Beiträge von Asphalt

Zitat

Hmm....wollte grad bei Multitest 'ne Anlage bestellen...
    aber glaub, das lass' ich lieber

Ich bin ja eh nur beim Prototypen-Bau dabei .. :rolleyes:

da gibbet dann noch genug hansels, die des wieder richtig verschlauch-kabeln können ... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Bin dahaa, wer no-hoch?? 8Arbeiten saugt ... :mad: )

Muss grad Pneumatic-Gedöns verbauen ... Hmm ... http://www.multitest.de

Naja, aber jetzt bin ich fertig und muss noch meine restlichen stunden absitzen ... :rolleyes:
    Will ja auch genug geld für ne ordentliche vier-kolben-anlage beisamen haben ... :D

Gruß nach Deutschland ... (bayern liegt ja daneben .. :ro90lleyes:
    Jan

Hmmmmmmmm

Im Koenigreich des Weizenbiers rockt es gewaltig!! :D

Ich telefonifizier dich nochmal na, wegen untertmatt ...

..........

Eventuell bau ich das trotzdem um, und lege die wischer-wascher-gedoenseriche auf normale schalter, die ich irgendwo an der lenksaeule anbriunge ... muss ich mal noch was ueberlegen ...

Gruss,
    Jan

(Dercks Ami-Tastatur ... :mad: )

Zitat

*pruuust* Ein Bierchen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...

Des heist "proooost" :D ;)

Und, ich bin nich umsonst im Koenigreich des Weizenbiers ... :D :D

Und jetzt, gehts ab mimm ICE nach Berlin ... :D

Trallllaaaaaaaaaaaallllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:eek:mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

wisst ihr was mich echt ärgern täte ? wenn ich bei dem wetter in ´nem sprinter (womöglich noch ohne klima) durch die gegen gegondelt wäre und diesen geilen thread verpasst hätte ... har har har

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigemein .... Chrhrhrhr!! :D :D

Hmmmm

Gut, ich mein, meiner ist auch nicht mher Original ... Geb ich ja zu ... Aber sobald ich geld über hab, werd ich mir auf jedenfall einen (noch) klassische(re)n Mini zulegen ... Und der jetzige war eh nicht mehr Orig., als ich ihn bekommen habe ...

Nur, dieses Progressive Proll-GFK-Breiter-tiefer-lauter-härter-teuerer-"tunning" is für mich, in meinen Augen, Käse!

Was ich zB. bei meinem Mini versucht habe, ist ihn in einen Klassischen Zustand zu versetzen, und dennoch eine gewisse Sportlichkeit zu erhalten / zu produzieren.

Nur, wenn man sein Auto durch eben dieses vorher angesprochene Proll-Tunning mit Modernen autos (R32, Astra G-weis-der-geier) gleichsetzen will ... Hmm ...
    dazu hat der Mini einfach zu Klassische formen ... es geht nicht, und es passt nicht ... Wobei, zugegeben, der Zeemax-Bodykit noch einer der Schönsten ist.

Gruß,
    Jan (Mit Plötzlicher schreib-Wut ... :D )

Zitat von Veit

Hmmm und jetzt - die anderen haben immer länger durchgehalten ;)

Sell isch woar ... ;)

Hmm... die ruhe vor dem Sturm etwa??

Zitat

Ich kannte mal einen der hat für seine Hifi-Anlage immer nen Atomkraftwerk als Anhänger mit gehabt, weil seine Lima den Strombedarf nicht produzieren konnte!!

da würde sich aber ein Biomasse-fermenter mit gekoppelter Menthan-gas turbine eher anbieten, weil irgendwie muss man ja den Dung der Hochlandrinder und Ventielbieber auch verarbeiten ....