Beiträge von Asphalt

Zitat

Mehr Bilders gibbet morgen....hier mit 33k Modem kann ich's knicken...

Tja, du brauche halt ISDN-Flat ;) :D :rolleyes:

Hmmm ... is Cool ... bin schon den halben tag Online ... :D *Eckige Augen*

Hmmmmmmmmmmm

Locker! :D

Hmmmmm .... hät auch irgenwie hingehen sollen ... :(

Hmm ... ich hab jetzt ne ISDN Flatrate und ne Cooper "S" Anker-Anlage ... :)

Jetzt muss ich nur noch die Heitzung Tieferlegen, den Heitzungs-schalcuh-stutzen am Zylko ändern ... Und ann, ja dann ... dann kommt der BKV in den Mini :)

Achduscheiße ... dann muss ich ja noch Bremsleitungen machen ... *grmpf* :soupson:

Naja, wenigstens hat der Anker Edelstahl-Kolben ... un is neu Überhohlt ... :) *Cool*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mini steht ohne Frontscheibe im Carport ... :scream: Warum muss diese bescheuerte Dichtung auch zu lang sein??? Wäre so nen schöner Bastel-tag gestern gewesen ... und morgen solls wieder schlechter werden ... Muss ic hann wohl oder übel zum Koschel und ne neue Dichtung holen ... wenn der eine hat ... :rolleyes:

Ansonsten ... bestellen und warten ... :o

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmetroholics war ja mal wieder fleisig ;)

Hmmm hmmmmmmmmmmm hmm hmmmmmhmmm

*Puh!* was für nen Tag ... gestern dick Geburtstag gefeiert, nähe Baden-baden und dann heut den ganzen tag erst ma bis 15.00 Uhr rumgegammelt und kaffee grtrunken ... dann zurück zu Party, da nochmal mit mehr als nur Kaffee gefrühstückt, dann nach Baden-baden-city gedüst und den den rest des Tages in der BURDA Kunstsammlung verbracht ... Mit Picasso und Rothko ... :rolleyes:

Und dann 1 Stunde gebarcuht, um überhaupt mal aus dem parkhaus zu kommen .. Mega-Stau ... aber hab wenigstens nen paar geile karren gesehen:

-BMW M6 CSi
    -Aston Martin DB3
    -MG A
    -Citröen 11CV
    -Irgend ne andere kuhle kiste ...
    -Lamborghini Countach
    -Diverse Ferrari (Ok, die sind eigentlich doof ... :D )
    -... (K.A.)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... 4 Stunde schlaf gehabt ... :soupson:

Zitat

schlimm finde ich nur diese verlogenen Traumweltaufbauerei mancher Lehrer und wenn es dann hart auf hart kommt is da Schweigen........SCH**** sowas!

genau das kotz mich an der bescheuerten Waldorf-(anti)päagogik an ... :scream:
    Und wenn die lehrer merken, das man ihre lügen geglaubt hat und nich so viel gelernt hat wie ie naderen, dann schmeisen se einen raus ...

Aber is schon verstänlcih, wie sollte den die schule sonst ihren guten ruf wahren?? Sind ja nur gute Abitur-abgänger aus den heiligen gebäuden hervor gegangen ...
    is schon kalr, das man da seine quote (ne, nich die mit de Mö...) wahren muss ...
    :madgo::madgo::madgo:

Und klar, Bier ist keine Lösung Bier ist ein Gebräu :D

Abba danke für des mitgefühl!! :)

Veit:

naja, was a in der 12. auf unserer schule abgeht, is auch nur das wischi-waschi der vorherigen 11 jahre ... nämlich NIX!! Und dann in der 13. knallen sie dir alles rein ... oder dich raus ...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmuss los

Hmmm ... Andy:

hab mich a bissl mit MINI-Schrauben abgelenkt ;)
    Aber eigentlich ... Hmm ... *f+ck*!
    12.+13. nochmal ganz, oder 2x13. ... (also dises jahrr und näxtes nommal)
    das problem an der ganzen sach ist, das ich kein bock mehr auf diese verlogene schule hab, dswegen:

Zitat

ne, ich schreib das lieber nich ... hm

Und was da hät stehen solln?

naja, wie ******* die Waldorfschule und wie verlogen und falsch das lehrer-kollegium ist, und vorallem, wie mordsmäsig beschissen die achs-so-tolle Waldorf"pädagogok" ist ... Und das alles vermischt mit diversen unangebrachten (In einem forum) kraftausdrücken er übelsten sorte ... ... .........

Hmmmm .... :( (Geh jetzt ers ma auf ne Party ... jetzt hab ich jan wenigstens mal ne trifftigen grund zum Trinken ;) )

Hmmmm

Negativ ... hab ich schon versucht ... sogar mehrmals ... aber der Kleine "Bogen" er dan über bleibt, lässt sich nicht mehr unterbringen ... Auch umgekehrt, wenn ich die dichtung auf die Scheibe zieh, ist sie zu lang.

habs auch schon mit der Original-Dichtung probiert ... diese war / ist kürzer (Aber unbrauchbar)

Gruß,
    Jan

Hi!

hab heut zu meinem Ärgernis festgestellt, das die Frontscheibendichtung um gute 10-12cm zu lang ist!! :eek:

Frage:
    Gab es zwischen Mk2 und SPI/MPI irgendwelche unterschiede???

Weil zerschneiden und mit Silikon wieder zusammenfrickeln, wie das der Vorbesitzer gemacht hat, will ich die nich unbedingt.
    Deshalb hab ich sie ja ausgebaut ... :soupson:

Gruß,
    Jan

PS: kein bischen Rost unter der Dichtung!! :D

Hmmm ... ich hätt ie Frontscheibe nich rausreißen sollen ... :rolleyes:

neue dichtung is gut 10cm zu lang ... :eek: :scream:
    gabs da nen Unterscheid zwischen 76/84 ?? oder hat mir der Kischak einfach schrott geschickt??? * :madgo: *

Hmmmmm ... 13. wiederholen, oder nochmal 12. und dann 13. wiederholen ... :o

In kurz:
    Probezeit nich bestanden ... trotz lernen, wie noch nie ...
    noch nen jahr in die schule oder RA machen ... oder FH und dann nur in BW
    studieren ... *-------*

hm