Beiträge von Asphalt

Sooo, ich bin auch dabei ... :scream:

Ich hab ne neue Batterie angeschlossen, danach waren folgende symptome zu bemerken:

-Warnblinker geht
    -Normaler Blinker geht Nicht!

Das relais vom Norm. Blinker macht auch nix, die Blinkerkontrolllampe tut auch nicht.
    Birnen gehen alle, hab ich ja beim Warnblinker test gesehen.
    Sicherungen sind alle vorhanden und intakt.
    Kabel sind alle angeschlossen, und sind alle OK.

Könnte das, so gnaz rein Theoretisch am Warnblinker-Schalter liegen?? Dieser scheint nämlich mal kaputt gewesen zu sein, bzw. war mit einer Kabelbrücke geflickt ...
    Nur, bevor die neuie batterie angeschlossen war, hatte alles Funktioniert!! (Mit alter batterie) :confused: :confused: :madgo:

hat jemand ne Idee??

Gruß,
    Jan

LUCAS ... Prince of darkness

mein Mini is ja auch ne üble Bastelbude ;) :)

Viel is da nichmehr oschinool ... Aber man sollte sich seinen MINI ja so gestallten, das er einem Spaß macht, oder??
    Gut, wenn ich jetzt nen Cooper oder Mk 1 / Mk 2 in die Finger bekomen würd, würde der auch bis auf`s i-Tüpfelchen Original werden ...

Aber grundsätzlich solte doch jeder Mini ma Leben erhalten werden, ob er jetzt dann zu ner "Bastelbude" gerät, oder nicht. jedem das seine, hauptsache, der Mini verliert nich die Präsenz auf Deutschen Strassen!! (Oder auf sonstwelchen ... ;) )

Gruß,
    Jan

NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! :scream:

Hmm

Jetzt hab ich ne neue batterie Implantifiziert, jetzt tut alles (ja, sogar die Wischer stehen jetzt richtig ... was`n act :D ) ... naja, fast alles ... Nur die Blinker, die tun nicht, während der Warnblinker seine Arbeit anstandslos verrichtet ... *gnaa*

Hmmuss ich wohl Hmmorgen auf lustige elektrik-fehler suche gehen ... heut abend hab ich dazu kein Springbock mehr ... :rolleyes:

Hmmmmmm naja, so isser halt, der Lucas ... ;) :scream:

Zitat

Die Mini-IG Baden wird jetzt mal so richtig berühmt. Der Veranstalter der RegioMotoClassica hat uns gefragt, ob wir unseren Club mit unseren Kleinen nicht auch mal auf einer Old- und Youngtimer-Messe zur Schau stellen wollen, naja, und da haben wir doch gleich mal zugesagt.

Die RegioMotoClassica findet am 26. und 27. Juni 2004

in Offenburg auf dem Messegelände statt

das war die MINI IG BADEN ... ;)
    (mensch, hätt ich das mal vorher gewusst ... *grummel* ... da is schon ma lsowas bei uns, und ich geh net hin ... *Fluch* )

http://www.mini-ig-baden.de

Gruß,
    Jan

Zitat

wenn schon, dann ein SM

na toll ... jetzt kann ich bestimmt die ganze nahct nicht schalfen ... :eek: *sabber,trief,geifer,schelckt,lauf*

Zitat

Aber der traction avant ist natürlich auch was feines

Besonders die 15CV in der "Familiale" (oder so) version, also die Langversion mit ner Kleinen Sitzreihe extra ... *Träum,dahinschmelz,lecht,seh* Soooooooooooo geil!!!!! :) :) :)

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Oder ne Renault Alpine 1600 SR

*nochmehrdoppelsabber*

Ja, wenn BMW nicht gewesen wäre, hätte es keinen MPI gegeben ... :D

(Sorry, mir war grad danach ... :p )

Zitat

(z.B. EU Abgaswerte)

War das nicht sogar der Hauptgrund?? naja, auf jeden fall würde ic hnen MPI nem SPI, so rein Ausstatungstechnisch, bevorzugen!
    Die Endübersetzung kan man ja, wenn auch mit etwas aufwand, umrüsten.
    Und dann hat men nen sehr gut ausgestatteten, fahraktiven, spaßbringenden Mini mit G-Kat!! :)

Gruß,
    Jan

dan bleibt wohl nur noch die Mini IG Baden ... Hab mal ein wenig gegoogled, aber nichts mehr gefunden ...

Und Sparsam biste ja mit deinem MINI schon unterwegs ... stell dir mal vor, du würdest anch nem Ferrarie oder Porsche Club suchen müssen ;) :D

Gruß,
    Jan

Zitat

Hmmm U vielleicht schon, wenn er noch hat, dann reicht das für Slalom, aber hat er den generell noch?...

Generell liese sich der ja auch nachrüsten ....

Hmmmm

Zitat

Noch konkredd Anlaache rein und gudd is...

Ey, weiss du, musch du noch mache rein die cHondaaaaa Tuurboo(a ey) Moddor!! Weissu, will isch voll koreggde ratte habe!

(Naja, die Felgen könnt ich noch verwerten ... :D )

Aber wenn Mattgrau, dann so:

Zitat

Erwartest Du ernsthaft Mitleid ??? *grrrrrrrrrrrrr*

Warum, habt ihr nich frei?? :p :D

Hmmmm

Zitat

Hey, Jan. Was iss'n das für 'n komisch häßliches Gefährt rechts neben deinem mini in Heckansicht?

Doch nicht etwa eine Franzdödelschaukel - ein Megane.....oder Espace..oder wie die Mondfahrzeuge mit Straßenzulassung heissen.

Jupp, is der SCENIC (Watt nen Name *schauder*) von meinem vadder ... der mit ...

Zitat

Weisse Socken zu -schwatten- kurzen Hosen....Die Sandalen seh ich jetzt
    -zum Glück- net.
    Fehtl nur noch 'ne Kamera mit Fettem Objektiv, Gürteltasche und Dätschkapp...

... sich in dem Lack Spiegelt ... DES BIN DOCH NET ICH!! :scream:
    (man beachte die stellung der arme, so kann man kein Foto machen ;) )

@Nadinsche:

Des hat alles (Bis uff de wischer) so seine Richtigkeit. Ich will nämlich keinen Hochglanz-wie-neu-gläntz-chromblitz-beulenfrei Mini.
    Der soll bewusst ne gewisse Patina haben, damit man ihm das Alter auch ansieht.
    Sportlich, aber mit ner Patina, die nicht verheimlicht, das daß Auto schon über 20 Jahre alt ist!! ;) :)
    is zwar nich jederman(oder frau)`s ding, mit gefällts so.

Zitat

Jan, was meinen ?? Ach, fahren wolltest Du auch noch damit...*upppps*

:eek: Ey koreggd, jetzt hab isch voll krasse halb-cabrio mit seite-dach ... *türkischerfluch* ey aldde, mach den widder ganz!! :eek: :scream:

Hmmmmmmmmmmmm hab heut keien Schule!! Hach, is DAS Herrlich!! :D :D Krieg ich heut nen Anruf, das ich keien Schule heut hab ... haät ich auch noch zwei stunden pennen können *grummel*

Hmmmm

Aber Chlor bekommst du die rein!! Sogar ohne Probleme!!

man kann fast sagen, das durch alle Baujahre durch, alles verbaubar ist, was an Sitzen jemals existierte (Serie)!! Du könntest genauso gut Sitze von 1972, oder auch sitz vom MPI Bj. 98 nehmen ...

Gruß,
    Jan

Wörter und deren wirkliche Bedeutung:

> al-bum = explosion des ganzen
    > aus-puff = bordell geschlossen
    > ein-wand-frei = haus mit nur drei wänden
    > erd-kunde = landkäufer
    > fass-ade = nie wieder saufen
    > fis-kus = bösartiges knutschen
    > golf-strom = deutsche autobahn
    > in-sekt = modischer schaumwein
    > miss-verständnis = die schönste psychologin