Beiträge von Asphalt

Zitat

Genau...dann haste danach wieder watt zum feiern *proost*
    Und wenn's net klappt --> Frustsaufen

das heist, ich bin so oder so eh Blau ... :D Hmm ...

hab ehrlich gesagt nich so ne lust auf Alkohol ... mein Opa hatte am Wochenede nen Schalganfall :( :( Nimmt einen schon mit, aber er is wohl auf dem weg der besserung und war wohl auch nicht so schlimm (verhältnismässig)

Hmmm ...

Zitat

Die c-ajj4023 hast du ja schon bei mir in der Garage gesehen. Scheiben sind die 8,4" auf 7,5" abgedreht.

bedeutet das, das ich nur noch die radflansche bzw. "den rest" vom 12" Mini benötige, um eine komplette 7,5" bremsanlage zu haben?

Ist das dann per einzelabnahme eintragbar, oder hat der TÜV da entschieden was dagegen???

Gruß,
    Jan 8Der gard am Finanzen überschlagen ist)

Hmmmmmontag Hmmmmmmmittag und die Sonne brennt.....

ich bin Schüler udn hab jetzt scho nseit ner Stunde uas ... lasst mich an den baggersee!!! :D :D :p

Aber ich glaub ich bring lieber meinen kleinen über den TÜV!

Hmmmmmmmm

Zitat von Andreas Hohls

Diese Reifen sind für Golf-Caddy Wagen und ähnliche Anwendungen.
    Die sind auf Autos lebensgefährlich !

Andreas Hohls

das ist aus einem Anderen Thread, ic hwürde also DRINGENDS davon abraten!!
    Zum auf die Showbühne stellen, Ok, aber mehr auch nicht!
    Alleine schon um der radlager willen ;)

Gruß,
    jan

ich find trommeln Geil!! :D Ich wäre nämlich voll gern Drummer, aber ich hab kein Tackgefühl ... :D :p :eastgrin:

Hmm.... 1300er .... naja, vorerst mal nicht. Erst wenn ich auch genug geld für die Scheiben hab ;) jetzt stehen erstmal grundlegendere dinge an, wie Interieur und reifen, TÜV etc.

is schon klar! 10" Sieht einfach besser/stimmiger aus. auch wenn der wohl Orig. 12" hatte ... :)

naja, wer sagt, das ein Erdgas tank in den Kofferraum muss??
    WEnn man genügend investieren will, könnte man sich auch einen tank anfertigen lassen, der zwischen den hinteren Hilfsrahmen kommt .... ;)

Gruß,
    Jan

Sorry, Bilder von 12" Mini`s hab ich nich so viele ... :) Aber das hat sich ja erledigt ... ;)

Hmm...du wolltest doch einen Britax-Replika machen, oder? (wenn ich das richtig in erinnerung hab...)
    Der hatte doch anscheinend eh 12", da gabs doch mal nen Thread dazu ...

Ja, wenn die Scheiben-Bremsen für 10" nich so teuer wären, hät ich mich schon längst auf die suche nach nem 1300er Motor gemacht ... :D

es seiden, du rüstest zurück auf nen 1000er und besorgst dir Gebrauchte Trommeln ... :rolleyes: :rolleyes:

Gruß,
    Jan

Hmm ... heut war in der Werkstatt nen 15 CV 6 Cyl Familiale (Bj. 54)... Absolut unverbstelt, im ersten Lack, Unrestauriert und noch mit original zubehör wie Parkscheibe und und und ... war Top in schuß, bis auf ein paar gepinselte stellen.

Also so wie die:

Nur eben in der super seltenen lang-version ... *sabber*

Und ein SOUND!! :eek: wahnsinn!! SO ein Auto willl ich auch mal! Einfach nur noch völlig genial!!! *Schwärm* So ne richtige Gangster-Limousine!! :)

Hmmmmmmmm

SO hab ich das ja auch nich gemeint.

Zitat

Doch, denn es gibt Idioten, die Zahlen das Doppelte wenn ein Prominenter schon mal in den Fahrersitz gepupst hat...

war eher darauf bezogen ... Bin grad nich so Fit, hab mich woh letwas, naja, nich ganz genau/überlegt ausgedrückt.

Aber es ist doch wohl so, das etwas, das in Prominenten Hand gewesen ist, sei es ein Haus, eine Gitarre oder eine Handtaschen, eine pampers von Beckhams Gören oder weis der geier was, einen höheren preis erzielt als etwas, das genau gleichartig ist, gleiches produkt, geliche marke, völlig identisch!
    Nur wenn es aus der hand eines sogenannten "Promis" ist, wird es auf einmal etwas Wert!
    da sind die Gurken, die Kübbelböck von der Straße geschubbst hat, auf einmal etwas wert und gehen bei Ebay weg wie warme semmeln ... das meinte ich, was bei mir auf Unverständnis stößt!! :)

Ok, is jetzt ewtas "Drastisch" ausgedrückt, aber ich denke, mein Gedanke kommt rüber.

gruß,
    Jan

Zitat

hmmm ....... pc´s sind doof

Glückwunsch zu der Weisen erkenntnis ... :rolleyes:

was ich mich mit dem PC (Ja du, du Drecksv****nteil!! :scream: ) rumprügel, das ist echt nimmer normal ... wenn er innerhalb einer Stunde mal nicht nach lust und laune abstürtzt, BLAU macht oder unkontrolliert fenster und programme öffnet oder schliest, wenn er mal nicht rechts mit linksklick verwechselt, wenn er mal nicht alles als doppelklick interpretier, wenn er mal nicht sich einfach aus heitrem himmel aufhängt, wenn er mal nicht meint, das er den Explorer ja nicht braucht, wenn er mal nicht meint, die tastatur kan ner ja ignirieren dann, ja dann ist ein Wunder geschehen!!! :scream: :mad: :scream:

aber man gewöhnt sich ja an alles...*grummel*

Hmmmmmmmmm

Hmm... Ebay Rockt!!

hab grad meinen ersten Verkauf abgeschlossen! :D
    ich glaub, ich muss öfter was bei Ebay Verkaufen ... :D macht ja richtig Spaß!!

Hmmmmmmm Erbeerkuchen essen :rolleyes:

nen guten Morgen hatte ich nich ... war gard back von fahrstunde, als ich das oben gepostet hab ... ;) habs natürlich voll verrafft... :rolleyes:
    Hmm...aber emin fahrlehrer war trotzdem irgendwie völlig zufrieden... :D