11.000 Hmmm
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Jan & Chris:
Im Baddischen und der Biermasenser Palz is Sturm angesagt.Na, des hätste au früher schreiben können ... *grmpf* aber wenigstens kann ich mir sichersein, das daß Glasdach wasserdicht ist ....
Hmm ... ampopo:
Hier Glüht wieder dei Sonne ... und vor ner halben Stunde hab ich mir fast noch ne Arche bauen müssen ... :stupid:Hmmm ... wo kommt den des kleine schwartze kabel am verteiler hin??? Is des wichtig???
*ichnixschaltplangrad*
Hmmmoin auch noch, gell?
-
Tach!
Wie es der Titel schon vernehmen lässt, suche ich ein VICTOR F Lenkrad ...
Wenn einer was hat, kann er sich ja hier ä mol melde, gell? :santa2:
Gruß,
Jan -
Zitat
Naja, mit zarten 18 passiert das schonmal....
*Puh!* Grad nochmal Glück gehabt ...
Hmmmmmm ... Französisch im Mini ... Hmm ... wollt da nich ne Weiblich person ma Ne Spritztour mi`m Mini machen?? *Grübbel* wenn ich jetzt noch wüsst, wer`s war ...
naja, er is ja eh "Soo Süß!!
" (Na, zum Glück nich "Tuffig"
)
Hmm nix verstehtn, in Arthen ... Egalisation ...
(Erkältugn saugt, da is der Kopp immer so voll ... )Hmmmmmm
Hmmmm
-
Zitat
Ähem....Ehrenrunde?????
Hmm ... nö. Aber ich bin jetzt, mit verschärfter probezeit, im Abi-Kurs!!
*Freu* jetzt muss ich nur in Frabzösisch und mathe richtig reinhauen bis herbst, dann steht nem Erfogreichen abschluss des 13ten Schuljahres nicht mehr viel im Wege!!
Achso, Hmmmoin auch!!
zum Glück hab ich ferien ...
-
Jo, is ja eigentlich au Wurschd ...
Und Wilkommen im Forum noch!!!
Hmmmmmmmmm
-
Höhö ... und ich dachte, Scule saugt ...
Na, zum Glück bin ic hda noch `n Jahr ...
(Und des wird eh Bruddal lang ... *fg*)
Hmm ... war Heut middag beim Zahnologen ... *bibber*
Aber ich hab jetzt die Plakete, und bin "Ohne Mängel" durch den Zahn-TÜV
(Tja, wie der Herr, so `s (Mini) G´scher!)
Hmmmmmmmmmmmmm "Bulletproof monk" regelt ja mal!!
Des isch jo äh bruddal Geiler Film!
Hmmmmmm vergesen!! :p
Hmm hat im Testforum eine tausende seiten lange tradition!
Retzina, Anker werfen.
-
Zitat
Muss man nur ein bisserl tieferlegen, das Ding.
Oder mit kettenfahrwerk ausrüsten ... Hmm ...
Damit kommt man dann auch garantiert durch jeden graben ..
-
Nö, gibt nur Hamsterarsch-ockerne SUV kartoffeln ...
Hmmmmmmmmm
-
-
...is auch noch so nen Traum ... SAAB 900 TURBO -
Zitat
8,4L V8
Firlefanz!!
Über 3000 PS und 90 Liter Hubraum ...
*Harharhar!!*
Mir sowas würd ich auch mal gerne Rumgurken ... *gg*Aber auc hnicht schelöcht is der:
Oder die:
Gruß,
Jan -
vergleiche oben:
-
Zitat
Schnell, ehe der Jan hier reinschneit und uns alles wegpimpert !!
naja, so nötig hab ich`s nicht, das ich das zeug pimpern müsste ...
Tststs ...
Hmm, wenn der Andi so generell nach Appenweier / Unterstmatt kommen würd, wär das ja nich schlecht ...
Hmmm ... Anbei, habby 4kilo-beiträge!"!"!"!
man merk mal wieder, das Hmmontag ist ... *grrr* Und in einer Woche is die Klassenfahrt ins reich der Frankophososßen, und ich krieg grad ne Erkältung ...
*will nett*
Hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hmm.........................
Hmm ... ne, ins Gäste-Bett ...
Hmmmmmmmmm
Zitatnene, ich hab da was von durch den TÜV bringen geschrieben
Achso ... aber so grundsätzlich ... ich hab hier auch noch ne Flex rumscheppern ...
Und der Fuhrländer wird das schon deichseln ...*hrhrhr*
-
Zitat
hast du ein hakenkreus vorne drauf ?
Bitte was????????????????????????? Seh ich aus wie eine total bescheuerte Drecksau????? Sperr mal die klöten auf ...
... ich glaub ich werd scheckig!!
das ist ein BRITISH LEYLAND Symbol, wie Goldenbullet schon schrieb.
BL war die Firma, unter der in den 70er MORRIS und AUSTIN zusammen gefasst waren, welche später denn AUSTIN ROVER wurde und danach nur noch ROVER hies, bis ROVER von den bayern (BMW) gekauft wude ... Unter Führung von BMW wurde dann auch der MPI entwickelt, wodurch der MINI die EURO2 (wars die 2??) Norm erfüllen konnte, und noch ein paar Jahre länger gebaut wurde.Soweit mein halbwissen über die herstellerhistorie ...
Also, BITTE, BITTE schau genau hin, bevor die irgendetwas wiedergibts ... Den bei solchen sachen entstehen SEHR schnell irgendwelche üblen Gerüchte!!
Und daruaf hab ich keine, aber überhaupt GARKEINEN Bock!!
8Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahbnung, wie du darauf kommst ... soltest du dir ne Brille zulegen??)ZitatDer Scheibenwischer hat genau soviel Schlagseite wie Asphalt nach dem Regenwald retten *Lol*
Wie der Herr, so `s G`scher!!
*hihihi*
Gruß,
Jan -
Zitat
jungs , packt die flexen ein, ich verfrachte das schutzgasgerät in den kofferraum , und los gehts richtung norden
Arne, ich glaub das war ein Fehler ...
:p
Hmmmmmmmmmmm ... TZhe Night-life continous ...
Gestern noch bis um 4.30 auf`er SWR3 Dancenight gewesen und danch noch in so ner art Club/Restaurant/abhängschuppen/disko/gedöns-laden ... war mal wieder hell, als ich endlich bei nem Kumpel ins Bett gkrochen bin ... Hmm ... Und heut wieder Finale-Grande guggen und dabei für die zazickis mitfiebern ... Rehakles, mach sie platt!!
Hmmmmmmmmmm
-
Ja aber Hallo!!
mann sieht sich auf jeden mal!! Ihc bin auch öfters in Lahr, meistens am Donnerstag im D.O.G.
Nur z.Z. halt noch nich auf eigener Achse ...
Gruß,
Jan -
Hmmmmm Guten Morgen@19:45 Uhr
ZitatWie jetzt???? Wieder aus der Abiparty ausgeladen worden?
Die hatten vermutlich Angst um ihre Bestände...*Hrhrhr*Hmm .. nö. Hat nur ne weile gedauert, bis mein Privates taxi da war ...
man, das war ne hard-Core nacht ... *uiuiui* Bis um 1- 1/2 2 auf der Abi-Fete gewesen udn danch noch ab in die Disse, bis se uns um 5.45 Rausgeschmissen ham ...
dann noc hewig auf den Verkackten Zug warten ... naja, so um 9 Uhr Morgens war ic hdann wieder zuhause ...
*Gähn*
Bin grad vor ne hlaben stunde erst wieder uas dem bett gekrochen ...
Zitatdas kriegen wir auch hin. ´ne flex , 2-3 tafeln blech, schweissgerät und schon haste ´nen kombi. bring deinen mini mal vorbei, des basst scho ....
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich solte Mini-Treffen mit Pfälzern und Saarländern meiden ...
:p
Hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Is halt schei***, wenn man auf'm Land kein DSL kriegt, weil's sich für den Ex-Beamtensaftladen T-Com net lohnt...
Nänä, ich hab ISDN!! *Proud*
Hmmmmm aber DSl gibet hier auch nicht ... so was bescheuertes ... *grmopf*
T(auchtnischd)-Punkt
Hmmmmmm