Beiträge von Asphalt

Zitat

Tank doch einfach verbleit, Blei ist schwer, das zieht runter, bringt mindestens 10cm!

Du kannst dir auch Übergewichtige Ventil-Bieber einbauen, weil das Bleibenzin bringt ja nur hinten effektive tieferlegungs effekte.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmuss mich selber bekochen ... *Kreutzschlag* :D :rolleyes:

Zitat

Hmmm - da hats Dir wenigstens nicht die Ohren durchgeblasen (glaub von Manowar oder ACDC gibts keine lauten Jazz Stücke*g*)

ne, und ehrlich gesagt bin ich froh drum!! :D

Allerdings hat ma anfang ne Rockband gespielt ... aber die waren zwar laut, aber soo schlecht .. :soupson: hab ich mich gefreut. als die angefangen haben, jazz zu zocken.

Doof war nur, das unser freund und helfer die veranstaltung schon um 0.00 Uhr beenden wollte ... Dann sind halt alle näher zur bühne gelaufen, und die band hat "unplaugged" und ohne elektro-verstärker-gedöns weiter gezockt. Und da wars erst Richtig genial!! :) :)

Zitat

Wie was für Bögen?
    Steh ich auf m Schlauch?

Führerschein-Gedöns ;) Ihc hab am Dienstag (tasten, äh, daumen drücken!! ) Theorieprüfung, und am 1.7.04 werden ca. 300 neue fragen eingeführt, bzw. es gibt andere Bögen, die ich dann zum großteil alle neu lernen müsste.

Deswegen darf ich die Prüfung nich verhauen, is also die aller letzte chance.

Zitat

wünsche Euch allen eine angenehme Freiziet-Wochenendgestaltung.....
    Wir sind seit vorletzter Woche am Umziehen mit der Firma.

dann mach das beste daraus!! ;) :)

Hmmmmmmmmmmmmm hmmmm hmmmmmmm hmmmmmmmm
    Hmmmmm!!!!! :D

Hmm ... wollt grad noc hwas schreiben ... naja, weg ... *schulterzuck*

Hmmmmorgen ... *kater*

War gestern auch auf nem kleinen Open-air .. kam aber "nur" total geniale jazz-mugge.
    Und ne menge regenwald hab ich auch noch gerettet. Kam mir schon ganz schelcht vor, weil ich schon so lang nix mehr gerettet hab ;) :D :rolleyes:

Hmmmmmmmm warum is eigentlich mein Tank leer?? *grrr* und warum ist die batterie leer?? *grummel* :scream: Muss ich wohl bis Montag warten ... :mad: :scream:

Naja, dann kann ich wenigstens in ruhe Bögen lernen ... *grmpf*

Hmmmmmmm

Hmm ... das mit dem weiter raus stehen auf einer seite hab ich auch ... Kann das auch an der schwinge liegen?
    Auf der Beifahrerseite schaut der Reifen ca. 1 - 1,2 cm weiter unter der Verbreiterung heraus, als auf der Fahrerseite ... :confused:

Oder kann man das als "Werkstolerantz" sehen?? (man weis ja nie ;) ) hab das nämlich auch schon bei nem anderen Mayfair Sport gesehen, Bj. 83 .

Gruß,
    Jan

Zitat

Wenn man tatsächlich überlegt, dann ist das ein durchaus normaler und technisch nachvollziehbarer Vorgang.

Dann ist eine dem Tanken vergleichbare Notwendigkeit. Arbeitskilometer verlangen Kraft-- und Schmierstoffe.

Ist schon klar! Und wie ich mit dem kleinen zusatz << *Spontan-druff* >> angedeutet habe, war dies kein wirklich erst zu nehmender beitrag.
    Ich hatte einfach kurz die spontane impressions eines zweitackters ;)

Ok, der beitrag war hier sicherlich an falscher stelle, aber ich konnte mich einfach nicht erwehren, ihn doch zu verfassen. Ich denke als Mensch dürfte dies doch etwas verständlcih sein ... Gutes Wetter, gute Laune ... ;) :D

Gruß,
    Jan

Zitat

*PÜH*
    Unter Alkoholeinwirkung sehen die Sechskantschrauben nur so aus wie Kreuzschlitz

meintest du nich, das die Kreutzschlitz dann aussehen tun wie sechskant? :D :p :p ;)

Hmmmmmmuss neue Batterie und Benzin im Kanister kaufen gehen ... sonst wird das nix mit Motorlaufen und so ... Hmm ... und Bögen für d` Theorie muss ich auch noch lernen, weil am Dienstag letzte prüfung vor einführung 300 neuer fragen ist :eek:

Und Rennrad heizen wollt ich auch noch ...

Und verkleidungen fürs cockpit wollt ich jeut auch noch basteln ...

Und mich an baggersee flaggen wollt ich heut auch noch ...

Und ins Kino wollt ich heut auch noch ...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin aber erstmal ...

Hm hm hm hmmmm hmhm hmmmmmmmm

Zitat

Oder 2-3 Bierchen saufen...da tun die Finger net mehr so weh, wenn man mit'm Gabelschlüssel abrutscht

Ok, wen du mir zeigst, wie ich mit dem gabelschlüssel Kreutzschlitzschraiben autuen kann, sauf ich nen Kasten! :p :D

Hmmmmmmmmmmmmm

is aber schon Krass, wenn man mal überlegt ... *reng-deng deng dededeng de dengdeng redengdedeng deng deng* :D :D

*Spontan-druff* :D :D

*HARGHH!!*

Diese verfluchte Nebelschlussleuchte!! Seit einer Woche werden die schei* schrauben in WD-40 und so gedöns ersäuft, und was is?? Keinen dreckigen milimeter bewegen sie sich!! :mad: :scream:

Hab jetzt eine auf bekomen, aber die zweite ... :scream::soupson::mad: Bäh!! So machts kein Spaß!

Hmmmmm :scream:

Ok, das weis ich ja alles ... aber wie sieht es aus bezüglich erfahrungen mit Wärmleistung, bzw. um wie viel schneller ist das Öl auf betriebstemperatur (sagen wir mal Frühling/Herbast , so als Mittelwert ;) ) ??

Gruß,
    Jan

So ...

hast du das jetzt durchgezogen?? Ich bin nämlich auch grad SEHR am Überlegen, ob ich es machen soll.

Also, lasst ma Hören, was sich da schon für erfahrungen ergeben haben und so ... :)

Gruß,
    Jan

Zitat

Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

DAHER kommt das also ... :soupson: Diese Weiber .... tse! :rolleyes:
    Ihr seht, ich bin Schuldlos!! :D :D Nicht ich bin der Sündiger ... ;)

Hmmmmmmmmmmmuss mal noch bei Ebucht Standheizung suchen gehen ... :)

Und nen HDVKVDI VICTOR F ... weil mein VICTOR ( OHNE F ) Definitiv NICHT Eintragbar ist ... :scream: :mad: :( :heul:

* http://www.ebucht.de *

Hmmmmmmmmmmmm

So, um deinen Wissensdurst zu Stillen:

http://www.spagweb.com

Zitat

Allerdings hab ich den Motor von hand aufgebohrt mit der Bohrmaschine und von Wasserkühlung auf Öl Kühlung umgebaut, da die Wasserkanäle alle durchwaren !

Ey allde, weiss du, hab isch meine Dreier BäÄmWä mit voll krasse Kischergas getund!!
    Ey allde, hab isch die Zylindaa voll krass mit mais-dose obbe drauf geschweist, ey hab isch mit flex den gnaze zeusch gegltt gemacht ... ey den hat vloo krasse Achtzisch lidda hebraum, den teil ... ey weisst du, denn is so shcnell, den geht konkrett ...

Lischddgeschwindischkeit! :P :D

*Wechwerf*

Zitat

stell dir vor, es gibt sogar leute die haben 1,5 bis 2 minis und beide nicht zugelassen

nänanänäänä!! ich hatte kurtzzeitlich sogar 3 !! :p :P (Hmm ... ich hätte ein Gruppen-Wrack-Foto mache nsollen ... :rolleyes: )

Hmmmmmmmmmmmmmm