Beiträge von Asphalt

Zitat

Colin McRae Rally 2004 rockt

Warte, bis du die B-Gruppen Reusen hast ... :eek: Brachiale Turbo-Gewalten ... :D :D *Zziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuss noch Benzin leitungen kaufen ...
    Is so Porös, das der Tank schon fast wieder leer ist ... :rolleyes:

Und ... Hmm ... Mike Sanders brauch ich auch noch ... Und Unterbodenschutz ... Und Cooper S Bremse ... Und BKV ... Und Stage 1 Kit ... Und ... Hmmm W&P Verbreiterugnen ... Und LP918 ... Und Karosseriedichtmasse ... Und ... Hmmm ... Gedöns bruch ich noch!! :D

Hmmmmmmmm (Wird wohl nix mehr heut ... )

Zitat

aber wie gesagt, denke bin lernfähig

Oh ja, da gabs schon andere hier ... :D Gell, Andi, äh, nein, äh, Thomas, äh ... hmm ... Jan .... Ach! Chris!

Hmm ...

Zitat von C&A

Dann lernst du die andere Bagage auch noch kennen....

Do wolltest aber nich Bargage schreiben, oder?? :soupson:

Hmmmmmm

GUTEN MORGEN!!
    :D :D :D *gähn*

Zitat

Was ich aber bedenkenswert Bedenklich finde, ist, dass du ausgerechnet hier im Hmm-Thread gelandet bist...Hmm....

Zitat

So blöd wie ichs brauch, kann mir keiner kommen!!!

Wollen wir mal sehen ... :D :D :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Diese Signatur ist in Reparatur

Mensch, da is jemand ja sehr Creatin ... äh, ... kreatif.

Hmmmmmmmmmmmmuss mal auch ne andere sig. mir ausdenken ... und mal neuen avatar machen ... Hmmm hmmmh mhmm hm mhmmhmm

Watt is hiär dänn los?? said ihr allä völlich duäch??

Hmmmmmm??

Imma seller dialeggt do ... S`isch nedd zum usshalde ... tststs ...

awwer hitt isch goddseidäng widda woche end, do kömma mol widdar d sau us`m hus losse ... :D ... spodder gehdds don hoffelich noch in d disse ... :D

Hmmmmmmm Jan

BTW:
    Kann mir jemand das Übersetzen?

Achtung!
    jetzt kom´mtz:

"For the characteristics which we enjoy and study in the short story can often be seen more clearly if we do not view it in the same light as the novella or the novell, as it often done, but rather compare and contrast it to an even shorter form.
    If many a short story has a vivid beginning, which lead us right into the action, the short short story tends to do so even more."

:confused: do sinn so ä poar stelle, di i net so richdigg verschdehe du ... :eek:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmwochenende

Zitat von Andi

Jenauuu! *hicks*....wir saufen nämlich immer *g*

OUTING! OUTING OUTING!!! :D :p

Der Zeh-und-Andi hats gesagt ...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

WE!
    und ich hab nen eimer voll hausaufgaben und zeug zu lernen ...

Zitat

Hmm...und in DEM Alter noch Studieren? Und dazu noch im zugigen Hamburg? Hmm...

Tjaja ... wir Badner sind nich so verweichlicht ... :D :p :D ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wie kann man sich mit ~18 Jünger fühlen?
    Bzw. wie merkt man das? Bartwuchs geht zurück...man zieht wieder den einteiligen Schlafanzug mit extra Popopolsterung an. Oder wie...???

ich hab jan ich gesagt, wie alt ich mich davor gefühlt hab ... ;) ;)

@Andi-Yppsilon:

Vonm ir auch nen gruß an den Veit! :)

Hmmmmmmmmmmmm

ich hab für das gleiche beim lokalen Kunststoff-verarbeitenden betrieb nachgefragt, und mir
    ca. 3-4mm starkes Plastik besorgt.

hab ich sogar aus der reste-tonne bekommen, war also UMSONST.

habs dann mit Sprüh-kleber bespritzt und kunstleder drauf gepappt.
    Sieht TOP aus und wird wohl ne ganze weile halten, weil 100% Schimmel und wasser-fest.

Gruß,
    Jan

Zitat

nichtrauchen macht fett *g*

Noch n grund, mit der verfluchten qualmerei auf zu hören ... :D ;)

Zitat

Na bloß nich mehr mit die Qualmerei wieder anfangen !!!! Das braucht man nicht , das geht auch ohne !!

hab ja schon mal nen Jahr pause geschafft, und da gings um EINIGES besser!! Viel Vitaler, Lebendiger und irgendwie jünger hab ich mich da gefühlt ... Will ich wieder haben, das Gefühl!!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Jan

Hmmmmm N´ Abend!!

Der begriff "Schultag" hat jetzt ne ganz andere Dimension ereicht ... ich hock echt nur noch in der Schule und Lern und mach irgendwelches Schul-Relevante gedöns ...

Hmmm ... noch 7 Monate ... Dann:

-Freiwilliges Soziales Jahr (Ganz ganz ganz weit weg ... oder in Hamburg)
    -FH Hamburg --> Fahrzeugbau --> Karosseriebau / Antriebstechnik
    - ???
    - ????????????????????????????????????????????????????????

Hmmmmmmmmmm :rolleyes:

Is shcon komisch, wie schnell das jetzt alles geht, und worüber man sich auf einmal gedanken macht ... :eek:

Völlig Wild ...

Hmmm

Ein Nachdenklicher Jan, der gestern angefangen hat, das Rauchen wieder aufzuhören ... :)

*sich die chips tüte aufmacht und wartet, wie lang der thread noch existiert*

ne, mal im ernst ... wenn das ohne Finanzielle einkünfte (Möglich?) abläuft, Ok.

Allerdings hab ich, das is so meine meinung, lieber meinen festen Webspace, für den ich etwas wenig zahle, und hab meine dateien, Bilder solange, bis ich in der Kiste lieg und meine Enkel, die, die Url erben, sie wieder löschen ... :D

Gruß,
    Jan

PS: Aber ansonsten eigentlich ne gute, nützliche erfindung für alle, die sich keine HP leisten wollen ... (Ne, ich mach keine werbung dafür ... bin meine eigene Firma)