Beiträge von Asphalt

Hmmmm - so lang's kein Renault-Forum is...? :D ;)

Rosten können die besser wie Minis. Zumindest wenn Ich meine beiden Vergleichsexemplare anschaue. Sind ja beide Baujahr 1984.

Hmmmmmmini läuft einfach nur. Nur'n Froststopfen ist undicht. Und putzen könnt man den mal wieder. :eek::D

hmmm, wie fit sind denn noch die Haltebleche im Kotflügel für die Haubenscharniefedern?:D:p

Gut. erst weiter unten wird's böse... :p

Hmm

Zitat

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Kann Ich wohl!!!

Hmmmm... Da fällt mir ein, der Qek den wir aus'm Wald gezogen haben wartet auch noch auf Komplettierung :rolleyes: Andererseits - der W123 bietet ja schon fast mehr Platz drinnen :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

Gibt ja auch Dosen und Dosen...

Solche die angemischt werden und einen besseren Sprühkopf und viel mehr Druck haben....

hmmmoped fahren rockt zwar, aber mit der alten Möhre vibriert einem mal wieder alles:rolleyes:

DAS stimmt allerdings auch! Meine Dose ist von MOTIP (kein Plan ob das jetzt gut is oder nich) und da ist deutlich mehr Druck drauf, wie auf Baumarktgedöns. Ist echt ein Unterschied! :)

Hmmmm...

Hmmm geil :D Der kleine Kompressor reicht sogar zum lackieren. Nur lange macht der das glaub nich mit, ist ein bissle warm geworden :eek::D

Zumindest zum grundieren reicht's. Jedenfalls deutlich, viel, 1000x besser wie mit dem Pinsel... :rolleyes:

Hmmmmmm... Und dasis für Dosenlack denk auch nich übel geworden. Wird zwar in 2-3 Jahren vermutlich rissig sein, aber egal. Erstmal wird's gehn.

Man or Astro-man?, Electrostatic Brain Field (u.a. :D)

[youtube]

[/youtube]

Hmmmm - hoppla :eek: In der Kurve war's noch nass... Hab den Mayfair fast in die Hecken geschmissen :D Naja, der Seitenstreifen musste eh mal gepflügt werden... :rolleyes:

Ich hätte gerne eine Klimaanlage mit Espresso-Maschine und Softeisspender. Und ein Waffeleisen. Mit Erdbeersirup und Apfelmus Portionierer samt Puderzuckermühle. Und Knight-Rider LEDs für die Motorhaube. Ja. :D

Gruß,
    Jan (ernsthaft froh über weitreichende Elektronikbefreitheit bei allen seinen Karren)

Guido, kannst Du die Bolzen mal ablichten? Hier meine Sammlung:

Mindere Qualität eingeschliffen / mind. Qual. roh / mind. Qual. roh nach ~20tkm / Rover Originalteil roh.

Man sieht schön, dass die schlechten Nachbauteile sehr uneben getragen haben... Die Rover Dinger hätte man sogar so einbauen können, einwandfrei glatt. Hab sie trotzdem eingeschliffen. Das war 2008 - bis jetzt scheint noch alles OK. Exhumierung vor dem TÜV 2012 ;) Werde berichten...

Gruß,
    Jan

Nimm 'n Steinbohrer und schleif die Hartmetallschneiden scharfkantig mit paar wenig Grad Freiwinkel an.
    Für 1-2 Bohrungen tut's das.
    Aber Vorsicht...ein 12er hat meist so 12,2-12,4mm Neumaß.

Andernfalls ginge auch Weichglühen der ATW-Oberfläche. Die sind (richtigerweise) eh nur Randschichtgehärtet. D.h. die ersten wenigen 1/10mm sind doof, danach ist's wie in Butter.

Bedankt! :) Loch größer ist egal, soll ja gleiten das ganze :)

Hmmmm...

Hmmm - Schei$e! Wollt mir'n Ziehhammer aus zwei Antribswellengelenken bauen.

Aber denkste, die interessiert so'n HSS Bohrer? Der hat nichmal groß Kratzer gemacht... :o Hmmm - wie bohrt man denn ein 12mm Loch (nein, Ich hab nich gleich mit 12mm angefangen (mit2,5) ;)) in so hartes Zeug...? Kann das jemand hier? :rolleyes:

Hmmmmm... Mit modernen Nachbauteilen wäre das gegangen, wetten? ;) :D