Beiträge von Asphalt

Hmm ... isch vermudd ä mol, de metroholics hät ä metro Turbo oer ä Inno De Tomate Turbo bekomme ... und denkt, mer täde jetzad neidisch uff ne sinn ... :p :D :ccol:

Kombiniere:

Zitat

Hmmmmm ......rechtsrum oder linksrum ?..............

es is e Engländer ... also kei DeTomaso ... also metro turbo ... oder ... Hmm ... nen Clubman Cabrio?? Oder nen Spitfire Bi-Turbo mit 8-kanal-köpfchen ... ?? :rolleyes:

Hmmm .... was anders:

ICH WILL Ä CLUBMAN HANN!!!! :scream:

SPI (Oder im Engl. TBI) = Single Poin Injection (Oder im Engl. Thortle Body Injection

Also Einzel Punkt Einspritzer.
    Ist quasi ein "vergaser" mit EINER Einspritzdüse
    Hat U-Kat, also keien Steurlcihe begünstigung mehr ...

MPI = Multi Point Injection

Etwas aufwendiger, aber 2 Einspritzdüsen. Zu erkennen am Airbag und am Kühler hinter dem Grill ... Einziger MINI mit (Serien-) G-Kat.

-------

Hmm ... is mir auch schon Aufgefallen ... da Zahl ich doch lieber mehr Steuern und Fahr nen Unkaputtbaren 1000er vajasa :cool:

Ne, mal im ernst:
    irgendwann kommt halt die zeit, in der die Technik an ihre Grentzen stößt, was die Altersbedingte Haltbarkeit betrifft ... Und Elektronik Teile werden oft bzw. meistens nicht mehr nachprodiziert ... also liebe Spritzer-fahrer ... ECU`s Sammeln!! :D

Toi toi toi und gute nacht,
    Jan

Hmmm .. ich Pfeif mir jetzt noch "Säh Däi afder tumoroou" ein, Knusper meien Salt&Vinegar Chips (Tres anbglaise! ;) ) und dann hau ich mich in die Falle!
    (Hmm ... keien Quote ... :rolleyes: ... :eek: :( naja, würd eh nur vom Lernen ablenken ... :cool: )

Hmmmmmmmm ... *Glotz,Gähn*

Gudde nackt!!

Hmm ... ne, des gibbet ja schon ... ;) (Find des Foddo grad nich)

Aber ... den rest könnt man so lassen! :cool: :D

Obwohl, wenn Pick-Up, dann so:

Nur mit viieeell kleienre Räder ... und in Schwarz :cool:

Hmmmmmmm *Träum*

Aber Clubbiges cabrio ... *Spinn-mode-an*

Geil!!

Hmmm ... ich glaub so nen Clubman Klapprio wär auch in Lang ganz schön ... :cool:

*Suche Mini Clubman + Metro ( ;) :D )*

Hmmmmmm .....

Zitat

Ja NEeeeeee, aber mach mal eins !!!

Gibts du mich Clubbi, nehm ich Flex, gibt Klappman-Klapprio ... :cool: :rolleyes:

Auch nett ...

oder sowas ... [X] <-- KLICK HERE

Hmmmmmetro ....

Hmm .. so rein vom ventiel-bieber-Käfig her is der schöner ... und die 1-2kw lassen sich sicherlich auch wiede mit Voodoo-nadeln und handauflegen herauskitzeln ...

:rolleyes:
    Hmmmmmm

Hmmmorgen!! *katerstimmung*

So klassenpartys könne ziemlich anstrengen sein ... ;) :D

Und ... hmm ... un nu soll ich mit DEm Kopp auch noch Frankosösisch machen ... mei liawwer ... Ohne dreck, des geht mal üebrhaupt nich klar ... *poch,poch,poch*

Hmmmmm ... handy immer noch nich Freigeschaltet ... schleicher O² ... Hmmm ... awwer bessä als wie T-Imobil ... :rolleyes:

Hmmm ... tüdelü tüdeöü, --- ::: ;;;,,,;;; ..::.:.:.:.:.:.:.:...+++****~~~~~~~

_()_
    ~~~~~~~~

^
    |
    |
    Surfer .... :rolleyes: Hmmm .... :scream: ...

Hmmmoinsen .... Endlich mal wieder nen Wochende ... *Ahh,räkel,streck* Endlich ausschlafen!! *Gäääähn*

Hmmm ... *schmatz,schmatz*

chris:
    Musst dir immer vorhalten, es gibt schlimmeres!! ;)
    Du könntest zB. ... ähmm .... ähhhh .... weis nett ... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmus noch Dachchromkante anbrignen ... aber des Drecks-gelumpe aus Holland richt erstens nach Käse (nein, kein scherz) und zweitens wills net um die ecke ... :scream: ... mal sehen, ob ichs mit heiß-luft zwingen kann ... *Chhrhr*

Hmmmm

Hi!

ich hab ja selber geschreiben, das es beim Händler neue gibt ;)
    Und das:

Zitat

7,5" scheibenbremse gibt es neu jederzeit bei jedem händler - "selten" sind höchstens gute gebrauchte ANlagen

hab ich gemeint ... hab ich aber leider irgendwei nich formuliert ... :confused:

Zitat

7,5" scheibenbremse geht auch mit 1-Kreis Bremssystem (Cooper S), habe ich selbst gefahren

das daß geht, daran besteht kein zweifel.
    Allerdings will der TÜV (Zumindest der, mit dem ich gesproche hab) ein 2-Kreis system.

Du kannst die scheibe auch mit 1-kreis und ohne BKV Fahren, ohne einen verlust der BremsLESTUNg zu habe ... nur der TÜV mag das so nicht ;)

Gruß,
    Jan

Hmm ... du hast dir nicht überlegt, davon gelich ein gazes Sortiment zu erstellen?? ;)

Weil ... wäre ne echte Alternative zu Emblemen ... und wohl auch billiger ...

Und wenn die dinger eh die ganze zeit abgehebelt werden ...
    Also so rein interesse halber hätt ich auch interressiertes interesse an solch interessanten dingern ... :D

Gruß,
    Jan

Du musst noch den code für die quote lernen ... ;) :D So wird des nix ... :D

Sorry für OT ... ;)

Hmm... Haiflyer:

Du musst dir bewust machen, das ein MINI, auch wenn er Baujahr 2000 ist, noch auf der technik aus den 1950ern basiert.
    klar, ist er gegen ende stark Optimiert worden, aber all das kann trotzdem nciht darüber hinwegtäuschen, das die Technik über 40 jahre alt ist, wenn nicht schon älter (Motor-basisi zb.)

Und dementsprechend sollte man den MINI auch bewegen.
    Also nicht einfach "Wild" im Getriebe rühren, davon wird`s auch nicht sahniger :D

Soll aber nicht bedeuten, das du mit dem MINI keinen Spaß haben darfst/kannst.
    Im gegenteil!!! Nur, der MINI fordert um einiges mehr pflege und zuneigung als ein "08/15" Golfcorsabmwcedes ...

Aber ich denke, du wirst deine erfahrungen sammeln. und wenn du hier nicht auf ratschläge und Tipps höhren willst, zahlst du ne menge lehrgeld.

(Ging mir ja auch so ... Jung, naiv und zu viel ... naja, das is ne andere story)

und klar geht breiter, tiefer, lauter auch beim MINI. es geht aber nicht gut (In der folge konsequntz)!

In dem Sinne, Frohes fest,
    Jan

Zitat

Ich weiß net wers is , bist Du das Asphalt ? mit Quote ?
    Metroholics
    Hmmmmm mini...........besser ............Metro !!!

Hmm nö ... ich bin der lange kerle da mit de viel zu lange Haare ... Und die quote is de Ellen, die stolze und Glückliche bsitzerin des Innocenti Mk1 Bj. 67 ... *Neid*

Hmmm ... und auch Voll-Schlank ... :D :p