Beiträge von Asphalt

Hallo!

Ich bi nauf der Suche nach den Hinteren seiten- und vorderen Türverkleidungen von Mk3, Mk4 oder Clubman.

Sollten Schwarz sein und eben die passenden Löcher für die "Klapp-zuzieher", diese schönen alten, haben.

Desweiteren sollten sie nat. noch in Ordnung sein, vorallem die Pappen sollten noch in ordnung sein, d.H. nich Verschimmelt oder zerbröselt oder sonstwie zerstört.
    Der Bezug kann ruhig etwas älter aussehen, sollte aber noch Intackt sein.

Gruß,
    Jan

P.S: Hoffentlich sind das nich zuviel ansprüche ;)

Zitat

PSSSSSSSTTTTTT .... bist du ruhig

was? Sagte ich Automatik? ich meinte natürlich 1000er Auto-Motor :rolleyes: :D

Ts ts ts, bin ich Blöd ... :D

Hmmmmm... Milch im Kofferraum stinkt, gell?? :D :D :p

Hmm

Zitat

ich hätte da ein paar fragen zum automatik-getriebe dass im mini verbaut wurde

Wat is den mit dir los?? Aber: Bei Ebay is grad nen 1000er Motor + automatik-getrieb drinnen... mit weniger als 50.000 Kilometers druff. ;)

Hmmmm

Zitat

@thomas: clubman estate als "leichenwagen" mit flammen wär doch auch was :

hey, vom vater des Besitzers hab ich mein Victor-lenkrad gekauft ... :D sachen gibbet ...

Hmm

des tachoei is auch nich schlecht...

Hmmoinsen!!

na, müsset ihr wieder Arbeite gehe?? Ich hab jetzt noch genau Zwei Wochen ferien... :p :D naja, nischt für ungut, wenn man sich den Hmm-Thread anschaut... soo viel müsst ihr wohl auch nic hArbeiten, watt?? ;)

Hmmm... *Hmmmini Schrauben will*

Zitat

wenn du einen Wagenheber direkt am Hilfsrahmen in der Mitte einer Querstrebe ansetzt, wird sich diese verbiegen.
    Mit einem stabilen Stück Holz wird die Last verteilt, und der Lack am Rahmen wird auch nicht beschädigt.
    Ich persönlich sehe keinen Grund, warum man das nicht so machen sollte.

Jo, das leuchtet ein! danke für`n Tip!! :)

gruß,
    Jan (etwas Spät gelesen, aber immerhin... ;) )

Tja, das passiert eben, wenn man die Holländischen Demeter-Stößel(brösel) stangen verwendet!
    Die werden nämlich auf Ton-reicher erde angebaut und wachsen demnach nich so gut wie zb. die Steinharten Spanischen Lilien-stößel...

Und eine Gute erziehung der Ventilbiber ist auch immer ratsam, da sich die Blöden vicher sonst immer einen rein-ventilieren...und das führt zu konzentrations-störungen und abmagerung... :rolleyes:

Hmmm....

Middag!

ich hab mir mal meine ATS genauer angeschaut, und hab entdeckt, das die in der Mitte garkeine "Riefen/Rillen/Spuren/leisten" haben, sprich, die mitte der Felge ist Blank/Glatt.

hab Cheffe von Werkststt gefragt, der meinte, das wären ATS der ersten Serie und recht selten!

Und die Naben-kappen sind noch die Originalen und wohl nicht mehr auf zu treiben...

und jetzt kommts:

kann man die Irgendwie "Aufbereiten, und/oder Restaurieren? Gibbet da eventuell nen Speziallisten dafür, den man Fragen könnte (tel. Nummer oder so)??

Moment, mit Bild wäre es glaub einfacher:

Gruß,
    Jan

Post Scriptum: Wenn das ne ziemlich Doofe frage sein sollte: Sorry! :D