Beiträge von Asphalt

Zitat

Genau...dann haste danach wieder watt zum feiern *proost*
    Und wenn's net klappt --> Frustsaufen

das heist, ich bin so oder so eh Blau ... :D Hmm ...

hab ehrlich gesagt nich so ne lust auf Alkohol ... mein Opa hatte am Wochenede nen Schalganfall :( :( Nimmt einen schon mit, aber er is wohl auf dem weg der besserung und war wohl auch nicht so schlimm (verhältnismässig)

Hmmm ...

Zitat

Die c-ajj4023 hast du ja schon bei mir in der Garage gesehen. Scheiben sind die 8,4" auf 7,5" abgedreht.

bedeutet das, das ich nur noch die radflansche bzw. "den rest" vom 12" Mini benötige, um eine komplette 7,5" bremsanlage zu haben?

Ist das dann per einzelabnahme eintragbar, oder hat der TÜV da entschieden was dagegen???

Gruß,
    Jan 8Der gard am Finanzen überschlagen ist)

Hmmmmmontag Hmmmmmmmittag und die Sonne brennt.....

ich bin Schüler udn hab jetzt scho nseit ner Stunde uas ... lasst mich an den baggersee!!! :D :D :p

Aber ich glaub ich bring lieber meinen kleinen über den TÜV!

Hmmmmmmmm

Zitat von Andreas Hohls

Diese Reifen sind für Golf-Caddy Wagen und ähnliche Anwendungen.
    Die sind auf Autos lebensgefährlich !

Andreas Hohls

das ist aus einem Anderen Thread, ic hwürde also DRINGENDS davon abraten!!
    Zum auf die Showbühne stellen, Ok, aber mehr auch nicht!
    Alleine schon um der radlager willen ;)

Gruß,
    jan

ich find trommeln Geil!! :D Ich wäre nämlich voll gern Drummer, aber ich hab kein Tackgefühl ... :D :p :eastgrin:

Hmm.... 1300er .... naja, vorerst mal nicht. Erst wenn ich auch genug geld für die Scheiben hab ;) jetzt stehen erstmal grundlegendere dinge an, wie Interieur und reifen, TÜV etc.

is schon klar! 10" Sieht einfach besser/stimmiger aus. auch wenn der wohl Orig. 12" hatte ... :)

naja, wer sagt, das ein Erdgas tank in den Kofferraum muss??
    WEnn man genügend investieren will, könnte man sich auch einen tank anfertigen lassen, der zwischen den hinteren Hilfsrahmen kommt .... ;)

Gruß,
    Jan