Beiträge von Asphalt

Hi!

Suche ien komplettes 12" Fahrwerk ... bzw. das ganze Gedöns das nach wegmontieren der Tragarme + Zugstreben noch über bleibt.

Scheiben und Sättel können auch am Ende sein ... ;)

Desweiteren suche ich noch nen Spritzschutz für 10" Scheibenbremnse :rolleyes:

<<<<<ACHTUNG>>>>>

Antworten bitte nur an

--- gwulf1@aol.com ---

DANKE!!

<<<<<< --------- >>>>>>>

Gruß,
    Jan

Zitat

die letzten 10 zöller sind von anfang 80 irgendwann

Stimmt nicht ganz ... 10" Bis mitte 1984 ;)
    Am mite 84 wurden dann für alle Modelle 12" Räder und Große scheibenbremsen vorne eingeführt.
    Anfangs, bis ca. 90-91, noch ohne BKV (wenn ich mich nicht irre ... )
    davor hatten alle 10" Mini`s, ausgenommen Cooper und Cooper "S", trommelbremsen v+h.

Diese spoiler stammen imho vom SoMo "Thirty" (30). Die hintere 10" felge stammt vom "MAYFAIR SPORT".

Das Interieur ist auch ziemlich "verbastelt", aber das lässt sich ja alles wieder hinbekommen ... Und wenn du ihn eh verändern willst ...

Wobei, bedenke, das du ein (vermutlich) seltenes Sondermodel (SoMo) besitzt ... ;)

Gruß,
    Jan

Also ich hab so nen kleenes Glaß-aufstelldach drinnen ... und wenn`s nach mir, und nicht nach meinem Geldbeutel, ging, wäre das schneller drausen und wieder verschweißt, als es " *klapp* " machen kann ... :D

Aber ein richtiges falt-schiebedach, das fast die gesamte dachfläche einimmt ... das ist durchaus Stilecht, gabs ja auch mal "ab werk" (Sondermodell "British open" ). ;)

Und solange es dicht ist ... (Ja, wenn ... )

Gruß,
    Jan

Hmm ... dann such ich mir ma ne schnelle ICE Verbindung raus, fang morgens um 6 an und hau dann um 9 rum ab, dann duerfte ich meine stunden beisammen haben ...

Gruss,
    Jan

PS: Gib mir ma deine Nummer per PN, hab ab naechste woche, also eigentlich ab heute, dann kein I-net mehr ... :( :scream: (nur, falls sich noch was aendern sollte, oder was is oder so ... )

---EDIT---

Muesste um 5:50Uhr losfahren ... :eek: :soupson:

:eek: :eek:

Boah ... Hmm ... Dann muesste ich ja schon um ... Hmm ... Tschapfuhh ...

da muesste ich um 9 in Rosenheim abfahren ... puh ...

Ich schau mal, ob ich das so mit der arbeitszeit hinbekomm ...

Gruss,
    Jan

Zitat

ausserdem wohnt Jan in einem Kaff welches jenseits von gut und böse ist. Dagegen kann man Renchen schon fast zivilisiert nennen.

*Pfüh* :p :p

Aber wenn d mich mitnemhe tätsch ... fänd ich klasse!! Dann kann ich schon mal das Zelt aufbauen, und für den Tim noch nen kasten mitnehmen :rolleyes:

Boah, mit dem ganzen Corso mich abholen??
    AUF GEHTS!! :D :rolleyes:
    8Und so klein is Zunsweier auch wieder nicht ... aber es soll ja menschen geben,. die grundsätzlich immer irgendwo vorbei fahren ... :rolleyes:

Zitat

Mit dem Corso ist cool, dann kann der Jan meinen Biervoratt ja auch mithochnehmen, oder???

ja, theoretisch gesehen ja schon ... wann würdest mic hden abholen, Ellen??
    (kannst auch ne PN schreiben)
    muss halt schauen, das ich dann noch genug stunden zusammen bekomm, das ich am Freitag zeitig nach Offenburg fahren kann, müsste dann ja noch einkaufen und so, Zelt richten, gedöns packen usw.

Gruß,
    Jan (Der sich schon Tiereisch freut :D )

Zitat

Tja, m'r Schwobe senn fleissig....

*pruuuust*

Zeit is Geld, was?? :D :D :p

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

E -400 :rolleyes;

Hallo!

Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die Originalen 10" (Exacton) Felgen des mayfair sport ueber eine Cooper S Bremsanlage passen??

Bzw. ob diese auch mit 4-kolben Innenbelueftet fahrbar sind???

(beidesmal umruest-Kit --> Trommel auf Cooper S, 12" auf 10" 4Kolb. Inn.bel. )

GRuss,
    Jan (Der grosses vorhat)

Ups, *ichbindoof* war der 4. millionste ... Hab ich mich fertan ... :D ;)

*ascheübermeinhaupt*

Gruß,#jan

Zitat

Dann kommste ja doch

ja auf jeden!! :D ;)

Zitat

Ja, der Jan kommt auch, er fährt Freitag von München heim, ich packe ihn ein aufs treffen und dann fahren wir Sonntag gegen 13 uhr zurück.
    Jan regeneriert ein bisschen und dann fährt er wieder nach münchen-----
    So ist das bis jetzt geplant, verbesser mich, JAn, falls ich was falsches gesagt habe

Is alles in Ordnung :) Stimmt soweit ... ich geb dir nochmal bescheid, wann ich in OG ankomm ... Ich denk aber, so um 15-16 Uhr

Gruss,
    jan