Zitat von C&AHmm.....
Hmmm ... Seggl!!
Aber könnt ihr mir ruhig glauben ... wenn dann, muss es Gourmet-Bier sein, wie "Hyronimus", "Beck`s", "Rothaus" oder "ladenburger" ( ) sein ...
Hmmm (Uff gud badisch)
Zitat von C&AHmm.....
Hmmm ... Seggl!!
Aber könnt ihr mir ruhig glauben ... wenn dann, muss es Gourmet-Bier sein, wie "Hyronimus", "Beck`s", "Rothaus" oder "ladenburger" ( ) sein ...
Hmmm (Uff gud badisch)
Zitat von Fipswas hälst du eigentlich davon, sinnvolle titel zu verwenden? "Ahhhhhhhh" oder "frage" sind nicht wirklich clever. ein bezug zum thema sollte schon da sein.
gruß
Och männo Fips, ... des wollt ich jetzt auch grad schreiben ... :eastwink:
Wo bekomm ich den dieses "Wunderzeug" ... scheint ja echt alles von jeglichem Schmutz zu befreien ...
Gruß,
Jan
ZitatHmm..."Fanta 4 - Troy" rockt auch...wie kann man nur so schnell -deutsch- rappen ohne sich die Zunge zu verknoten? Hmm...
Hmm ... des is garnich so schwer, so schnell zu reden ... Bringt meine kumpels zum verzweifeln ..
Hmmmmmmmmmmm
ZitatGlaub, DAS is dem Jan spätestens nach der 3. Pulle egal...
da tut's auch Oettinger
NIE!!!! werd ich Oettinger Trinken! *Hualp* :o Des is soo ekelig, Buah!!
@TIM:
Ich bin in, ab Morgen, also Montag, zwei wochen wieder ihmm badischen Ländle an zu treffen ...
Dann kannst dir dein lenkrad abholen und dann geh ma noch ein`s (oder zwei) Zäpfen, gell??
Chmmmmmmmmmmm "L`Chaim!!"
Zitatyeah, back to the roots
hmmmmmm
Rock on, dude!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Und jetzt auf hebräisch:
Hmmmmmmm
Hmmmmm ......
Sächsische Flunder mit Flügeltüren auf basis eines Wartburg 353...
1119ccm
+ 3 Zylinder
+ Zweitackter ( )
+ ~90-100 PS
+ Cw-Wert 0,30
+ GFK / Leichmetall karosserie
+ 101 x Gebaut
= GEIL!!!
oder der Hier:
Honda Z600
Hmmmmorgen!!
man, schon wiede ne gnaze Ecke Regenald gerettet ... Und die zwei wochen in frankreich werden wohl den halben südamerikanischen Kontinent wieder bewalden ...
:eastgrin:
Hmmmmmm ...... Colin McRea rally 4 Regelt das haus!! Oifach geil!!
Hmmmmmmmmmuss mal wieder gnaze Forum nach-lesen, weil sich dieses *HDVKVDI* AOL standhaft weigert, (bzw. sich geweigert hatte) mir den zugang zum Internet zu gewähren ... *grbl*
Hmmmmmm
ZitatLuk-Kupplungen, Tesa(!), Bosch mit Scheibenwischer, Klimaanlagen und Wasserpumpen , Uhu,....sind alle in Bühl ansässig..., In Gaggenau wird der Unimog und in Rastatt der Kipplaster äh die A-Klasse gebaut...
Also schon net ganz soooo schlecht *zugeb*
Du häsch de vivil vergesse ... Weisch, selle minz-lutscherlies ...
Hmmmmnnnnnnnnnachmiddag ...
Voll der Streß heut ... Muss noc hne menge Gedöns kaufen, dann muss ich noch wäsche waschen, dann muss ich noc hnen haufen mugge-cd`s brennern, ne menge anders gedöns und noch viel mehr kram packen, damit es am mOntag endlic hlosgehen kann ... Und jetzt war ich noch beim Frisuriteur und hab noch Mathe anchhilfe gehabt ...
Hmm ... Sind eigentlic halle Mathelehrer Dick, kettenraucher und Single??? Voll des Klischee .... *schauder* aber wenigstens hab ich`s so halbwegs geblickt ...
Hmmmm .....
Nich wegpacken!! Ich find 36cm genau richtig!! Bin nämlich nich so nen Kraftei, das den Mini in die parklücke trägt ...
Hast ne PN, aber das hast ja warsch. schon bemerkt
Gruß,
Jan
ZitatHa noi! Mir schreibat 'Bordo zahlt Empfänger' druff *ggg*
Bsonders wenn's ins Ausland äh Baddische goht
jeses maaria, ihr sin so welchi ... desch jo dä wahnsinn, wie ihr d` lit abziage dun ... ihr bleedi schlabbergöschlis, ihr!
Mir hän ä mol die weltmacht g`han!! es badner land hät ä mol inns von der gröschde wirdschaffds imperie in Dietschland G´sinn!! :p
Hmmmmmmmmmmmuss noch Einkaufen gehen. *Bewussthochdeutschdenk*
damit ich in der nächsten Woche genug Lebensmittel habe, um im Feindlichen, Französischen, Ausland überleben zu können.
Hmmmmmmm .... was brauch ich den??
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Dosenraviolli
-Spaghetti mit Tomatensoße aus m Aldi
-BIER!!!!
Hmmm ... Jupp, hab alles ...
ZitatHabt ihr auch alle in eure Kabel eine Steilwandkurve eingebaut?
Wenn nicht fallen alle elektronen aus der kurve.
http://forum.counter-strike.de/bb/t...hp?TID=60663%3E
Hmm ich bau lieber schilder auf
*klong,klong,klong**Kopf uaffe tastatur schlag* u 789uihz 89u7izzug uitz uih78z
*Brüll*
*keuch,keuch,luftschnapp* MAN!!! Diese verblödeten Computerkids!!
*rofl* *Hihihihihihihihihihi*
tse, anstatt einfach Biriefmarken auf die Pakete zu Kleben .... tststs .... sin beschdimsd solchi schwobeseggl, gell??
Hmmmmmmm
Hmm ...
Andi Lilienthal
*Chchchchchchc!!!* *rofl*
ZitatDU könntest aber auch in ELEKTRIK posten....
hab ich doch schon ...
Hmm ... @thomas:
bei den Bildern sieht man ganz schön den verteiler ...
Hmmm ... aber ich bin der vermutung nahe, *auf ausdruck wart*
Hmm.... *immernochwart*
*schrabbel,druck*
*immernochdruckundschrabbel*
*trappel,trappel,mit finger auf tisch rumspiel*
*und - BINGO!*
Ok, is masse ... (was so ein Schaltplan alles zeigt ... schon erstaunlich ... )
DANKE FÜR EURE HILFE ABER TROTZDEM!! (Bin halt noch zarte 19 und hab keine Ahnung vom Leben ... :p
)
Hmmmmmmmmmmmminimotorsport Hmmmmm *gleichabhauundausprobier*
Zitatich könnt voll wetten das das n vergaser mini ist und das der nen kondensator hat mit so nem scharzen kabel dran....
Wette gewonnen ... aber was sagt mir das jetzt? masse???
hab das kable irgendwie ... Hmm ... nicht mehr in erinnerung ...
*auch ne ganz ganz doofe frage in die richtung hab*
1000er:
Das kleine, schwarze kabel, das an der seite des verteilers herauskommt, wo wird das angeschlossen?? Oder ist das "Unwichtig"??
(Ich schäm mich ja schon fast, sowas zu fragen ... )
Gruß,
Jan
Aba die Unterdruckdose is ja angeschlossen ... Nur des kleine schwarze elektrokabel, des an der seite vom verteiler rauskommt, des baumelt so frei herum ... Und ich hab leider überhaupt kein Plan, woher des kommt und wo`s hin g`hört ...
Hmmm ... muss ic hwohl ma heut middag den Johannes antelefonieren ...
ZitatNe, das Kabel is doch für die Zündverstellung, mein ich....
Kann dann schon sein, dass er deswegen net anspringt (Weil Zündung in falschem Winkel vor OT)
Wird des net vom Unterdruck-gedöns (des kleien schwarze "röhrschen" ) / Fliehkraft geregelt?? ...
Hmmmmal die suche bemühen ...
Hmmmmm
Jan
ZitatUnd wenn der Mini auch ohne Kabel sauber läuft, lass es einfach weg....
Und genau da liegt der Hund begraben ... Er will nämlisch net ... is net nett ....
Hmmmm
ZitatAber dafür hab ich die 11.000 Antwort gegeben.
*püh*
Des zählt ja garnet ... *merde*
Hmmmegal ... wo kommt den des kleine schwarze käbelschen hin, des wo am verteiler hängen tut ... des blick ich nämlich grad net so ganz ...
Hmmmm
Höhöh ... du hast nur 11.001 erwischt ... :p :p
Hmmmmmmmmm .... *PROST UND HAPPY 11k*