von drüben" etwas seltsam sind??
Stark is ja auch der elektrische Schlüpfer ...Gruß,
Jan -
Ja ne, is ja klar, wenn de Karre andauernd verreckt, dann is ja klar, das man weniger Verbraucht ...

Ich könnt mir aber auch einfach ne dicke Spule um die Benzinleitung wickeln, da die volle dröhnung von der batterie drauf, und dann hab ich in kombination mit Voodoo und Handauflegen eine Kraftstoffersparnis von über 99%

Alternativ gibts noch den Blumenkohl-Luftfilter mit Höhlenschimmel, der bringt nochmal ca. 60% weniger verbracuh und bis zu 15,7PS mehr leistung!!
Stichwort Bio-Dynamischer antrieb

So, jetzt aber bald ma ins Bett

Gruß,
Jan -
*AchmistjetzthabichdieAugennichtmehrrechtzeitigzubekommenundallesgesehen*
*Ha noi* -
Zitat
Mehr Bilders gibbet morgen....hier mit 33k Modem kann ich's knicken...
Tja, du brauche halt ISDN-Flat

Hmmm ... is Cool ... bin schon den halben tag Online ...
*Eckige Augen*Hmmmmmmmmmmm
-
Naja, nächstes jahr gibts die BCT ja bestimmt auch noch ...
Hmmmm ... will mehr Bilder

-
Zitat von chrisAlles anzeigen
ich auch , ich auch !
und BCT war hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@ andi:ich bin der langhaarige, veit is der blonde mit der brille und bourne-verschwörung rockt ! (auch wenn ich den britshen open net gesehen hab )
@metroholics: hmmmm-renner is geil, wir haben ihn auch gebührend gewürdigt(guggsu bild) :
wieder anhalter mitgenommen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Locker!

Hmmmmm .... hät auch irgenwie hingehen sollen ...