Beiträge von Asphalt

Und ich war so naiv, und hab gedacht, das gixxer-kart vom Ringmini wäre der pure wahnsinn ... :eek: :eek:

*uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZIIIISCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :eastgrin:

Hmmmmmm

Eintritt kostet 15 €uronen ... NÄH!! :scream: da mach ich doch lieber was annneres ...
    --EDIT--

NOCH 5 !!!

Hmmmist, ich hab keine Freikarte mehr für die Fuhrerparty (Große, geile Party eines Lokalen Sport-gedöns-Geschäfts) bekommen .... F***! jetzt muss ich auch noch Eintritt zahlen ... tststs ... :scream:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmächtig schlechtes Wetteter ... Bäh!!

Hey, das könnte sehr gut werden!! :D Du machst da grad meinen Alternativ Plan #2B ... aber ich amch jetzt doch lieber einen auf Klassisch ... ;)

Aber ich finds trotzdem sehr geilial!!! Keep on working!! das wird!! :)

Gruß,
    Jan

Zitat

Und ich hab mich vorher noch aufgeregt, dass ich mir in Stuttgart nen mickrigen Kratzer in die Felge gefahren hab...

SchlüHmmer gehts üHmmer ... ;)

Hmmmmmm ......

veit, ich war in der Werkstatt beim Auswuchten ... und die felgen sind einfach Schrott!!
    Da ging nichts mehr!! kaputt!

Hmmmmmmmm

Zitat

Ne aber im Ernst: so ein heftiger höhenschlag oder so ne unwucht oder wirklich phisikalisch krumm und eiernd?

Einfach ne Stockbrutale und knüppelhrate Mega-unwucht. Wenn ich ne Sichtbare verformung gesehen hätte, wäre ich ja schön bklöd ... und dann würde ich mich hier auh nicht beschweren!

Und ja, aber wenn als I.O. verkauft, darf man ja auch i.O. erwarten, oder nicht?? :scream:

Hmmmm

heute ist so ein verfluchter SCHEI*TAG!!!!! :mad: :scream: :mad: :scream:

Ein so verf***ter schei* v**zen Tag!!! Dieser verfluchter wi***er von baudendiestel!! Ihc schei* ihm auf den hof!!! :mad: :mad: EINE, EINE EINZIGE(!!!!), VON 4 ATS Felgen ist nicht so Brutal zerstört und verzogen, das sie fast vom Wuchtgeräet fliegt ... EINE EINZIGE VERSCHI*ene FELGE!!!!
    Ne, schon klar, das die "Gebraucht und schmutzig, aber noch Top" sind.... :mad:

ARRGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wen der kerl nich schon so viele Verhandlungen hätte, würd ich auch glatt noch vor gericht gehen!!! ich schwör euch, wenn ich mein lappen hab, dann fahr ich dahin und scheiß dem a**** auf den Hof!!

Hmmmmmmmmmächtig wütender Jan ...

Zitat

sieht klasse aus , jetzt noch die motorhaube gerade ausrichten , die scheibenwischer richtig drauf und das wärs.
    ach ja, und die verbreiterungen stehen für meinen geschmack zu weit über die reifen über,das könnt noch was breiter werden

Ja, die Blöde Haube ... grr... scheibenwischer ist ja eh klar und das problme mit den Verbreiterugnen is heute abend auch abgeschafft, weil ich da neue 165er Schlabbe drauf bekomm ... :D :D und später mal noch Gruppe 2 Verbreiterungen ....

Zitat

Jan: Deiner is auch hüsch anzusehen....was man unter (legalem) Drogenkonsum nicht alles hinbekommt

kannst dir ja mal nen beispiel nehmen ... ;) :rolleyes: :) :D

Zitat

Cooooooooooole Kiste ! Schön. Vor allem innen. Aber das is' net alles orischinal ? Gelle ? Ah, Fensterleisten würd' ich noch dran machen. Aber Dausender ! Das gefällt mir...und zehn Zoll....tausche ma ?

Hmm ... ne, ich kann ja mal auflisten, was nich oschinal is:

-Sitze
    -Rückbank
    -AZS Felgen
    -Victor lenkrad
    -Drehzahlmesser
    -Tachoei
    -Kühlergrill
    -Hupe
    -Fensterkurbeln
    -Verkleidungen
    -radkastenabdeckungen innen
    -Ablagen Cockpit
    -Lüftungsdüsen (Noch nich montiert, weil noch verkleidung fehlt)
    -Stoßstangen
    -Rücklichter
    -Kofferraum-Emblem
    -Motorhauben emblem
    -handbremsgriff
    -Schaltknauf
    -Schalthebel
    -Schalterleiste
    -Chokezug
    -Luftfilter
    -radbmuttern
    -Innenspiegel
    -Sonnenblenden
    -Hutablage
    -ne menge schrauben ...

Hmm ... und was für Fensterleisten meinst du den? Innen?

tauschen?? Hmmmmmmm.... NÖ!! :D
    Alles "meins,meins,meins" :D ;) :D

Hmmmmmmmmm aber danke und so für euer Lob! hab mich auch ganz dolle angestrengt! So, aber jetzt is Gottseidank Weekende!! *g*dan kann ich noch mehr Kunstleder verbauen...

Zitat

sieht mein wagen hinterher anders aus als vorher wird monster joe zwei leichen entsorgen müssen

"Mister Wulf, es war mir ein vergnügen, ihnen bei der Arbeit zuzusehen" :D

Hmm ... wisst ihr, wie ich mein nachname is?? :D :p So verabschiedet mich auch mein PC ... :eastgrin:

Hmmmmmm.......

(ja, ich weis, der Scheibenwischer ist nich ganz richtig so wie er stehen sollte *g*)

Hmmmmmmmmm.......