taugt einer von den beiden etwas??
#1:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
#2:
oder lieber was ganz anderes??
Gruß,
Jan
taugt einer von den beiden etwas??
#1:
#2:
oder lieber was ganz anderes??
Gruß,
Jan
Warum immer nur HONDA-Motoren??
ZitatJ.B.O. hat ne neue CD raus diesen Sommer... mal schauen ob die was taucht....
eschdd?? Do müssd ma faschdd ä mol in de pladde-lade latsche ...
Hmm ... Nudel-Suppe gabs grad ...
Hmmmmmmmmm
Ok, das Thema kompressor hatten wir hier ja schon mal ...
Aber könnt ihr mir eventuell einen Hersteller / Modell nennen, der nen gutes Preis / Leistungs verhältnis bietet??
Dann kann ich nämlich mal so ungefähr abwägen, wie viel Geld ich dafür einplanen solltte ...
Gruß,
Jan
Hmmmmmiddag!!
mal sehen, ob ich den heutigen Tag überlebe .. muss mir selber was kochen ...
Obwohl, es besteht ne geringe chance, das in der TKT noch was brauchbares drinnen is .... Hmmmmm
Puh!! Mit 450€ sollte ich rechnen, damit men kleener Inno 1001er Motor wieder fit is .... Hmmm ... wird wohl eher nen langfristiges projekt ....
Hmmmmmmm
Hmm .. Getränkehalter wären ne sache ...
was alerdings problematisch wird, ist die stelle zwischen den sitzen.
Wird dort etwas eng wegen den Gurtpeitschen ... dann is fast direckt drunter noch die handbremse ... müsste also an der stelle, zumindest in bodennähe, sehr dünn sein.
Hatte mir überlget, das ganze aus GFK zu fertigen ... und dann mit Teppich, oder eben Kunstleder zu beziehen.
was man eventuell gut unterbringen könnte, wäre eine Endstufe, die halt statt sonstwo, im hinteren teil der konsole angebracht ist ...
Gruß,
Jan
Jo, hab auch erst dieses Jahr zum ersten mal auf ne Klausur bzw. Arbeit gelernt ... Aber das ergebnis war um so besser ...
Hmmm .... Muss mal guggen was Übermaßkolben, lagerschalen, dichtungssatz, übermaßkobenringe und so weiter kosten .... Hmmm
Aners rum ... erst Englisch, dann HP und dann die belohnung: CMR04
Hmmmmmmm Schulpsychologe Dr. Dr. Med. prof. d. Psy. J. Wulf ...
Hallo!
Ich bin gerade am Überlgen, ob ich mir nich einen Kompressor zulegen soll ...
Habe jetzt allerdings so ne Elektrische Spritzpistole von WAGNER entdeckt ...
Wäre ja eine sehr günstige alternative zum kompressor.
Klar, das ein Kompressor mehr leistung hat und professionelleres arbeiten erlaubt, aber für einfache Grundierungsarbeiten oder lackieren von Fahrwerksteilen etc, unterbodenschutz oder hohlraumversiegelung wäre so eine WAGNER E-Pisole doch sicherlich brauchbar, oder nicht??
Hat hier schon jemand erfahrungen mit diesen Pistolen gesammelt?
hab bis jetzt das model W180P im visier.
Daten:
-110w
-150bar
-0,8mm Lackierdüse
Preis: 65€ ( )
ZitatAsphalt ,warum bist Du nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis?
Weil ... Hmm ... ich noch nich so richtig fertig geworden bin damit ...
Meine papiere waren bei der Theorie-prüfung nicht da, und am tag darauf wurden neue Bögen und fragen eingeführt, und seit dem wart ich auf post vom amt ... also wie ich jetzt weitermachen soll/muss/darf blablablabla ...
Aso, GUTEN MORGEN!!!
ZitatDoch....'n FÜHRERSCHEIN!!!!
SEGGL!!!! :p
Hmmmm
hab auch shcon mit dem Gedanken gespielt ... aber irgendwie wüsste ich nciht, was ich da rein bauen soll ... weil einfach ne durchgehende konsole mit nix drann und ohne zweckt wäre ... naja ... zwecklos ...
hab mal mit dem gedanken gespielt, nen ascher oder so für die fond passagiere ... aber da ich ncih mehr rauch, wird auch niemand anderes in meinem auto rauchen ...
Aber:
Eventuell hast du ja ne idee??
Gruß,
Jan
ZitatHmm...mit Ortsnamen seid ihr da unten net besonders Einfallsreich?!?
naja, wir haben solche oberflächlichkeiten einfach nich nötig ...
Aber .... Hmmm ... bin grad am überlegen, ob ich mir noch nen satge 1 kit kaufen soll, oder lieber wart, bis ich den Cooper-Motor gerichtet hab, und den dann einbau .... wäre ja komplett ... also auch mit tollem krümmer und so ... würde dann nur noch ne RC40 fehlen ... (~70€ bei MMS) .... Hmmmmm....
ZitatGibt es eine möglichkeit mehr Druck auf den Wischer zubekommen ohne so Flügelchen anzubauen.
Du könntest sie Tieferlegen und mit Sportfahrwerk ausrüsten ... :p
Ne, mal im ernst:
Schau mal, ob die Blätter genau im 90° winkel zur scheibe stehen ... wenn nicht:
ZWING SIE DAZU!!
und nochwas:
Die wischer der 2CV sind noch schlechter, als die Mini dinger ..
GRuß,
Jan
ZitatWie gibbet noch'n Bühl?
Anscheinend schon ... gelbeseiten sgen mir, das es ganz dicht, quasi an der periferie der offenburger stadtgrenze noch nen Bühl mit TÜV gibt ...
Damit hätte OG ... zwei TÜV, ne DEKRA stelle und ne Mini-Werkstatt in unmittelbarer nähe zu allen diesen einrichtungen ... Hmmm .... Und nen ATU, aber der is ja nich wichtig ...
Hmmmmuss nächstes WE meinen Cooper-Motor abholen ... mal sehen, was daraus wird ...
Hmmmmmmm
Frankensteins Auto, oder wo bekomme ich einen Exorzisten??
"...nachteil, der Mini hängt noch drann ... "
Zuu lustig ... *Kringel*
Google sagt, as is der *sabber* 6R4 ...
Wenn man so einen schalchten könnte .... :p
Hmmmmm .... *Vrooooooooommmm!!!!*
Hmmm ... Willste dir nen neuen METRO zulegen?? Einen von den selteneren?? Mit TURBO-Interieur?? Hmmm???? nen großen 1300er????
Guggst du mal eBay ... Hmmetro-Matic
BTW:
Ich in nun im besitz eines Inno 1001 Cooper-Motors!! *Freu*
Muss nur noch nach Tübingen flitzen ...
Und ab Morgen eventuell in besitz einer Cooper "S" bremse und Dunlop LP918 felgen ... *Doppel-Freu*
ZitatMetro 6R4 !!!!
Ok, da:
Ob`s den Motor wohl auf eBay zu finden gibt??
Hmmmm