Beiträge von Asphalt

Hi!

ich glaub, hier liegt ein Bgriffsmäsiges missverständlnis vor ...

Meinst du einen Mittelatcho, bzw. ein Amaturenbrett, oder eine sog. Mittelkonsole, welche auf dem Mitteltunnel vor der heitzung installiert wird??

Bitte klären, dann kann dir besser geholfen werden!! :)

Aber ich denke mal, du hast ein tacho-Ei gekauft ...

mach doc ham besten mal ein Bild, dann kann man sich das hier besser vorstellen ;)

Gruß,
    Jan

Zitat

versuche nie nen 90° Querdrift auf Schotter bei Tempo 200 anzusetzen, die andere Seite sieht genauso aus

Hmm ... AUSTRALIA W5 ... 3:31.1 mit PEUGEOT T16 Evo2
    davor warens 3:33.66 mit ... VW Rally GOLF (4er) :D :D

Und du??

Hmmmmmmmm *Röööööhr(l)+

Gibt es sonst eigentlich keine Alternativen??

Bzw. keine günstigeren anbieter??

Und ja, ic hweis, bei den Reifen sollte man als letztes sapren, sie sind der kontackt zur straße blablabla ... aber ich denke mir mal, das es immer noch besser wäre, mit billigen, als wie mit garkeinen winter-Reifen rum zu fahren ... ;)
    (Nur, um etwaiger kritik vor zu beugen )

Gruß,
    Jan

Zitat

So abwegig war die Frage vielleicht gar nicht. Es hat Experimente mit zwei Zylindern gegeben.

Hier der Beweis:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....2491597624&rd=1

und der erste Prototyp hatte auch ne Pistolen-schaltung wie die 2CV ... ;)

(Deux Cylindre Voiture ;) )

Aber sehr sehr gut, das unser aller lieblingsauto dann doch noch 4 zylinder bekommen hat ... :D ... nich, das wir alle wie die Trabant-Fahrer mit Nähmaschienen-Antrieb rumtöffen müssten ... :eek: *Cruel*

Hmmmm, äh, Gruß,
    Jan

Der 1000er hat genau wie der 850er und der 1300er IMMER 4 Zylinder ... der 850er und der 1000er allerdings in zwillings-anordnung, dh. das je zwei zylinder dezentral platziert sind ... im gegensatz zum 1300er, wo alle vier röhren den gleichen abstand haben ...

Zitat

Heute stand unser Zeittraining auf dem Programm. Aufgrund eines defektes im Steuergerät wurde ich jedoch „nur“ 15ter.

Tja, spritzer halt ... :D :D

Aber ... hui!! :eek: Find ic haber gut, das die autos so sicher (scheinbar) gebaut sind ...

Toitoitoi ...

Hmm .. hätteste andere reifen genommen ... ;) (hab die strecke schon soo oft mit der gleicehn karre gefahren ... )

Zitat

Die Rally Bilder haben mir so gut gefallen das der Wintermetro jetzt Verbreiterungen und Frontspoiler hat , mal sehen vielleicht passen die 165 er Winterreifen ja mit 6x13 noch drunter .

heut gehts mir dreckig ... poste mal bilder, ich brauch jetzt etwas seelische folter ... ;) :scream: ... Ne, scherz.

Aber kannste ja echt mal nen bild posten ... tät mich mal interessieren ... weil .. Hmm ... so halt ... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ....... kein Bock mehr ...

Hmmm ... 23:48uhr und ich hock hier immer noch und mach zeuch für die schule ...

Ok, war auch gard noch im Kino ... Der Untergang ... is echt beeindruckend, der Film ... bin jetzt noch ganz ... bedrückt ....

Hmmmmmmmm,
    Jan

ja, aber die Bilder müssen noch vom Mister Moderator freigeschaltet werden ... ;)

Gruß,
    Jan

PS:

Wenn hier soviele Leute ihre Ideen und Umsetzungen posten ... wie wäre es mal mit Plänen / Konstruktions-skizzen??
    oder wollt ich euere Individuellen ideen für euch alleine lassen? ;) :)

Jan

Zitat

Alter schwede!! :eek:

Zitat

Doppelt-alter schwede!!!! :eek: :eek:

Hmmmmmm .... mus noch Franzakisch übersetzifikationierreien ... *Spei*

Hmmm

Zitat

Ne der Motor ausem Sommermetro sollte ja innen Metro Van , aber dann hab ich das Ding ja verheizt. Da aber der Van was frisches braucht kriegt der jetzt die abgespeckte 1380 Version fürn Sommermetro ,der hat aber jetzt nur son 1275 er MD266 Bewegungsmotor und eigentlich sollte der Wintermetro doch nur fahren aber genau weiß ich das jetzt glaub ich auch nich mehr ?
    Gruß Metroholics
    Hmmm ich könnt ja den Motor aussem Black Magic innen Sommermetro den Motor aussem Sommermetro inne Wintermetro und der Van kriegt den abgespeckten 1380 aber was mach ich in den Black Magic und warum das alles überhaupt?

Fehlt dir was?? :D :p ;) :D

Hmmmmmmmmm 998er Cooper Motor ... Hmmmmm ... :cool:

Zitat

Knorr oder Maggi???

Nix da!! Sooviel kann ich schon noch selber Kochen ... ;)

ich kann sogar Reis/Curry-Pfanne mit geschnetzeltem Hühnchen a la Hawai ... :rolleyes:

Hmmmmmm ... gibts auch nen Nicht-Kochen-können ausweis??