Beiträge von Asphalt

Zitat

Hmmmmmmm .....mayfairrrrrrrrrrr

Hmm ... *Rrrrrrrrrrrröööhrrrrrrrrrrrr*

ich hät noch den ollen Endtopf vom Inno mitnehmen sollen ... des war mehr loch las sontwas .... :D

Achhergottlenochämolsapperlott ... ich wollt ja am Mittwoch schon noch Gedöns vom Rostschutzdepot bestellen ... Hanoi!! merdé!! :D

Hmmmmm

Zitat

LKW

datt is n LKW:

Alleine der Motor .... :eek: 1,60meter hoch,

V8

19 Liter hubraum

Bi-Turbo

300PS

134mkg Drehmoment bei 1100U/min

1000 Tonnen anhänge last

~60km/h Spitze

Allrad

Verbrauch: zwischen 60-100l Diesel ... :D

Hmmmmmm ...

So langsam isch de Rotzzinke wieder trocken gelegt ... und wenn morgen gutes wetter ist (sprich, wenn es mal nicht regnet) wird der Inno zerrupft und de Frontscheibe am Mayfair gewechselt ...

Hmmmmm

Zitat

wenn man auf Asphalt mit schneeketten fährt macht man a) die Ketten kaputt, b) die Straße und c) hat meine null Grip, weil Metall auf Asphalt.

Und d) werd ich ganz schön Sauer ... :D :p :D

Ne, ws anderes:

hab mal gehört ,es gibt für 10"er gar keien Schneeketten ... is das so richtig??
    Wäre blöd ... weil ic hauch ganz gerne mal nach Ö oder SW zum Boarden fahren würde ... und wer weis, was einen da erwarten kann ....

Gruß,
    Jan

Zitat

Aber nischt das de Mini verkloppst ! Den brauchst noch !
    Wat macht de Tropfzinken ? besser?

Hmm ... für nen MG B GT V8 würd ich einiges geben .... :rolleyes:
    Aber sicher nic hden MINI ... man braucht ja noch nen Sommer-Auto ... :rolleyes: ²³ :cool:

Hmm ... an de Tropfzinke hat sisch noch ned so viel verännerd ... aber sward ... dank der nachfrage :)

Hmmmmmmm

geh mal in die suche ... hat hier schon mal jemand realisiert ... ;)

Auflage ist auf jeden, soweit ich mich erinnere, eine Leuchtweitenregulierung ...

Gruß,
    Jan

Zitat

können wir das thread schließen?
    ich hab langsam angst meinen kleinen aus der garage zu holen....

Hmm ... also ich hab hier Teils das Werkzeug die nacht über offen sichbar im Carport liegen, und es is noch nie was weg gekommen ... :confused:

Hab nur vorsichtshalber gestern die Embleme ab gemacht, weil Sperrmüll war, und da laufen immer ne menge seltsamer gestallten rum ...

Gruß,
    Jan

Hmmmnabend!

Bin gard am olles zeug über ebay vrkloppen ... brauch GELD!! *Kling,kling,kling*

Irgendwie muss man sich ja sein Hobby finazieren ... :rolleyes:

Hmmmmmmm

HmmmmmmmmmMG B GT V8 .. *Vroom,vromm,blubber,blubber*

Zitat

Wer noch ?

Wir ham auch nen Hundilein ... :rolleyes:

Der will aber lieber hasenjagen ... und alles, was nich hase ist, davor hat er grundsätzlich estmal angst ... tststs ... da is nich mehr viel mit Wolf und so ... :D

Hmmmmmmmm *Wau*, Ähh, *Gruntz*

Hmmmm gudda Abend!

Erkältung saugt ... *Schnief, rotz , hust* :soupson:

Hmm ... und Mini-schrauben kann ic hach nicht ... *Röchel, hust* :(

Nun ja ... ******* .... :scream:

hab da auch eine frage zum Umrüsten ...

Wie ist den die Führung der heitzungsschläuche MIT BKV??

Weil beim 1000er gehen die Schläuche ja genau da durch die spritzwand, wo der BKV hinkommt ... (Baue einen mit Umlenkung ein)

Muss ich jetzt das komplette heitzungssystem samt thermostat-gehäuse umstricken, oder gibt es da ne andere Lösung?? (Nein, ich will die Heitzung behalten!! :D )

Mir ist zu Ohren gekommen, das es ein Umrüstkit gäbe?? Hab auch schon bei MMS gescuht, aber nic hso recht was gefunden ... :confused:

Gruß,
    Jan

kein bock mehr ...

Hmmm ... alles Blöd ... *grmpf*

Aber wenigstens ham se meine papiere auf dem Landratsamt jetzt verlängert, dh. ich muss mich nich nochmal zur Theorie-Prüfung anmelden ... nur die verf*c*t*n neuen Bögen muss ich lernen ... *Kotz*

Hmmmerde