ZitatFährt das Ding auch mit Fusel ?
ne, im moment nur mit benzin ...
:p Aber Hmm ... Vielstoff Motor wäre schon was schönes ... "Einen für dihc, einen für mich!!" *Schluck, in tank schütt* "unnauf ääinn .. *hicks* ... neusss ....ffüürrr`ii nächsssen swannssig killometa..." *Glucker, schütt*
:roleyes: ![]()
"ne herr wachmeisssster, dasss binnichich, der ssssooo *hick* naaach alk sssstingt, dasssiiis der kleine Schei**r hier" *lall*
![]()
Hmm ... btw:
War gestern auf der "Fete de la music" in Straßbourg ... war völlig genial!! Die ganez Innenstadt is voll, und an jeder ecke steht ne andere band und spielt, die Leute stehn darum, alles Tnazen auf den Straßen ... herrlich!! war ne völlig geile Atmosphäre!!
![]()
was mich, bzw. uns alle nur wahnsinnig auf dei Eier ging, war, das zwei von uns (zwölfen) einfach den Franzosen zeigen mussten, das sie RICHTIGE Deutsche sind ... *sauf, torkel, nochmehrsauf, nochmehrtorkel, gröll, nochvielmehrsauf nochmehrtorkel und nochvielmehrgröll, weitersauf, kotz, verfluchtvielsabbel und lall, nocheinbiersauf, umfall, rumbrüll*
Und ne, ich war keine von denen!! Ich hab meine drei Rothaus genossen, während die anderen (Die zwei) Bier aus PET Flaschen und sangria aus Tetrapacks gesoffen haben und am schluss allen wahnisinnig auf die nerven gegangen sind
... Glaubt mir, ich hab daraus gelernt!!
*Kampfgegendenruf* ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnnnabend allerseits!!
Hmmmmmmmmm
Ach, nochmal, is sooo schön:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm