Hmmm ... Power:
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmmmoin moin!! *kater-stimmung*
Unsere schule hat gestern ihr heiliges dogma gebrochen ... es gab ne gnaze menge Allohol in dem laden ... und das auch noch umsonst ..
naja ... die flaschen, die angebrochen waren, die kann man ja nich so rumstehen lassen ... "Soo, jetzt wird aufgeräumt *Kling, schluck, süffel*" (O-Ton unser Mathe lehrer)
Hmm ... und zum gleichen zeitpunkt war auch noch Wein-fest ...
Nun j, wetter is hier zwar auch schei?e, aber ic hwerd den kleinen heut trotzdem mit Wachs und fett mästen.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm jan
P:S:
andi mit I:hast du den TÜV Bühl / OG, oder den TÜV Bühl Baden gemeint???? (Weist schon, hast mir doch a was erzählt ... )
-
MORGEEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Blechnapf auf Gitter knall*
*RATTER, SCHEPPER, LÄRM*
Noch diese paar stunden, und dan ist
[b]WE!!!
Hmmm
-
Weniger brachial:
Säg mit ner Metal-Säge einen möglichst tiefen schnitt in den Knubbel auf der schraube und verwende dann den breitetesten Schraubendreher, den du findest (Metal der schraube is nich das härteste ... so wars bei mir zumindest ).
Dann ist das kein problem und geht ohne Beschädigungen von satten
Gruß,
Jan -
Ok, dann werd ich mir den Plan zusenden lassen.
Aber eventuell gibts hier im Forum jemanden, der ihn mir auch Mailen kann / abtippen kann??is zwar schon nen Mayfair Sport, aber umgerstet auf Mittelei und eben anderer DZM (Auf der lenksäule)
Gruß,
Jan -
Ok, dachte, der DZM wäre bekannt(er) ...
Kabel vom DZM:
-ROT
-ROT/WEIß
-BRAUN/BLAU
-GRÜN
(-SCWARZ = Masse [?])
(-SCWARZ/WEiß)Um die ohne klammer gehts ...
Gruß,
Jan -
Achso ... ich wollte eigentlich nur wissen, für was die roten kabel da sind.
Die anschlüsse für die eigentliche Drehzahl sind mir auch klar.
Nur eben, was ist für beleuchtung etc.??
-
Hi!
So, hab dam la ne blöde frage ... ich habs gestern endlich mal geschaft nen teil des kabelbaums zu erlängern, um den DZM endgültig anzuschliesen.
jetzt wollt ich mla guggen, was wofür ist ... *Ähmm* wo iss den der Plan??
Nihc mehr da!! *Sh*t!!*
Also jetzt die Frage:
hab den elektronischen DZM von SMITH`s.
Sind 6 schön bunte kabel.Schwarz = Masse, leuchtet ja noch ein ... aber der rest??
hat jemand zufällig die kabel-farben für mich??Gruß,
Jan -
Hmmm ... genau, Postet mal erfahrungen ... weil ... Hmm ... wenn die Luft so arg warm sein sollte, das es als Heitzung reicht ... könnte man die Heitzung ja weglassen ...
Und nur nen kleinen zusatz-kühler montieren, der per ehemaligem Heizungszug zugeschaltet werden kann ... falls mal ne schnelle zusatz-kühlung notwendig ist.
Würde dann im sommer auch nicht die fahrgast-zelle heizen ... *Visionier, babbel*Hmm ... das wäre ja überhaupt ne idee. Und dann anstatt der heizung nen Keramik-element von zb. CONRAD installieren, und dort wo ehemals die heizung war hat man dann ne menge platz für nen gehäuse mit eben dieser elektrischen heizung und noch für nen radio und eventuell noch 1-2 boxen l+r ...
Muss ich mal drüber nachdenken ...
Gruß,
Jan (Heute besonders kreativ oder besonders dummbabblerisch veranlagt ...)
-
HABBY BÖRSCHDAY THOMAS!!
Hmmmmmmmuss noch zu Post ...
Bestellung vom Korrosionsschutz-depot.de abholen ...
Und noch nen g`scheiten weg nach Tübingen aussuchen ... 12G295 regelt ...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
/me is ziemlich am arßch .... ham heut nich weniger als 5 Stunden Englisch geschreiben .... (Nich 4,5, wie ich dachte ... obwohl da sell halbe stündele au kei roll mehr schpiele tut)
Ich bin now totaly exhaustet ... *Müde*Hmmmm,
Jan -
Zitat
Vielleicht ist ja bei Dir im linken Rohr ein großer Riss, sodass sich die warme Kühlerluft in das Rohr drückt
Gugg doch einfach mal unter den Kotflügel. Eventuell is da ja nich mal ein riss, sondern das rohr is einfach ab.
Würd ich mal schauen ...
das bringt mich aber auch grad auf ne idee ...
So quasi die ab-wärme des kühlers für wärme aus den lüftungsdüsen nutzen ... Hmmm ... *Austüfftel, plan*
*Und weg*
Gruß,
Jan -
Hi!
Wenn ich sie eingetragen bekomm, meld ich mich bei dir!!
(Kann aber noch ne ganz weile dauern, weil die Schule erst mal vorrang hat)
Gruß,
Jan -
Bin hier in der gegend auf ein angebot aufmerksam (gemacht) worden.
Warum?
Mfg,
Jan -
nochwas:
@Andi(ohne Y):
Welchen TÜV hast du den gemient, den in Bühl-OG, oder Bühl-Baden?
hast mir doch da was auf der Unterstmatt erzählt ... aber ... Hmm ...
Habs so semi-vergessen ...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmotor Hmm
-
Warum?? Zum schalchten Ideal!! Käfig, schalensitze, 10" Scheiben, viekle zusatzinstrumente und nen heißer gemachter 1000er motor der wenige kilometer hat ... RAN AN DEN SCHINCKEN!!
(Dann kann man endlich die Metro`s schohnen ...
)
-
Zitat
Die Gummibänder sind wieder da!!
(Sorry für OT
aber ich finds erstaunlich ... *gg* )
-
Zitat
Chris und Veit rauchen auch nicht mehr... Hmmm nicht das das jetzt was miteinander zu tun hätte, aber es spart geld für viele viele miniteile....
jan auch nicht mehr
(Seit ca. nr Woche
)
Positiv is, das ich nih mal mehr die Lust hab, ne fluppe zu inhalieren ... irgendwie ... Hmm ... Ekelhaft ... *Örks*
Hmmmmmmm cooper motor, stage 1 kit, cooper motor, stage 1 kit, cooper motor, stage 1 kit, cooper motor, satge 1 kit, cooper motor, stage 1 kit, cooper motor, satge 1 kit, cooper motor ....
*HELP!!*
Hmmmmmmmetro schlachten?? Cooer motor??? Stage 1 kit????
Fragen über fragen ... Und schule saugt
Bin irgendwie total, ähm, exhausted ... *zitter,bibber,frier,gähn*
Kommt wohl davon, wenn man sich hscon morgens 3 Doppelte espresso reinkippt ... -
Hmmmmmm
Jo der Veit is wieder da!!
Welcome bäck!!
Zitatoohh
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oder wie finde ich meine spriritualitätifikatinierung wieder?? Oder haste dich nur zum aufräumen seelisch vorbereitet??
Zitatoder fliegst Du auch rückwärts ?
das war sicherlich auf Arabisch
-
---ERLEDIGT---
hab gefunden, was ich suchte. Gebraucht und Überholt.
Gruß,
Jan -
Zitat
Die Radnaben und äußeren Antriebswellen kannst Du auch vom 12 Zoll Mini nehmen
Hab ich aber nicht ---> Brauch ich also auch noch.
Trotzdem danke für den hinweis!!
Zitatund wo ist das problem?
das ich die Teile nicht hab und gerne haben würde?
Ansonsten ... was meinst du???Gruß,
Jan