Beiträge von Asphalt

Zitat

altbekannte rundumschwimmerkammerhiflinkskurvennachüberschlag problem

Lässt sich aber mit Thermo-aktivem Palladium-ionen-filter wieder ausgleichen.
    Dieser filtert mit seinen nano-poren die Zelloiden schwebestoffe aus der Bissonpisse.

nachteil ist und bleibt, das die rechtsdrehende harnsäure das Gemisch, dem übrigens ein ocker-farbenes hamsterfell additiv beigemengt werden sollte, immer nach rechts dreht, und in links-kurven kommt es somit weiterhin zu gewissen prolematischen ausfällen, welche sich aber nur im micro.sekunden-bereich abspielen.

Für diese ausfälle wurde mal ein Microwellen teaser erfunden, der, mit hilfe reticularen kristall-partikeln, fähig ist, die harnsäure vertikal drehen zu lassen.
    Dies ist wiederum im schwebeflug nicht ideal.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hi!

Suche, wie viele, eine Cooper Typ "S" Scheibenbremsanlage in 7,5" größe.
    Und zwar suche ich das komplette packet.

Sprich:
    -Sättel
    -Achsträger / Achsschenkel / Achsstummel
    (-scheiben)
    -Schläuche
    -Antreibwellen (falls man die braucht ...)
    -Alles, was ich vergessen hab ;)

Will nämlich meinen 84er von Trommeln auf Cooper "S" Bremse umrüsten.

Ne Innocenti B39 Bremse würde es allerdings genau so tun.

Bremskraftverstärker hab ich schon (fast).

Danke schon im vorraus :) ,
    Jan

Zitat

Brüll !!! Was ist ein "Hochlandinder" kicher ?

Hmm ... DAS kann ich dir jetzt auch nicht so beantworten ... Eventuell ein Indischer Berg-Bauer?? Hmmm

Aber HochlandRinder ... Tja, Tunning Deluxe!!
    (Die bringen sogar nen kasten-wagen ( :rolleyes: ) auf Touren!! )

Zitat

balblablub

Netter versuch ... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

moooment, da ist etwas durcheinander geraten. um auf dem kopf zu fahren brauchst du einen HIF mit rundum laufender schwimmerkammer der speziell entwickelt wurde um die probleme beim überkopf-fahren mit normalen HIF in den griff zu bekommen .
    deshalb gehen minis mit normalen HIF vergasern auch beim überschlag immer aus , kannst du ja mal jemanden fragen der einen HIF fährt oder selber versuchen bei wie wenigen überschlägen der HIF den motor schon stottern läßt.

Neuster Artikel bei Chris-Powershop:

HilfsInjektorFall-Taumel 6 Vergaser mit Nukleider Kreissel-schwimmer-kammer zum Effektiven extrem-tunnel-pipe-cruising ...

Erfordert abstimmung der Gravitations-dämpfer und spezielle Endoplasmatische norm-anzüge (nach VIN696969) zur verbesserung der Getriebe-butter-produktion bei nutzung von Hochlandrindern.

Hmmmmmmmmmmm

Zitat

wat is aus dem Rechtslenker geworden?

Hät ihn mir ja gerne geholt ... aber ich hab halt echt keinen Platz, um mir noch nen METRO vor die Türe zu knallen ... :(

Hmmmmmm ... DeTomaso schlachten ... ja sischer datt!! :D :D

BTW: Nen METRO-Turbo würde mir schon gefallen [color=blue]so rein Motorentechnisch[/blue]

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmuss Inno kaufen ...

kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,#kaufen,
    nicht *warum zur hölle nehm ich kein strg+c/v ...* kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen ... KAUFEN!! :soupson: Hmmmmmm

ne, aber ich Überleg grad, wie ich meinen Eltern klar amchen soll, das ich noch nen Ato Kaufen will ... Und des dann vor der Haustür zerupfen will ( :p ) ... Hmm

Hmmmmm ... Nu ja, ich hab eh kein Platz ... aber ... Hmm ... man könnte den ja direkt auf den Schrottplatz karren und dort zerlegen ... :rolleyes: *Nachdenk,überleg*

Hmmmmmm

Zitat

Oder MG Metros

ist und bleibt eckig ... :D

Hmmmm kaufen, nicht kaufen,kaufen, nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    kaufen,
    nicht kaufen,
    ..... tbc ... :confused:

Hmmmmmmm *test*

Zitat

hupen à la waltons oder andere zu laute mehrklanghörner oder gar melodiefanfaren duerfen nur ueber ein zusatzrelais angesteuert werden, die serienhupe muss erhalten bleiben.
    bei den melodiefanfaren ist der tuev allerdings schon seeehr argwöhnig eingestellt...

is mir bewust, aber ich spreche ja von der SERIEN-Hupe anno 1975 ;) Die is nunmal einfach lauter und kerniger ....

Gruß auf die Insel,
    Jan

Alternativ, wenn dir das Gepiepse der Serien-Hupe auf den Geist geht, bau doch ne Serien-Hupe von vor 1976 ein ...

hab ic hauch drinnen. hat vorne drauf noch nen kleines, geschwungenes "Horn" und klingt ... naja, Kernig! :D *MEEEEEEEEEP*
    Und günstig zu bekommen dürfte das ganze wohl auch sein ... und ohne Ärger ... weil, is ja Serie ;)

Gruß,
    Jan

Und führ extreme "umbauten" gibts ja auch noch so spezielle anlauf stellen, bei denen, so lange sorgfältig und technisch "einwandfrei", fast alles eintragbar ist ...

Ok, es seiden, du hast dir nen Masserati V12 in den Kofferraum geknallt und fä´hrst den mit trommelbremsen ... ;) :rolleyes:

BTW: Beschreib doch mal, was an deinem kleinen nich legal ist.

Gruß,
    Jan

Zitat

Streiche Coper S- Bemsanlage, setze Restauration....

Setze Cooper S Bremsanlage + Gründliche Konserviereung streiche Rostanfälligkeit

(Weil, und das is echt so, mein kleiner nur nen loch üner der Beifahrer-lüftungsdüse hatt, das noch nicht "Professionel" [sprich komplett neues Blech] beseitigt wurde ...)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mal wieder Sontach und ich muss/sollte lernen ... *BÄH!* Kommt mir schon wieder so vor, als wären das 2 Monate schule gewesen wären ... :rolleyes:

Hmmm,
    Jan

Zitat

So ist gut , die Kohle muß innen Mini !
    Mit dem Fett is ne gute Idee je mehr desto besser ,ich sag immer der Mini muß denken er wäre ne Kerze , Wachs Wachs Wachs !
    Gruß Metroholics

Hmmm ... wäre aber Blöd, wenn er dann WIRKLICH einen auf kerze macht ... :rolleyes: :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmm und jetzt noch Chromkante steigern ...