Soooooo, ich wurde soeben noch zu ner Abi-feier eingeladen ... mir schwant übles ...
:eastgrin: *Hihi-Hicks-ihihi*
Hmm .. wird wohl nix mit Zuhause Chillen ...
Naja, viel Hmm noch!!
Soooooo, ich wurde soeben noch zu ner Abi-feier eingeladen ... mir schwant übles ...
:eastgrin: *Hihi-Hicks-ihihi*
Hmm .. wird wohl nix mit Zuhause Chillen ...
Naja, viel Hmm noch!!
Ellen: Der panther is irgendwie eleganter als der Morgan ... gefällt mir besser!! (Kannte ic haber noch nicht )
Hmm...
Wenn ein Ami, dann den da:
DAS ne Schleuder ... Chrhrhrhr!!
Anbei der einzige BMW, der mir jemals in die garage kommen würde:
M6
ZitatWas gukst Du?
Ey, guckst du zurück, odda was?? Häh?? hab isch Kino in Gesischt, odda was??
ne, weist du, mach ich gugg auf den da:
Isse gute auto ...
Hmmmmmmmmmmmm
Auf, MEHR!!! Wie geil wäre es den, wen auf einmal gnaz oben, noch vor Mercedes, BMW und Co. "Rover Mini (altes Modell)" stehen würde??
Alla, auf zum Voten!!
Gruß,
Jan
ZitatBei nem Speedster könnt ich Dir helfen, aber vom Verdeckbau hab ich keine Ahnung....aber flexen kann ich is das vielleicht nix?
Hmm ...
Zitatja hier , is was ?
Hmm .. och, Hmm ...
Hmmmmmmmm
<-- Völlig Wild!!
:eastgrin:
Für die Freunde des Italienischen Blech`s:
LAMBORGHINI 3500 GT Zagato
Wird wohl für immer unereichbar bleiben, da nur Zwei Stück jemals gebaut wurden.
Schade eigentlich.
Aber den machern war damals die ähnlichkeit zu Ferrari zu groß ... ****!!
Gruß,
Jan
Zitat von C&AFeirabend (S. 5)
...schreibt man anders
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich will`n Cabrio ham ... Chris???
Hi!!
Mach hinne mit de Bilders!! *Spannung* Und wenn er dann noch Mattgrau wird ... *sabber* Wolln wir tauschen??
wenn er so ist, wie ich mir das grad so vorstelle, hast du dir den Mini genaut, von dem ich shcon ne weile träume ...
ZitatHab auch noch einen satz von denen zu hause und hoffe ich bekomme die auch mal so schön hin wie du
naja, schön sind meine nicht ... die im Regal ist von nem Stand vom Teilemarkt in Wöllstadt 04 .
Ich werd dei Felgen aber wohl so gammelig alssen, wie sie jetzt sind. Sind vom gleichen Bj. wie der Mini, passt also. schleislich soll man ihm das alter ansehen.
das ist meien vorstellung von nem Mini.
Aussen so lalala, Innen Hui!
Gruß,
Jan
ZitatDa gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...
Ach, du meinst so eines, das so Brutal SUV (Verblödende anglizismen) mäsig hochbeinig steht?? das, daß irgendwie ... Hmmm ... so n Rally-erbeerkörchen ...
ZitatTja, stilles Wasser schmeckt bäh..oder so...
Zb. Vollvic ... Aber ging der spruch nich, Stille wasser haben längere Hosen?? :p
Hmmmmmiddag .... man wie goil!! N kumpel hatte sich grad den Alfa Spider von seiner mutter gerippt, sin wir grad mit rumgehitzt ... anfangs noch mit geschlossenem verdfeckt, dann ham sich die woklen verzogen und die sonne schein uns auf`s cabrio-verdeck ... wir, uns angeguggt, ... Hmmm ... *Quiiiiiiiiiiitscscscshhhh!!!!* Ran an die bushalte, *Klapp,klapp,falt,fuchtel* verdeck wechgeklappt, blinker gesetzt, Ellenbogen auf die fensterkante, *vroom,iiiiiieek!!!* und ab in den verkehr!!
Man, ich will auch nen cabrio haben .... soooooooooo Dreckig geilomatik!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmman war das ein laaaanger schultag haeute ... :p
Zitatdie Dinger haben doch heute die Kids mit den A_rsch-im-Knie-häng-Hosen um
den Hals baumeln und machen einen auf ganz coolen WannabeeBadBoy so
a la 50Cent und ähnliche MTV Schwachmaten .....
Andiii??? Sowas haät ich aber nicht erwartet ... tststs ...
Hmm... noch`n Auto, das ich gerne hät:
Und heut bin ich grad in sowas mitgefahrn ... Auch geilomat!!
Hmm ... Bewölkt ... losgefahrn, wolken reisen auf, Sonne brutzelt ... Hmm ... *iiek,quitsch* Bushaltestelle angehalten, *klapp,zack,falt* offen weiter gedüst ...
*Cabriohabenwill*
ZitatAber was? Lass mich raten: Der Warnblinker is jetzt hin *fg*
hab die beiden Relaises getauscht, um zu guggen, ob eines kaputt ist ... und jetzt??
GEHT!!! DIESER *HDVKVDIE* BLINKER GEHT!! Alte batterei = Blinker und W.Blinker gehen.
Neue Batterei = Blinker tot, W.Blinker geht ...
Reklais getauscht, beides geht ... mad::o
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich seh keine Bilder ...
Musst du halt dich ein wenig gedulden ... FRüher ode später kommt ein Mod durch das Meer des internationalen Netzes Gesurft und schaltet deine Bilders frei ...
Gruß,
Der Jan mit der Brille (Benzindämpfe nix gut ... )
ZitatAsphalt: wegen dem Tachoumbau schaue ma mal, muss jetzt eh erst auf nen Drehzahlmesser und Öltemperaturmesser sparen,
und Geld zum Regenwald retten muss ja auch seinund dann Felgen und Dann..............
Jo, meldest dich halt, ich hab zeit!
Hmm ... dieses "und dann" kenn ich irgendwoher ...
Zitatunangebracht wenn in einem Mini, der eine Messe zieren soll, eine MC Doof Tüte im Beifahrerfußraum liegt und der Aschenbecher fast wegen überfüllung geschlossen ist.
das ist mal wieder ein Typisches beispiel ... *fg* ... oder er hat ein sehr merkwürdiges Markenzeichen ... :eastgrin:
Gruß,
Jan
*HAARRRRRRRRRGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Hmmmmmmmm
Hallo???
Irgendwie is mir aufgefallen, das seit dem Foren-Update sehr viele Threads einafch untergehen / nicht mehr angeschaut werden ... :o ... Es scheinen viele nur noc hauf das Thema mit der neusten Antwort auf der Hauptseite zu klicken ... seit ich hier meien frage gestellt hab, sind nich mal 10 Thread-Aufrufe dazu gekommen!!
das war mal gnaz anders ...
Naja, i dont care ... hab grad nur ne wirklich brutale SCHEI? laune weil hier mal wieder garnichts Funktioniert!!
Die schei? motor springt nich an, der PC startet AOl nach dem 15 (!!!! Keine Übertreibung, ich hab`s nachgezählt!! *hdvkfdi*)
Ach, um den Blinker gings hier???
Ja, SCHEI?E NOCH EIN!!! Relais zum Testzen getauscht, was is???? Dieser [-ZENSIRT, FSK AB 21-] Blinker tut so, als wär nichts gewesen!! *Harghhhhh!!!!!!!!!* davor waren die Relais andersrum, mit der alten Batterie, hat er getan.
Und jetzt, neue batterei rein, geht nicht.
Relais getauscht, GEHT!!
ICH KRIEG NOVH NEN ANFALL MIT DIESER BESCHEUERTEN LUCAS-ELEKTRIK!!! *AHHHH!!!!*
Jan
Ps: Musste grad sein, Sorry, das ich damit das Forum zumülle ... wenn`s nem Mod nich passt, Löschen!
Zitatob das damit zusammenhängt, dass ein grossteil der dort ausgestellten minis nen aufkleber "die werkstatt" zierte???
Beeeeestimmt nicht .... :eastgrin:
Zitat von Blechdoseein 998er ohne tröte im stand:
Genau genommen ist`s ein 998er Motor ohne Luftfilter, ohne Auspuff, nur mit Krümmer und stehend auf nem Tisch ...
Und auserdem in meinem Besitz
Juhuu!!!!! Er ist berühmt!!!!!!!
:santa1: :eastgrin:
mensch, seid ihr heut unterwgs ... *hihi* man merk, das daß noch wochende noch vor der Tür noch steht. Noch.
Hmmmm
Hmmm ... ich hab irgendwie kene lust, den Blinker zu Reparieren ... ich glaub, ich bastel mir einfach nen extra Kipp-schaltzer ein, und blinkt dann ehct mir warnblinker ... dann könnt ich den Blinkerhebel mit dem CD-Spieler koppeln, so für vor-zurück und die hupe für Play/stop
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmnochhmmmmmmmmmmmmmmmnochmmmmmmmmal