geh mal in die suche ... hat hier schon mal jemand realisiert ... ![]()
Auflage ist auf jeden, soweit ich mich erinnere, eine Leuchtweitenregulierung ...
Gruß,
Jan
geh mal in die suche ... hat hier schon mal jemand realisiert ... ![]()
Auflage ist auf jeden, soweit ich mich erinnere, eine Leuchtweitenregulierung ...
Gruß,
Jan
Zitatkönnen wir das thread schließen?
ich hab langsam angst meinen kleinen aus der garage zu holen....
Hmm ... also ich hab hier Teils das Werkzeug die nacht über offen sichbar im Carport liegen, und es is noch nie was weg gekommen ... ![]()
Hab nur vorsichtshalber gestern die Embleme ab gemacht, weil Sperrmüll war, und da laufen immer ne menge seltsamer gestallten rum ...
Gruß,
Jan
Hmmmnabend!
Bin gard am olles zeug über ebay vrkloppen ... brauch GELD!! *Kling,kling,kling*
Irgendwie muss man sich ja sein Hobby finazieren ... ![]()
Hmmmmmmm
HmmmmmmmmmMG B GT V8 .. *Vroom,vromm,blubber,blubber*
Qewl!!
da ergeben sich ja ganz neue Möglischkeidde ... ![]()
*Finanzen überflieg*
Gruß und Dank,
Jan
wollt ihr etwa "möpped" sagen?
*Möng döng döng dö dödöd döngdöngdöödöng döng vröööööömmmm*
Hmmmm...
Und wenn de magga von dem häschen kommt, de schwanz einziegge?? Hmmmm ...
ZitatWer noch ?
Wir ham auch nen Hundilein ... ![]()
Der will aber lieber hasenjagen ... und alles, was nich hase ist, davor hat er grundsätzlich estmal angst ... tststs ... da is nich mehr viel mit Wolf und so ... ![]()
Hmmmmmmmm *Wau*, Ähh, *Gruntz*
MK 1 :
taken from ebay.com
Hmmmm gudda Abend!
Erkältung saugt ... *Schnief, rotz , hust* ![]()
Hmm ... und Mini-schrauben kann ic hach nicht ... *Röchel, hust* ![]()
Nun ja ... ******* .... ![]()
Hi!
Merci Mr. Kapitano!! ![]()
dann mach ich mich demnächst mal an die Arbeit!! ![]()
Gruß,
Jan
Gut... aber dann is mir immer noch das Anschlusstsück am Kopf im weg ... oder passt das?
hab ihn (den BKV) jetzt nur mal so in etwa drangelegt, aber das is doch im weg, oder nicht??
Gruß und dank bis hier schon mal,
Jan
hab da auch eine frage zum Umrüsten ...
Wie ist den die Führung der heitzungsschläuche MIT BKV??
Weil beim 1000er gehen die Schläuche ja genau da durch die spritzwand, wo der BKV hinkommt ... (Baue einen mit Umlenkung ein)
Muss ich jetzt das komplette heitzungssystem samt thermostat-gehäuse umstricken, oder gibt es da ne andere Lösung?? (Nein, ich will die Heitzung behalten!!
)
Mir ist zu Ohren gekommen, das es ein Umrüstkit gäbe?? Hab auch schon bei MMS gescuht, aber nic hso recht was gefunden ... ![]()
Gruß,
Jan
ZitatJaja es soll tatsächlich noch Leute ohne Führerschein geben *Hmm....*
![]()
Hmmm...
kein bock mehr ...
Hmmm ... alles Blöd ... *grmpf*
Aber wenigstens ham se meine papiere auf dem Landratsamt jetzt verlängert, dh. ich muss mich nich nochmal zur Theorie-Prüfung anmelden ... nur die verf*c*t*n neuen Bögen muss ich lernen ... *Kotz*
Hmmmerde
Hmm ...
![]()
Hmm ... ![]()
ZitatIst "a pain in the ass" sie zu wechseln
Kühler demontieren und es ist garnicht mehr soo schwer
dann kommt man nämlich mit recht "viel" (Oder un-viel) platz zum Arbeiten an die anschlussfalsch der welle ...
Klar is es auch nen akt, den Kühler amt schläuchen auszubauen, aber immer noch besser, wie sich die finger brechen ... ![]()
Gruß,
Jan
Achso ...
nagut, damit hat sich der Thread ja schon wieder erledigt ...
![]()
Nun gut ... dann hab ich halt nen kleinen Inno tank ... ![]()
Auch nicht schlecht ... ![]()
Zitathttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7924520424&rd=1
kauf doch die hier noch dazu dann pastt es wenigstens mit dem licht !
Wenn der preis so bleibt ... ![]()
Gruß,
Jan
Hmm ... aber wenn di Pumpe nich am block sitzt ... wo dann?? die müsste ja beim A Motor auch da sitzen, wo se beim A+ 1000er auch hockt, oder??
Gruß,
Jan
da is ne Pumpe in dem Tank ... Die Benzinleitung ging aus dem ding, wo normalerweise nur der geber sitzt, heraus. ![]()
Sind auch 4 Anschlüsse vorhanden ....
Und ansonsten hab ich noch keine Leitungen entdecken können ... ![]()
Gruß,
Jan
--EDIT--
Am Motorblock selber ist auch keine Mechanische Pumpe verbaut ... nur ne Platte drüber ...