Beiträge von Asphalt

Zitat

Ist "a pain in the ass" sie zu wechseln

Kühler demontieren und es ist garnicht mehr soo schwer ;) dann kommt man nämlich mit recht "viel" (Oder un-viel) platz zum Arbeiten an die anschlussfalsch der welle ...

Klar is es auch nen akt, den Kühler amt schläuchen auszubauen, aber immer noch besser, wie sich die finger brechen ... ;)

Gruß,
    Jan

da is ne Pumpe in dem Tank ... Die Benzinleitung ging aus dem ding, wo normalerweise nur der geber sitzt, heraus. :confused:

Sind auch 4 Anschlüsse vorhanden .... :confused: Und ansonsten hab ich noch keine Leitungen entdecken können ... :confused:

Gruß,
    Jan

--EDIT--

Am Motorblock selber ist auch keine Mechanische Pumpe verbaut ... nur ne Platte drüber ...

Hi!

hab durch einen glücklichen umstand einen Innocenti 1001 Tank erstanden.
    Zusatnd is noch gut ...

Dieser (25 liter) tank hat eine Elektrische Benzinpumpe eingebaut.
    Alsu quasi geber+Pumpe in einer Einheit.

Und jetzt meine Frage:

Verträgt sich das mit nem Serien 1000er von 84?? Muss dan ich irgendwie die Fördermenge reguliert werden??
    (Das der geber ein anderer ist, is mir bewusst ;) Das wird kein plug`n`play)

Oder gibts da sont probleme??

Oder wäre es theoretsich möglich, die ganze Fördereinheit in den großen 35Liter tank zu Transplantieren?? Also bekommt man das wieder dicht?

Fragen über Fragen ...

Gruß,
    Jan

Zitat

Hascht Du de Trümmer aus Ebay erstanden ? Dat grüne *äähhhh* weiß nich genau ob Mini war ?

Iwo ... :D *Pssst!*

Aber ... Hmmm ...

12G295
    3,76:1
    998er Cooper Nocke
    B38 typschilder und Fzg. Nummer
    Verchromter Cooper Schalthebel
    Inno lenksäule
    Motorhauben-von-innen-öffner
    Cooper Tank mit Elektrischer Pumpe inside

... Und das alles Quasi-Umsonst :D

Hmmmmmmm

das heck lag im hof, und das dach mit resten noch 5 kilometer weiter in ner scheune ... :D :eek: :( :soupson:

Der arme Inno ...

Zitat

wieso lord of darkness ?

Guggst du mal unter deine Motorhaube ... da findest du den Lucas überall ... :D
    Und meistens will er nicht so ganz ... is etwas launisch, der kerl ... :D

Ne, mal im ernst:
    LUCAS ist ne Englische Firma, die alle Elekztronik-Teile für den MINI geliefert hat ... und in einer legendär schelchten qualität ... ;)
    Lässt sich aber mit Guter Pflege und kontacktspray sehr gut in den griff bekommen.
    Also keine Panic!! :)

Das mit den K&N Filtern is so ne sache ... Bemühe am besten mal die suche ... das wurde schon seeeeehr oft besprochen ...
    Du findest wohl Lesestoff für einige Tage!!

Aber mehr Lärm bringt er sicher, wenn es der offene ist ... ;)

Gruß,
    Jan

PS: Zu der Boxer-frage .. Hmm ... keine ahnung ... *andere bitte*

Hmm .. servus!!

Puah, so nen streß ... ham gard den halbierten 1001 vom Hänger gehieft ... *Schwitz*

Hmm ... Morgen Schule, und dann sofort um 15:40 Abhauen und Inno schlachten ... :D :rolleyes:

Hmmmmmmmm

Im übrigen ist der Monza auch schon so recht gut ausgestattet ... Und dürfte, Theoretisch, auch schon ein Radioschacht im Armaturenbrett aufweisen ... ;)

Ansonsten ... alles was möglich scheint, wird es mit geschick auch sein ... :cool:
    Oder wie hat uns Toyota gelehrt?
    Nix ist unmöglich! :D

Gruß,
    Jan

Hollakoppsassa ... :)

Zitat von Metroholics_sein_Profiel

Hmmmm ... :D *PROST!!* Und mocca-torte für alle!!

Hmmm

*Spannung*

oiner häsch noch .. dann musch einer schbendiere, gell?? :D

Hmmmmmmmmm .... Ihcm einte ja mit quassel-backe auch mich ... ;) :D :rolleyes:
    Naja, schweigen is Silber, quasseln is Gold ... oder so ...

Hmmmmocca-Torte ... *kau,schmatz,futter*

Zitat

dann fehlt nur noch ein Motörchen

Hmmm /me is jetzt mit Inno 1001er Motörsche unnerwegs ... bald ... irgendwann ... hoffentlich ... oder wenn dann halt nur mit 12G295 Kopf und Cooper Nocke ... :rolleyes:

is aber noch ne ganze menge zu machen, an dem Motörschen ... wird wohl ne Voll-Revidierungisation ...

Hmmmm und am Dienstag 7,5" Anker abholen ... *Freu*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

wo is eigendlisch moi handy....

Unterm Tank?? :D :p

Im Gummielement??? :D *sfg*

Hmmmmmmm .... *hihihi* ... aber ... moment mal ... :eek: ah, do liegt meins ja ... :D :cool: