Wo es hier grad um verbreiterung und 165er und so geht...
Frage:
was ist die schmalste verbreuterung, die noch über ATS 5x10" und 165er reifen passt?
Trommeln vorne und hinten sind breite trommeln drauf.
etwas OT, ich weis...
gruß,
Jan
Wo es hier grad um verbreiterung und 165er und so geht...
Frage:
was ist die schmalste verbreuterung, die noch über ATS 5x10" und 165er reifen passt?
Trommeln vorne und hinten sind breite trommeln drauf.
etwas OT, ich weis...
gruß,
Jan
ne, ich mag den NSX style nich so... schauderhaft... die schöne Porsche Form total verhuntzt... Hmm...
Hmm...und mit heut Abend Schwichen wird wohl auch nix mehr... naja, dann leb ich eben länger Gesund...
Hmmm
Zitateher würd ich dem Jan die Pulle Bier verstecken
he, du Dieb, gibt wieder her!! *zerr,rüttel, keif, kreisch*
Ok, ee gibbet auch...
Hmmmm....
Holla-dihiiii!!!!!!!! *Joddel*
Hmm... habt ihr alle Freigang??? Wer raucht Ganja?? Du, Nadine?? aber aber.. tststs... das is doch ungesund...
Hmmmmmmmmmmmmmmm....Hmmm.... -TEST-
ps: Bin zu gut drauf, um normal zu schreiben, weil, hmm, naja, weil halt ferien sind.... höhöhö...
--Test ende--
FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Hmmmm........ 2,5 Wochen FREIHEIT!!!!!!!! JUUUHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
Schwichen bis der Arzt kommt!! *Träller,Freu* Soooooo Geil!!
Hmm...
HMM... Hmm... soll ich??
Die hab ich doch schon...
Aber, ich bin Fündig geworden ,was mein erstes verlangen betrifft:
So soll er mal werden:
Bis auf die zwei letzten...aber das is auch sensationel...in gewisser weise...
gruß,
Jan
*Wechwerf*
Zitathmm ich glaube ich geh nochmal ein bisschen Bitumenmatten kloppen
Ein weiser mann sagte einmal, das Bitumen Weich wird, wenn man es erhitzt...
Eer saget auch, das man es dann wegspachteln kann... oder nicht?
Hmm...Bremsenentlüften Saugt, und zwar Granademäßig!! voralem wenns so ein Blödes, straköpfiges Fiat Millecinquecento Coupe is... *grmbl*
Hmm.... FERAN = Maggi?? sachmal, spinnen die im Saarland den alle??
----
Hmm... Rollerfahren sollte man(n) für Dicke Frauen über 70 echt verbieten!! Wurde heut Morgen fast Überrollt!! Biegt die fette Kuh einfach ab... ohne Blinker, ohne zu guggen, nein, sie zieht einfach Munter nach Rechts!! Sogra der gegenverkehr musste bremsen!! Und ich, *raddl raddl* *Heitz,fetz* fahr auf dem fahradweg, die #``
@³²)=(()=?/)=?7vk5981-Rollerfahrerinn biegt einfach ab... wie ein völlig beklopptes Walroß auf nem 80er Roller... mit Vollgas!! wenn ich nich ne vollbremsung gemcht hätte, und davor nich auf die Straße ausgewichen wäre... (In den gegenverkehr, der fahradweg is leider auf der Linien seite) ...hätte mich die Dicke einfach überfahren...
ich hab ihr dann ein paar SEHR vulgäre und SEHR beleidigende worte hinterhergerufen... und was macht sie?????? Sie BESCHWERT SICH!!! "Bass doch uff, du Hund!" *AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
SO WAS BLÖDES!! SO WAS VERFLUCHT UNFÄHIGES!!! SO WAS BESCHEUERTES!!!
Und der Hammer: 300 meter weiter nochmal das selbe...opel-kombie fahrer... *KRRRRAAAMMPPPFFFFFFF*
Hmmmmm...
-Tief einatmen...
-Langsam ausatmen....
-Tief einatmen...
-Langsam ausatmen....
-Tief einatmen...
-Langsam ausatmen....
-Tief einatmen...
-Langsam ausatmen....
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und wieder beruhigt...
ja, das hätte stil! Aber ... hmm ... könnte auf dem parkplatz eng werden .
Es sei den, man konstruirt die Türen so, das sie unterhalb der fenster lini Umklappen...also zweiteilig... wären halt nur noch schiebefenster möglich, aber egal... irgendwo muss man ja prioritäten setzten...
Bild,Preis...
Hmm?
--editsche--
Google findet kein Bild vom CCR
Juhutifikation!!! Diese Woche wird der HmmmmHMMINI wohl noch fertig!!
*Freu,doppelfreu*
@Nadine:
Wart mal, bis an dem stinknormalen und völlig unspektakulären Plastik-Rover ein Teil kaputt geht... Oh haua!! dann wirst dich aber DICK nach deinem MINI zurücksehnen!!
was mich betrifft:
Ich hab mit meinem ersten Projekt (Siehe http://www.mini-mayfair.de.vu) ca. 1500 Euro einfach in den sand gesetzt! Mit Teilen, mit Material, mit Garagenmiete und pipapo...
Und jetzt??
Jetzt werden gard ca. 1500-2000 Euro in den nächsten Gesteckt!! Und ich hab nichmal nen Job!! Ich hab das jetzt als schulden bei meinen Eltern und verwandten!
(Hmm..., ich könnt mir nen Job beim Getränkehändler besorgen...
)
Naja, aber das soll ja jeder Mensch für sich entscheiden, ob er ein Auto mit Stil und Charisma und Klasse fahren will, oder ne 08/15 Plastik-schüssel mit Riesen-rädern und viel zu viel PS...
Aber egal....
Hmm... FERTAN Riecht doch irgendwie Gut... Hmm... YAMAHA Virago saugt...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ist`s ein Orangener?
Hmm...Witzig, wie die alten Themen wieder kommen...
Deswegen will ich ja Bilders, weil ich eben guggen will, wie das aussieht...
Werd wohl auch beim Chrom, in dezentem maße (zuviel ist auch nich schön, find ich), bleiben.
Nur als option hab ich mir mal überlagt, zumindest die rückleuchten so zu gestalten.
Und bei den Frontlampen wäre der Chromring ja nicht ganz weg, sonder praktisch nur der "Äusere" ring.
Bei mir zumindest steht noch ein zweiter (H4 Speziell??) drunter hervor.
der soll chromfarben bleiben.
Vom schwarz-chrom hab ich schon was gehört...kann mir auch ungefähr vorstellen, wie das aussieht.
Ein Bonini Endtopf könnte ich mir gut so vorstellen.
ode ne bastuck doppel 60mm. oder wie beim Opel GT, in Mattscharz (irgendein model hatte die so).
gruß,
Jan
ich hätte auch noch so nen Plastik-200km/h tacho von SMITH zu verscherbeln... am besten im Tausch gegen einen satz 10" Stahlfelgen (keine rostyle)
grüßle,
Jan
Danke!! Aber ich kann halt nich wirklich was darauf erkennen... aber so der eindruck is eigentlic hkein großartig anderer.
Und noch nen neuen Wunsch hab ich:
Hat wer Bilder von nem MINI, bei dem die lampenringe in wagenfarbe lackiert sind??
Und die Chromränder der Rückleuchten?
Am besten noch in schwarz?
gruß,
jan der sic hjetzt schon mal bedankt!
Krieg ich dann deinen Motor??
Hmm
Zitatund mr2 mit mini-karrosserie rockt auch
Zu große Räder...
Hmmm
hab auch!!
und einmal
Die .net is aber noch nich ganz fertig, da fehlen noch die meisten Bilders... is aber die Aktuelle version...
gruß,
Jan