Beiträge von Asphalt

Hmmmuss nacher mal noch Aktuellere Bilder Uploaden ... so mit Poliert und so ... :rolleyes:

Hmmmm :) *Wut vorbei* Werd nacher in die Fahrschule gehen, mir die neuen Bögen anguggen und mich zur nächsten Prüfung anmelden, Verkehrsregeln bleiben Verkehrsregeln und faustformeln bleiben faustfornmeln, soviel kann da nicht anders sein. Punkt.

Hmmmmmmmmmmm

Zitat

Es gibt kein Großgeschriebenes "ß"

GRANADESEGGL!!! :scream:

Hmmmmmmm ich geh mich heut Abend erstmal richtig gut Besaufen und jetzt mich irgendwie mal abreagieren :madgo:

Beschissene 300 Fragen... ZUM KOTZEN!!!!!!!!!! :mad::scream:

DIESE SCHEIßVOT*** BEIM LANDRATSAMT!!!
    :scream::scream:
    *HDVKVDIS*
    :mad::scream:
    DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!! SCHEI?E!!!!!!!!!!!!!!
    :scream::madgo:

So eine Himmelsverfluchteschweinekackemitsoßenochmal!!!!!!!!!!!!!
    Wie können Menschen so verflucht unfähig sein????????????

Jungs, wird wohl nix mit Theorieprüfung ... Diese Penner haben die Papiere verschalmpt, bzw. sie sind nicht mehr da ... Und ob se noch Gültig waren, weis auch kein Mensch ... Nix!! Überhaupt kein Plan!!! Aber jetzt, nen halbe nTag davor sagen se Bescheid, dann wenn keien Chance mehr besteht, sich nochmal anzumelden ... *HAAAAAAAAAAAARGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!*

DRECK VERFLUCHTER!!!

So eine SCHEI?E!!!!

Alles Umsonst!!!!! *NEIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!*

300 VERFI**TE Neue Fragen!!!!!!!!!!! DISE SCHEI? VOT***!!!!!!!!!!!

Sorry für die Wortwahl .... und auf die Tradition verzichte ich jetzt ganz bewusst!! Verflucht nochmal!! Ich könnt Kotzen!!!!!!!! Ich geh jetzt ertmal etwas zertrümmern!!! SOLCHE *********************************

Zitat

Dafür habe ich euch beiden zwei Dinge voraus : Führerschein ( Jan : hähä !)

Das hat sich ja schnell geändert ... :D :p

Zitat

und fahrbereiter Mini

Und das ändert sich ... naja, Hmmmmmmmmmmm ....... doch hoffentlich auch Bald!!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*grins*mmmmmmmmmmmm :D

Zitat

(der Nix gegen Badener hat. Jedenfalls nix wirksames - ausser vielleicht Insektenspray)

Hmmm ... Seggl! :p :D

Zitat

Schick ihn zu mir... den Mini meine ich.

Zitat

Ach. Das brauchst Du nicht. Wer will schon Autofahren. Sprit ist eh zu teuer....Ach, Dein Mini ? Hmmm..........mir fallen da ein paar Leute ein, die ihn mit Handkuss holen würden.....steht ja dann eh nur dumm zuhaus' rum und staubt zu.....
    Für'ne ne Kiste Bier und ne Flasche Fusel......

Hmmm... Nö!!! Alles *meins,meins,meins* :)

Ihr seid ja nur Neidisch, weil ihr kein 10" habt!! (Auf Andi!! Zeigen wirs den Nordlichtern ;) ) :p
    Der generelle mini hat doch 10", odda?

Zitat

Er erfreut sich an meinem neuen Rover

na, wenigstans biste bei den Engländereien geblieben .... ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Was für ne Theorie???

Für diese Häßliche Rosa Plastik-Karte, die zum führen eines Kraftfahrzeugs bereichtigt ;) :D

Hmmmmmmmmmmm..... "Gollum!!" *patsch* "Smergoll" *patsch* jan!! :rolleyes:

/editsch

Zitat

OK, er zwar in Feindesland....aber egal

verständigung über die grenzen für ein gemeinsames Europa!! :D :D :santa1:

Hmmmmmmmm

Über baden lacht die Sonne,
    über Schwaben die ganze Welt.

*Duck* *Flücht*

Zitat

Hast Du etwa Urlaub?! *strengguck*

Hmm... auch NÖ!! :D
    Aber ich geh dann nacher, jetzt dann demnächst an`s "Extreme Bogen-lerning", weil ich Morschen de Theorie-Prüfung hab ;)

Zitat

Präsentation schon fertig?

Hmmmmmmm.......

Gruß,
    Veit, äh, Chris ... Arne? Ne ..... Ähmm, ... ne, hach! ... Andi, oder Thomas?? Ne, genau!! äh, ... Jan!! :D :D

Zitat

Habt Ihr auch so ein blödes Wetter? Hier ist dauernd Regen....und dann scheint wieder die Sonne...so ein blödes Mischmaschwetter.

Hmmmm... ab in den Süüüüden *sing*

Hmmm.... NÖ!! :D :D

Ich bin ja schon im Süden ... :p :p :D :D :D

Hach *streckt, gähn* is das herlich heute!! :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

meines Wissens sind die Bremstrommel hinten gleich, nur bei 13ern sind
    Spurplatten eingebaut.

is prinzipell richtig, allerdings hatten alle Minis vor einführung der 12" Scheibenbremse, ausnahme Cooper S und Cooper, hinten die Schmalen trommeln ohne eingelassene verbreiterung.
    Der Mayfair Sport stellt eine weitere Ausnahme dar, da er mit dem 998ccm Motor und 10" Rädern (auch trommeln vorne) auch schon die "breiten" trommeln hatte.
    Ich glub, ab 82 oder 83 ... :confused:
    Der 13" Sportspack Einspritzer hat die breiten trommeln plus spurplatten.

Gruß,
    Jan

Zitat

Moin, was geht?

Hmmmm?

Jo des Nadinsche is ja wieder da! :D

Hmm ... bin grad am Schuleschwäntzen, damit ich noch genug Bögen für die theorie lernen kann ... :rolleyes: weil ... Hmm ... ich würd eh nic hnachhause kommen, wenn ich da hingehen würd = schlecht für Morgen ;)

Ach, und ne menge

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geht noch ;) :D

Hmmmmmmmmmorgsen!!

Hmm ... Völlig geilomat, das Wetter hier!!

Muss mir heut noch ne Batterie kaufen holen gehen und noch benzin kanister voll machen ... dann kann ich endlich ä mol de Moddor richtitsch eintschtellen ... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmm

Hmm...ich hab glaub noch so nen Lichtschalter-gedöns rumfahren ... muss mal guggen ...

Zitat

Hm. ja....die Feder ist einfach weg ... alles ausgebaut, Fahrersitz, Beifahrersitz, Teppich....nix und roin gar nüschd....

Putz dir mal die Ohren !! :D :rolleyes: :D :p

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

NICHT DRÜCKEN!! DAS IST DER MOTOR-ZERSTÖRUNGSKNOPF!! Dadurch wird die Getriebe-haupt-welle zerstört, um eine EXTREM-BREMSUNG zu vollziehen!!

Ne, alles Quark :D :D :D

Der Schalter dient dazu, den Stand der Bremsflüssigkeit zu testen.
    Falls zuwenig Flüssigkeit vorhanden sein sollte, leuchtet der Schalter rot auf.

Und um zu sehen, ob der Schalter überhaupt Funktioniert, kannst du ihn Drücken! :)
    Er stellt also die Kontrolle für die kontrolle der Bremsen dar.

Eine, wie ich finde, durchaus Praktische und sicherheitsfördernde einrichtung!!

Gruß,
    Jan

Zitat von suki

hmmmoin

me ist auch wieder daheim :( :(

RÄBKE war absolut genial :P :P :P

hmmmmmmmmmmmm

Wir wollen Bilder!! :D :D

Hmmmensch, der Arne meldet sich auch mal wieder ;) :)
    Wäre ja auch hingefahren, egal wie weit, aber ........ Hmmm ... Jupp, genau!! :scream: *hdvkvdisnm* Wär ich blos nich so faul ...

Hmmmmmmmmm... Nur 7 Bögen mit ducrhgefallen, und nur 3 mit 9 fehlerüunkten, rest Top! :D

Hi Tim!!

Cool, Danke für die Info`s!!

was mir grad auffällt: *an stirn patsch*
    Bei denen war ich sogar schon mal auf`m Stamtisch!! :D War mit Serge und Thomas dort.
    Waren wirklich nett!! Nur hab ich jetzt schon ne weile keinen kontackt mehr zu den beiden gehabt, aber wenn ich den lappen hab, dan bin ich da denk öfter.
    Können ja zusammen fahren, oder du nimmst mich mit.
    Aber wenn alles gut läuft, hab ich den lappen schon sehr sehr bald ;)

Beim Mitteltacho-Umbau kan ich dir gern helfen, mus halt mal schauen, wann ich zeit hab, weil ich in den Sommerferien 4 Wochen in Bayern bin, Arbeiten.
    Aber wenn wir dadurch den Regenwald retten köännen, ist das ja kein ding! :D :D

Gruß,
    Jan