Beiträge von Asphalt

Hmmmänno... habs auch verpasst.... *grummel*

naja, HABBY 10.000!!!! *Freu*

Hmmm...

Zitat

WARMFAHREN Schubbsi !!!
    Genau auf die Art und Weise hab ich mir vor vier Jahren mein Getriebe ruiniert.
    Wassertemp ist nicht gleich Öltemp ! Ich war der Meinung, nach 10 km Landstraße und erreichter Wasserbetriebstemperatur könnte ich in der üblichen Morgenhektik mein Silbersteinchen voll Stoff über die Autobahn scheuchen. Ging tatsächlich ein dreiviertel Jahr gut, dann war der vierte Gang hü. Und auch Vollgas, wenn auch nur kurzfristig nach dem Ampelstart auf 5000 U/min sind auf Dauer absolut töööööödlich !

Hmm... *demthomasvollundganzzustimm* auc hwenn ich noch nich aus erfahrung reden kann... aber insbesondere wenn due das 20w50 Öl Fährst, braucht das halt schon en weile, bis der laden läuft!
    Aber nix für ungut, jetzt weist du`s ja ;)

Hmmmoin übrigens... :D

Hallo!

Hab gerade eben die letzten datein von MINI-MAYFAIR.net Hochgeladen!!
    nach vielen einsamen Stunden vor dem PC, nach einigen Mißglückten Upload versuchen ist es nun Vollbracht!!
    Die neue, Verbesserte und Übersichtlichere versin von http://www.mini-mayfair.de.vu !

http://www.mini-mayfair.net

Sacht mal, was ihr davon haltet...
    Und scheut euch nicht vor Negativer Kritik, aus Fehlern lernt man ;)

Nach und nach werde ich noch Rubricken Hinzufügen, erweitern, ändern usw.
    Ein blick lohnt also immer weider ;) :D

Gruß,
    Jan

PS: Und schön ins Gästebuch eintragen, gell?? :)

Hmmmerde!!! :scream:

Dieses Versaublödete Upload programm!!! *Hargh!* :mad:

Da wunderste dich warum auf der Site nix funktioniert, warum kaum Bilder da sind... ja, klar, kann ja nich, wenn dieses Verblödfuchsbeutelte Drecksprogramm mit 0011-Spastik nix Hochladen tut ... :scream: *Motz,aufreg*

*HDVKVDI* !! :mad::scream:

*Lufthol*

Hmmmmm..... [size=-3]schon besser...[/size]

Zitat

hmm, hab jetzt insgesammt 121 KM gefahren, und dabei ne halbe tankfüllung verfeuert, ich glaube ich sollte was an meiner Fahrweise andern, sonst komm ich nicht nach Hannover und zurück mit einer Tankfüllung , das sind 320 km und bei nem Verbrauch von bisher ca 17L /121km klappt das wohl nicht, da fehlen dann 80 km

hmmm... morgen tanken, und genau nachrechnen, wieviel das nun an Verbrauch ist, und die Fahrweise ändern (auch wenns schwierig ist)

btw, ist es eigentlich normal, das die 145er ei jeder gelegenheit durchdrehen??

Du Fährst deinen MINI aber schon immer schön langsam warm??

Hmmm...

Manns, you know dont what her saying is.
    Her sayed only that the deutsch site one (opposite from many) other is like wee she expecte would.

But i hope that of course this site will get have in the many few futurisity a shinning well formatet speak-machine out of much many misstakes.

That was what i saying would.

*Verkrümmel* :D

A big loveling great to the mens of minimotorsport tu UK!
    Keep it real!!

Zur Zeit aktive Benutzer: 66 (34 registrierte(r) Benutzer und 32 Besucher)

:eek: Wowowowow!!! Was`n hier los?? :D

Hmm.. Flipfront Rostet zwar nich, is aber auch nic hso verwindungssteif wie ne originale front...
    Wobei, auf der Autobahn könnte ne Flipfront von Vorteil sein... :rolleyes: :rolleyes: :D

Hmmmm

Hmmmmiddag!! :D

-TEST-

Hmm...

Immer noch OK ... :rolleyes: Die Signatur is auch ums Vereggen nich kaputt zu kriegen... jetzt Test ic hschon so lang, und die hebt immer noch... Hmm... erstaunlich, erstaunlich...

Hmmm

Warum frist ein so kleines Auto soo viel Geld?? :scream: Und ich kann nich anders!! Er hat mich völlig um den Finger gewickelt, der kleine Scheißer!! :scream:

Naja, ich werd ihn trotzdem NIE NIE NIE NIEMALS Verkaufen oder Verschrotten!! Den werd ich für immer behalten, Koste es, was es wolle... :)

Zitat

Als Schüler/Student nicht zu empfehlen, da es wirklich sinnvollere Geldvernichtungsangebote gibt - siehe Jan *gluck-gluck*

Ich wusste doch, das ich ne Vorbild-funktion hab... :D :rolleyes:

Zitat

weil Alk schmeckt mir nicht und rauchen tu ich auch nicht, ne Freundin, die Geld kostet hab ich auch nicht

Hmm... Rauchen tu ich auch nich mehr... seit dem 5.5. und so ne Geldhungrige (<-- Schreibt man das so??? :confused: *wirr*) Freundin hab ich im moment auch nich...und trotzdem...was da an Geld in diese kleine scheiß-Atöchen fliest, das is echt WAhnsinn!! :scream: *MAT aufsuch*

Vergiss es, die 10.000 Euro in einen Stinknormalen 08/15 MINI zu stecken.
    Besorg dir leiber nen Mk I , Restaurier den für das Geld.
    Und Rennsport... naja, Kuck dir mal an, was DAS Kostet!! da zahlst du dich Dumm und Dämlich dafür! Und die garantie auf erfolg is damit immer noch nich gegeben...

Hmmmmm *Arnes zellen-Terror-geklonkerer-kompensier* *Geig*

Wenn du nur die Kopfdichtung tauschen willst, musste du nur die Zylinderkopfbolzen lösen.
    Die Kipphebelwelle und compagnion können dabei am Kopf montiert bleiben.
    Um den Kopf vom Block zu Lösen, braucht es eventuell etwas gedult.
    Immer schön schritt für schritt nach oben "naggeln".

Du solltest nur darauf achten, das die die Stößelstangen nicht Vertauschst.

Bei der Montage darauf auchten, das der Kopf gleichmäsig nach unten geschraubt wird, das heist, das er mit ebener fläche und nicht schräg nach unten kommt.

Du solltest nur darauf achten, das die die Stößelstangen nicht Vertauschst.

gruß,
    Jan

Setz doch einafch eine Suchanzeige in den Stadtanzeiger oder irgend ein Gemeindeblatt oder sowas (Habz ihr ja in München sicher, oder?)

Ein Freund von mit hat so ne Kostenlose Garage für Umme bekommen, so lang er will... ;) is aber leider Opel-schrauber... :eek: :scream: :rolleyes:

Viel Erfolg!! :)

Gruß,
    Jan