Hmm...gestern war echt nich so der brigner ... hab mir gedacht, jetzt wechselste mal schnell die Stoßsatngen und die Stoßdämpfer vorne ... haha ... erstmal wollten sich die schrauben von der Stoßsatnge hinten überhaupt nich lösen.
nach ca. eienr halben Dose Rostlöser-gedöns und so zeug hat ging es unter erhablichem kraftaufwand irgendwann mal. *Schwitz,35°+*
Dan gings an dei vordere seite. nach ienr behandlung Rostlöser gignen alle schrauben ziemlich leicht auf ... Ok, dachte ich, so schlimm isses ja doch nich.
Pusteblumenkuchen.
Dei schraube auf der fahrerseite ist immer noch an Ort und stelle.
Die Falz is auf ca. 2-2,5cm vom Frontblech getrennt und zur häfte eingerissen.
Die Stoßstange hab ich dann mit der Blechschere abgetrennt (An der befestigung für die schraube).
und das ganze nach nochmal einer halben dose Rostlöser-gedöns, nur für dieses eien schraube!
Ok, muss ich halt schweißen(lassen).
Weiter gings mit den Stoßdämpfern. beifahrerseite, zack, aufgebockt, rad ab, zwei Schrauben gelöst, SPAX(Kaputt) ab, neuer dämpfer drann, schrauben fest, rad drann gemcht und abgebockt. prima!!
fahrerseite: Aufgebockt, rad ab, Schraube unten ab, schraube oben ... dreh, steckt, kurbel, passt nicht. Hä?? Drunter geschaut:
Mutter rund!!
*AHH!!!!!*
und heut wach ich auf und hab Kopfweh wie sau und Muskelkater in den beinen ... *Grummel*
Naja, wenigstens hab ich es noch geschaft, den Kofferraum zu entrosten ...