Zitatoder ist festge-
schimmelt ....
*Gnaa!!*
:p
Zitatoder ist festge-
schimmelt ....
*Gnaa!!*
:p
Da sind Schrauben????
is ja n Ding!!
Also bei meinen MINI`s hats da noch nie ne Schraube gehabt ...
Aber die Rückenlehne hält imho auch ganz gut ohne
Klemmt ja schlislich über der "Falz" von der Hutablage.
Bei mir war immer nur das Untere (Sitz)Polster mit ner verschraubten lasche am Blech befestigt ... Hmm ...
Sachen gibt`s ... ![]()
Gruß,
Jan
Hmmmm .... hab gard an meinem Kleinen Geschraubt, da hält doch nen Bordeaux-rot-metalic farbener MINI an.
Hab ein wenig mit dem Fahrer uns seiner Freundin geplaudert und er war völlig begeistert von meinem Schwarzen 10-Zöller ... Die beiden sind ständig drumherum geshclichen und ham ihn von allen seiten begutachtet ... ![]()
"Boah, der hat ja garkein Rost!"
"Wunderschön, Wunderschön!" *Leucht-Augen*
Ham dann noch ein wenig gefachsimpelt über kaputte Gummidichtungen und Einspritzer probleme ...
Tjaja, die einspritzer-fahrer ... tststs ... :p
Bin übrigens jetzt völlig begeistert vom sound einer MANIFLOW Doppel Mittig ... ![]()
Richtig cooler Sound! Und mit Serienlufi nich mal so arg Laut wie ne Bastuck. Und schön stimmig vom klang her.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmminischrauben Hmm
Zitatdas ist doch sooo klein geschrieben.
Hihijoar!!
Da hast auch wieder echt ... ![]()
Gruß nach nähe Freiburg,
Jan
Bunt ist alle Theorie und Ebay ... ![]()
Zitatweiss jemand wie man bei der europawahl holland rauswählen kann ?
Ohne Holland, fahrn wir zur EU, Ohne Holland, fahrn wir zu EU!!!
-Gröhl, Stadionlaune*
Zitatmeine motovation geht in richtung speisekammer , dort steht der bierkasten
Aber selber, gell??
![]()
Zitatlegt euer geld in bier an, wo sonst bekommt man 4,9%
Hmm ... dann leg ichs doch lieber in Absinth an ... wo sonst bekomm ich 65% ??
Hmmmmmmmmmmmmm
Zitat•Was ist VPN?
Hmm ... Verband PeinlicherNachrichtensprecher ???
Zitatwarum erstaunt mich diese lösung bei dir nur nicht
Hmmmmmmm ...... ![]()
Apropos:
Bier ist keine Lösung!!!!
Bier ist ein Gebräu!
Hmm ...
dann gugg doch mal, von wann der Thread ist ... den hab ich ja über die suchfunkton gefunden ... ![]()
naj, dann wärst du nich der einzige, der doch nich hingeht ...
hab leider noch keine nachricht erhalten, ob`s klappert ... ![]()
Hmm... *Seuftz*
Aber, aber, wem wird hier schon langweilig sein?? ![]()
Zitatam besten mit der flex. ich garantier dir, da bleibt kein kleberrest am auto
warum wusste ich, das diese antwort kommt??
:rolleyesy:
![]()
Hmm ... aber ich hab`s jetzt entfernt bekommen ... wisst ihr, mit was?? ![]()
Mit Alkohol!
![]()
Zitathmmm,...REGEN..... war grade unten, gucken ob der keller vollläuft.
Hmm ... bei uns is das so`n Simulten-Geiwtter ... Donnert ordentlich, macht ne menge Wind, aber nix dahinter ausser nen paar Tröpfelchen ...
*gg*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmini Schrauben
Danke erstmal für die Tipps!!
Den Aufkleber selber habe ich ja mit Fön (Schon ziemlich Heiß, unserer) und Holz-gedöns entfernt.
Nur sind eben noch Rückstände des Klebers auf der Lackschicht verblieben.
Hab sie jetzt nochmal mit dem Fön heiß gemacht, und dann mit viel Äthylalkohol (70%ig) und nem alten Handtuch abgerubbelt ... ![]()
Ging ganz gut, aber langsam.
Zum entfernen der "Mayfair SPORT" aufkleber werd ich die anderen sachen mal ausprobieren! ![]()
Gruß,
Jan
*Thema hochhol*
hab da ein ähnliches Problem ...
Ich hab die Aufkleber zwar prima mit dem haushaltsfön abbekommen, aber jetzt pappen da noch so komische, schmierige Klbereste auf dem lack.
Mit was bekomm ich die am besten ab?? Habs schon mit Alkohol probiert, aber ohne großen erfolg ... ![]()
Gruß,
Jan
ZitatIch dät ja mit meiner besten Freundin kommen, aber das geht nur, wenn ich heute die Präsentation fertig bekomme......
Dann auf!!
Aber ... Hmm ... bisher konnt ich meine evenutelle mitfahrgelegenheit noch nicht erreichen ...
![]()
ich hoff, der geht heut nochmal in I-net, weil wenn nich ... *Buäh!!* Hab nämlich die tel.nummer nich ... ![]()
Hmm... Wie entferne ic hden am besten Kleberreste?? hab heut nämlich alle aufkleber (fast) entfernt, aber jetzt sind da noch so komische pappige kleberreste auf dem lack ... mit was mach`n ich die am besten weg??? ![]()
Gruß-Hmmmmmm,
Jan
Bin ich Froh, das ich Europäer bin ...
isch komm och, aber ich muss erstmal noch meien Mitfahr gelegenheit (meine eventuelle) versuchen zu Kontacktieren, weil ich mich spontan heut nacht dazu entschlossen hab, doch mit zu kommen ... ![]()
So, Tim, wenn du das liest:
hast noch nen Platz frei???
Fänd ich Suupaa!! ![]()
Alla, man sieht sich dann eventuell dort .. ![]()
Gruß aus dem Badner Land,
Jan, dem egal is, welches Bier, hauptsache mit Alkohol .. :eastgrin: ![]()
Er lebt!! ![]()
Hmm ... Fährt von euch Hmm-ern einer nach Neuss zum KESTEL Werkstatt-fest??
Weil, ich, naja, eventuell gehe ...
Hmmm ... NEVERDULL Regelt das Haus!!
Sieht nur etwas bescheuert aus ... Alles Chrom Blitzt wie Neu, nur der Rest is total verstaubt und verdreckt ...
![]()
*Politur such*
Hi!
Ich wollt an dieser stelle gerne einen Coopergrill mit acht lamellen und eingriff gegen einen Schwarzen grill gleicher Bauart tauschen.
So ungefähr:
Also keinen "Austin-mayfair-blech-gitter-grill" ![]()
Der Coopergrill den ich beite kommt mit den Ecken und ist in einem SEHR Guten zustand, hat minimale kratzer, sieht aber aus wie Neu!!
Gruß,
Jan
Was soll den jetzt das bitteschön?? ![]()
Hmm...gestern war echt nich so der brigner ... hab mir gedacht, jetzt wechselste mal schnell die Stoßsatngen und die Stoßdämpfer vorne ... haha ... erstmal wollten sich die schrauben von der Stoßsatnge hinten überhaupt nich lösen.
nach ca. eienr halben Dose Rostlöser-gedöns und so zeug hat ging es unter erhablichem kraftaufwand irgendwann mal. *Schwitz,35°+*
Dan gings an dei vordere seite. nach ienr behandlung Rostlöser gignen alle schrauben ziemlich leicht auf ... Ok, dachte ich, so schlimm isses ja doch nich.
Pusteblumenkuchen.
Dei schraube auf der fahrerseite ist immer noch an Ort und stelle.
Die Falz is auf ca. 2-2,5cm vom Frontblech getrennt und zur häfte eingerissen.
Die Stoßstange hab ich dann mit der Blechschere abgetrennt (An der befestigung für die schraube).
und das ganze nach nochmal einer halben dose Rostlöser-gedöns, nur für dieses eien schraube!
Ok, muss ich halt schweißen(lassen).
Weiter gings mit den Stoßdämpfern. beifahrerseite, zack, aufgebockt, rad ab, zwei Schrauben gelöst, SPAX(Kaputt) ab, neuer dämpfer drann, schrauben fest, rad drann gemcht und abgebockt. prima!!
fahrerseite: Aufgebockt, rad ab, Schraube unten ab, schraube oben ... dreh, steckt, kurbel, passt nicht. Hä?? Drunter geschaut:
Mutter rund!!
*AHH!!!!!*
und heut wach ich auf und hab Kopfweh wie sau und Muskelkater in den beinen ... *Grummel*
Naja, wenigstens hab ich es noch geschaft, den Kofferraum zu entrosten ...
![]()