Beiträge von Asphalt

Zitat

Ein Mini ohen Rost ist wie ein Mercedes ohne Stern :)

Aber der Rost wird leider nich von Randalierenden pupertären Jugendlichen geklaut... :( :scream: :D :rolleyes:

*Grummel* hat aber niemand geboten ... :D Ihc glaub ich stell alle zusammen (so 3-4 stück) und schreib nen nette nText/halb-roman dazu ... :D

Hmm ... für eine hab ich glaub sogar noch den pfand-zettel ... hmm ... mal guggen ... *Ausheck*

Hi alter mann!

danke! :)

Hab den Bericht/Workshop im anderen forum gard gelesen. Werds einafch mal ausprobieren, und wenn`s nich so haltbar sein sollte, was solls... so nen Pott Farbe reicht für nen kilometer keder... :D

Wrd mir das gleich morgen zulegen und dann mal ein foto schiesen, wenns fertig ist.

gruß,
    Jan

Zitat

Kannst froh sein wenn es dir bei sowas nicht den Motorblock verzieht.

ja, denn so was bedeutet ARBEIT!! dann kannst dich shcon mal drauf einstellen, den Motor bis aufs letzte schräblein zu zerlegen und ihn zum Motorern bauer zu bringen. bei de gelegenheit auch gleich noch den kopf planen, damit wieder alles schön zusammen passt.
    Und die dichtung wieder ihren namen verdient... ;)

Hmmmmmmm gallerie is fertig... aber jetzt muss ich ca. 9 mb auf disketten packen und alles in den anderen (internet-) rechner packen ... aber nein, mein Brenner ist ja über den Jordan ... :scream:

Hmmmmm... kein Gebot auf die FAXE-Dose... Hmm... nochmal einsteln mit richtigem text.. :D Hrhrhr

Zitat

Wunschliste macht 735.-€uro

Hmm...das is aber ne SEHR gute Wunschliste... :D da könnte man glatt in Versuchung kommen ... Hmm ... kriegt man als schüler auch Kredite?? :D Bräuchte ja nur max. 3-4Kilo-€uro ... Hmm .. :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wenigstens für Dich selber ?

ja Türlich! (Großes Update [schon wieder :rolleyes:] kommt!)
    Sonst hät ich dafür aber ne menge Kohler verlangt... hrhrhr :D

Zitat

Geld wird schon wieder knapp......

das kennt man doch ... hab grad bei Ebay.co.uk gestöbert... habs ganz schnell wieder zu gemacht und mich mit was anderem abgelenkt... ich sach nur 970er Motoren und so ... :rolleyes: und teile ... *schmatz* Hmmm.... *Inno-Fensterrahmen will*

Hmmmmmmm

Hi!

Ich wolte gern mal wissen, ob hier jemand schon mal Kunstleder mit Kunststofffärbern wie zb. von ATG ( http://www.atggmbh.de ) umgefärbt hat.

Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht bezüglich Haltbarkeit, abfärben, abblättern, deckungskraft usw.

Ich will nämlich die Roten keder meiner Sitze Weiß färben, weil das besser zum Konzept meines MINI`s passt.

gruß,
    Jan

:eek: Wie schnell der wohl war? :eek: Heilige *******!!

Hmmm... Gallerien erstellen saugt ... alles erst in .jpg umwandeln und bearbeiten, dann in zwei größen abspeichern ... *Kotz* und ich machs auch noch freiwillig :scream: ... Hmmm...

ur mal nen kleiner hinweis:

Gebt in der suche der Italienischen Ebay-site mal "Innocenti"ein ...

Ich würde mal sagen, da gibts grad einige SEHR SELTENE raritäten ... ;)

gruß,
    Jan

ja, stimmt! Die Lampe leuchtet, wenn zuwenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist. Und drücken kannst du den Knopf, um zu sehen, ob die Lampe überhaupt funktionirt...

Es ist also quasi die Kontrolle für die Kontrolle... :D :D

jaja, die ollen Britten, die lassen sich ganz schö nwas einfallen... *grins*

gruß,
    Jan

Zitat

Keine Ahnung, hab noch kein Radio angehabt
    und die Feuerwehr um 7:00Uhr rum hatte die Frechheit mich zu wecken.....

Mein Mini steht auf jeden Fall unbeschadet vor der TÜr...

Hmm..naja...nacher nommal hören... ;)

Hmm...Federn... wenns stimt, hättest du ja halt nur die Wahl zwischen Hydrolastik-like oder Bretthart...und Sportlich... Hmm...

Zitat

teures Hobby...

Oh ja, wem sagst du das? :scream: :( :D Aber es macht 1.000.000x mehr Spaß wie Elektrische Eisenbahnen oder gartenzwereg sammeln... :D :D :D ;)

Hmmmmmmmmm

Zitat

10" *schmacht*

*Tüdelü, tatata, nananaaa, tätäräta, tüdeöüdibums trallala**Pfeif* :D :p

Hmmmoin aber auch erstamal!!

He Veit, was war den heut morgen in Plüderhausen los? Kam sogar in den nachrichten...hab aber nich so ganz aufgepasst, weil ich noch so im halben vollschlaf war... :rolleyes:

Zitat

Hmmm ich glaub der Monza hat mich dann rund 7500-8000.-€s gekostet

Naja, mein MAYFAIR (Mit 10" *g* ) hat mich jetzt auch schon so ca. 1500 - 1600 gekostet. Bei nem ANfangspreis von 800€ . Und der alte 76er (Ruhe er in Frieden) hat mich so ca., mit allem, was ich dafür gekauft hab, so pie mal daumen 1300 € gekostet.

hab halt ziemlich viel werkzeug und ersatzteile gekauft...

Hmmmm

Gugg, ATU taugt trotz flexibilität beim Termin geben immer noch nic hwirklich ... ;)

Hmm... *AARRGGHHHHH!!!!!!!!!!*
    ICH KRIEG NEN ANFALL!!! ISCH KRIEG DIE TOTALE KRÄTZ´ !!!! :scream: :mad:
    LAUTER KLEIN VERZOGENE KINDER DIE NU KACKE LABBERN, DEN HUND ÄRGERN UND ALLES MIT GRÖßTEM VERGNÜGEN IN DER WOHNUNG VERTEILEN UND DABEI ZERSTÖREN!!!! *ICH WILL HIER WEG!!* :scream: :scream: :mad:

das ist so Grausam... Kinder können so Grausam sein... *Wuähh..* Ich krieg gleich nen Nerven-Anfall ... *Zitter* *HDVKVDI* :sceram:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

*Ahhh...**Enzspann* Ich geh jetzt erst ma ne Runde Fahradfahrn...zum Streß-Abbau... :)