Beiträge von Asphalt

Zitat

Wofür den dass?
    Hast Dir nen STapler oder nen Tracktor gekauft??

Hmm...nö. Aber die Mutter, die des lenkrad halde tut, selle isch doch ä 37er größ, odda?? Odda du i mich do jetzde täusche?? ha sell wär ä kadaschdroff, wenn i jetzerd minnere nachborte nach de falsch nuss grage däd ... herrgott nommol ... Zunswiereisch isch zum Koddze!!

Hmmmmmmmmmmmmmm

--edit--

Das mit dem Blumntopf und dem Bier muss ich mir merken! :) :D

Zitat

*TSTSTS* Absinth macht(e) Schizophren bzw. Halluzinationifizierend...

na, dann kann mir ja nix mehr passieren ... :rolleyes: :D

Hmmm...

mein Hmmini is jetzt fast schon so ganz fertiggestellt, wie ich ihn haben will ... Muss nur noch 2m² Kunstleder verarbeiten ... :rolleyes: :rolleyes: :D :D

Hat jemand ne Idee, wie man am besten ne recht gute HiFi-anlage verbaut, ohen das man sie sieht??? Im MINI natürlich ... weil ich will mir irgendwie nich meien schön schwarze, Bekunstlederte Hutablage mit 2 oder 4 Boxen versauen ... Hmm ... :confused:

Hmmmmmmmmmmm Diese blöden Oranjes ... *grummel* :scream: es hätte soooo schön sein können ... aber nein, in derletzten halbzeit donnern die noch das Ei in den kasten ... *HAARRGHH!!!!!* Da bleibt einem jan ix anderes mehr übrig, als 20€ in Weizenminnerralwasser zu investieren ... *gg*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmuss noch ne 37er Nuss suchen ...

Hmmmmmm...... :eek:

Hallo????? Jungs???? es ist Moooontag!! Normalerweise kommt man da mit Lesen nich mehr hinterher!! :eek: *Schnüff* lasst ... *Schluchtz* .. doch *Hmhmhmheul* .. den ... *wein* ... Hmm-Thread nic hso verkommen!! *Schneuz* :( :eek:

Hmmm .... Andi, ich ernenne dich zu meinem Offiziellen Verteretter!! :D (Und ich hab des gnaze Wochenende nix Getrunken auser Minneralwasser ... :rolleyes:

Dafür gehts am Wochende so richtig ab. Absinth-saufen in baden-baden !! das wird völlig FETT!!!! :D Hrhrhrhrhr!!!!!! *Geldspar*

Hmm ... Übrigens, habt ihr gewusst, das es völlig bescheuert und absolut tödlich ist, wenn man den Choke-zug aus versehen Herausreist?? :scream: *Harrgggggh!!!*

Aber nein, der Real-Jan (Oder der Classic-Jan?? *gg*) muss ja versuchen, die Seele (Sel dragt gwurschddel do) wieder in die tülle zu pfriemeln. Einfahc, um nich die Heizung abschrauben zu müssen, weil das ja unbequem sein könnte ... aber nach ner guten Stundwe hab ich`s dann doch noch geschaft! hab ich gekotzt, bis das ding drinn war ... *Spei*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bekomm nur Lob und Freundliche Blicke und leuchtende Augen für den kleinen!! Völlig schön!! :)

Hmmmmm *und weg*

Da sind Schrauben???? :eek: :D is ja n Ding!!

Also bei meinen MINI`s hats da noch nie ne Schraube gehabt ... :confused: Aber die Rückenlehne hält imho auch ganz gut ohne ;) Klemmt ja schlislich über der "Falz" von der Hutablage.

Bei mir war immer nur das Untere (Sitz)Polster mit ner verschraubten lasche am Blech befestigt ... Hmm ...

Sachen gibt`s ... :D

Gruß,
    Jan

Hmmmm .... hab gard an meinem Kleinen Geschraubt, da hält doch nen Bordeaux-rot-metalic farbener MINI an.

Hab ein wenig mit dem Fahrer uns seiner Freundin geplaudert und er war völlig begeistert von meinem Schwarzen 10-Zöller ... Die beiden sind ständig drumherum geshclichen und ham ihn von allen seiten begutachtet ... :D
    "Boah, der hat ja garkein Rost!"
    "Wunderschön, Wunderschön!" *Leucht-Augen*

Ham dann noch ein wenig gefachsimpelt über kaputte Gummidichtungen und Einspritzer probleme ... :D Tjaja, die einspritzer-fahrer ... tststs ... :p

Bin übrigens jetzt völlig begeistert vom sound einer MANIFLOW Doppel Mittig ... :eek:
    Richtig cooler Sound! Und mit Serienlufi nich mal so arg Laut wie ne Bastuck. Und schön stimmig vom klang her.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmminischrauben Hmm

Zitat

weiss jemand wie man bei der europawahl holland rauswählen kann ?

Ohne Holland, fahrn wir zur EU, Ohne Holland, fahrn wir zu EU!!!
    -Gröhl, Stadionlaune*

Zitat

meine motovation geht in richtung speisekammer , dort steht der bierkasten

Aber selber, gell?? :D :D

Zitat

legt euer geld in bier an, wo sonst bekommt man 4,9%

Hmm ... dann leg ichs doch lieber in Absinth an ... wo sonst bekomm ich 65% ??

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

•Was ist VPN?

Hmm ... Verband PeinlicherNachrichtensprecher ???

Zitat

warum erstaunt mich diese lösung bei dir nur nicht

Hmmmmmmm ...... :D

Apropos:

Bier ist keine Lösung!!!!

Bier ist ein Gebräu!
    :D :D Hmm ...

naj, dann wärst du nich der einzige, der doch nich hingeht ... :( :( :( hab leider noch keine nachricht erhalten, ob`s klappert ... :(

Hmm... *Seuftz*

Zitat

am besten mit der flex. ich garantier dir, da bleibt kein kleberrest am auto

warum wusste ich, das diese antwort kommt?? :rolleyes: :rolleyesy: :scream: :D

Hmm ... aber ich hab`s jetzt entfernt bekommen ... wisst ihr, mit was?? :D
    Mit Alkohol! :D :rolleyes:

Zitat

hmmm,...REGEN..... war grade unten, gucken ob der keller vollläuft.

Hmm ... bei uns is das so`n Simulten-Geiwtter ... Donnert ordentlich, macht ne menge Wind, aber nix dahinter ausser nen paar Tröpfelchen ... :D *gg*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmini Schrauben

Danke erstmal für die Tipps!!

Den Aufkleber selber habe ich ja mit Fön (Schon ziemlich Heiß, unserer) und Holz-gedöns entfernt.
    Nur sind eben noch Rückstände des Klebers auf der Lackschicht verblieben.

Hab sie jetzt nochmal mit dem Fön heiß gemacht, und dann mit viel Äthylalkohol (70%ig) und nem alten Handtuch abgerubbelt ... ;)
    Ging ganz gut, aber langsam.

Zum entfernen der "Mayfair SPORT" aufkleber werd ich die anderen sachen mal ausprobieren! :)

Gruß,
    Jan

*Thema hochhol*

hab da ein ähnliches Problem ...

Ich hab die Aufkleber zwar prima mit dem haushaltsfön abbekommen, aber jetzt pappen da noch so komische, schmierige Klbereste auf dem lack.

Mit was bekomm ich die am besten ab?? Habs schon mit Alkohol probiert, aber ohne großen erfolg ... :scream:

Gruß,
    Jan

Zitat

Ich dät ja mit meiner besten Freundin kommen, aber das geht nur, wenn ich heute die Präsentation fertig bekomme......

Dann auf!!

Aber ... Hmm ... bisher konnt ich meine evenutelle mitfahrgelegenheit noch nicht erreichen ... :( :scream:

ich hoff, der geht heut nochmal in I-net, weil wenn nich ... *Buäh!!* Hab nämlich die tel.nummer nich ... :rolleyes:

Hmm... Wie entferne ic hden am besten Kleberreste?? hab heut nämlich alle aufkleber (fast) entfernt, aber jetzt sind da noch so komische pappige kleberreste auf dem lack ... mit was mach`n ich die am besten weg??? :confused:

Gruß-Hmmmmmm,
    Jan

isch komm och, aber ich muss erstmal noch meien Mitfahr gelegenheit (meine eventuelle) versuchen zu Kontacktieren, weil ich mich spontan heut nacht dazu entschlossen hab, doch mit zu kommen ... :rolleyes:

So, Tim, wenn du das liest:
    hast noch nen Platz frei??? :) Fänd ich Suupaa!! :D

Alla, man sieht sich dann eventuell dort .. ;)

Gruß aus dem Badner Land,
    Jan, dem egal is, welches Bier, hauptsache mit Alkohol .. :eastgrin: :D