Beiträge von Asphalt

Zitat

ja, ich habe meinen Mini verkauft...bin schon seehr traurig....

WAS?? naja, ok...aber glaub mir, früher oder später kaufst du dir einen neuen... es ist nämlich Unheilbar!!

Jüngstes beispiel:
    Eine Junge dame, die ich etwas kenne, fuhr auch MINI. Bis ihr ein BMW (Ja, ein BMW 3er) an einer Ampel die vorfahrt nahm, bzw. über Rot fuhr.
    fazit:
    Der kleine schwarze SPI war völlig im A..imer.

Und jetzt, ca. 5 Monate später, ich tu grad Rost wegflexen am Schweller, da Fährt nen Clio auf n Hof, und besagtes Mädel Steigt aus.
    Was will sie?
    Unbedingt nen kleinen Süßen 10" in BRG, der schon seit Äonen auf dem Hof steht.
    Also, wenn Vatti nichts dagegen hätte, würde sie ihn Kaufen...
    Nur...
    das ding is sowas von dermasen Zerfallen, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
    Überall wo man es sich vorstellen kann, wuchert der Rost...
    Die Türen und dreiecksbleche sind mit Gewebeband geflickt, im Innenraum schimmelt das Velour, das Auto ist zusätzlich noch ein Ex-Kettenraucher-Auto, der Himmel schon Gelb... Die Karre ist einfach am Ende!
    Aber, der wille zu kaufen ist da, und nur Vater steht dazwischen...

Also liebe Nadine, du kannst ihm eh nicht entkommen!! :D Früher oder Später seid ihr wieder vereint...

Hmmmm

Prophet Jan

Zitat

Nö....hab heut Mini (rum)gefahren....kuckst du Bild

Oh oh ... is der Fiasko jetzt auch ein Origafiesta?? Ihc mein nur, dir kommt da grad was entgegen und naja... kamera in der Hand ... ANDIII?????? :eek:

Zitat

nunc est bibendum = Nun muss getrunken werden (was auch sonst)

Höhö... den muss ich mir merken den Spruch!! :D :D se tres bon!!

Hmmmmm schönen Sonntach noch...

Hi!

hab auf meinen Web-stöbereien was interresantes gefunden:

http://www.minisales.co.uk

Die handeln mit Gebrauchten Englischen (oder sonstigen) Nummernschildern oder fertigen diese auch auf Wunsch an.

Dürfte doch für den einen oder anderen MINI interessant sein, oder?
    Wenn der kleine im Winter mit originalem Englischen Nummernschild in der Garage steht? ;)

So, das wars auch schon wieder,

Gruß,
    Jan

Hallo Forum!

Ich hab vorhin im Keller entdeckt, das ich noch nen satz ziemlich gut erhaltener chromstoßstangen hab...und zwar die Runden.

Und da mein MINI noch in der Werkstatt zum Schweißen steht, ich aber unbedingt wissen will, wie der mit denen aussehen würde, suche ich ein Bild von einem MINI wie folgt:

-Schwarz
    -Cooper Grill (8 Lamellen)
    -Kleine Blinker
    -10 zoll (Am besten ATS 5x10)
    -165er bereifung
    -dezent tiefer
    -serien verbreiterungen

So, wenn ihr bock und zeit habt, könnt ihr ja mal eure Festplatten durchwühlen... :D
    Aber schon jetzt mal ein großes DANKE!! :)

gruß,
    Jan

Hmmmorsche!

Zitat

Nunc est bibendum!!!

je ne parle pas latine... pouvez vous m`explique ou traduise cette mots?? :D

Hmmm... *Kopfweh* man man man, war das ne feier... und ich hab zum ersten mal Flaschenbiereis getrunk-gessen... passiert halt, wenn der gastgeber die Becks in die gefriertruhe legt... OH MANN!! :scream:

Zitat

Heute werden Minis besichtigt

ja wie? gehst du jetzt unter die Kanalarbeiter? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab das ja auch nich als Bösartig empfunden .., oder als gemeinheit oder so ;)
    Wollt nur mal klarstellen, das ich eben nich so an der Flasche häng, wie manch anderer ;)
    Und überhaupt:
    Die Zeiten ohne Führerschein muß man doch geniesen!! (Ne, ich hab ihn nich zerfahren, gell?) weil ICH will keinen Oricaprini...dann müßt ich ja auch noch Ford fahren...
    Obwohl das auch seine vorteile hätet :rolleyes: :rolleyes: :D

Hmmm... der Hmmini ist auf der Beifahrerseite fertig geworden heut... (Aber was will ich mit der Beifahrer[innen] seite??)

Hmmm... jag alsgar sverige! :D heut abend gibts mal wieder nen Burtzeltag zu feiern... :D :D

Hmmm

Zitat

Jan, was kann jetzt das Wetter dafür, wenn du katermäßiges Kopfweh hast?!?!? *fg*

Naja, jetzt musst du nur noch heute irgednwie halbwegs nüchtern überstehen und ab morgen is dann wieder Weekend-Kampfsaufen angesagt

Musst du das jetzt allen verraten? :p

ne, mal im ernst (oder im klaus?), ich sauf echt nur am Wochenende, ansonsten nur, wenn jemand Geburzeltag hat oder was großes zu feiern ist...
    oder in der Werkstatt mal wieder nichts zu tun is :rolleyes: aber das ist ja nich mehr lang, mit der werkstatt ;) .

Aber es gibt in meiner Klasse leider zwei kandidaten, die fast Täglich ihre zwei, drei Bier saufen, und das nachmittags! Abends gehts dann an die nächsten zwei-drei Biers.ich mein, ok, wenn man mit 60-70 Abends vorm fernseher seinen Kaste nleert, ok, aber da hat man auch nicht mehr wirklich was zu tun (oder darf nicht mehr...).

Aber mit 18-19 ist das doch keine perspektive!! Ich weiß auch selber, das diese Wochenend-Sauferei bei mir selber schon zu viel ist, aber es gibt eben die paar leuts, die saufen mich dann auch am wochenende untern Tisch. Un Sonntag/Montag ghts wieder weiter mit dem "Normal-konsum".
    Und wenn wir mit der Klasse (oder sont wie) irgendwo hingehen, läuft bei denen nichts ohne mindestens ein Sixer Bier!!
    Wenn man in die Kneipe geht, oder inne Disse, dann wird eben schon vor dem Laden mit Billig-fussel zugekippt, weil man kein geld mehr hat, um sich was richtiges zu leisten!

oder auch so:
    das ganze geld wird versoffen! Aber nein, man hat lieber nen tag Hunger, als das am Wochenende kein geld mehr für Bier da wäre!

Als wir vor nen paar monaten nach freiburg gefahren sind, zum Tag der Offenen Tür an der Uni, bin ich mit einem von denen Chaoten im Zug dahin gehfahren...
    Um 7.30 uhr Morgens(!) War schon das erste Becks weg!!

Also SOWAS versteh ich überhaupt nich! das is doch kein leben, das kann doch keinen Spaß machen, den halben tag zugedröhnt, mit ner Alk-fahne durch die gegend zu rennen und der allein erziehenden Mutter das geld aus der tasche zu saufen!! hallo??

Hmmm...ups, jetzt hab ich mehr Geschrieben, als ich wollt... Hmm..naja... *schulterzuck* bisken Frust/Leid von der Seele schreiben kann nie schaden ;)

Good night,
    Jan (der seinen Lebensstill gewaltig ändern will)

Zitat

chef, es gibt problem !

Hochbau, Tiefbau ... Voorbau! :D:D

Rezina, Anker werfen!
    is gut papa. :D

Hihi, ich krieg nich genug davon!! Sooo lolig!! :D

Zitat

/&$"§&$&%!"§(/&%$ !!!!!!!!!

das hört sich aber nich gut an ... äh, liest sich aber nich gut an.

Hmmmm

Hey Thomas!!

HAPPY 3K!!!!

Hmmmm.... Schei* Wetter heute... macht nur Kopfweh... :mad:

suki:
    jetzt mach doch erstmal den einen MINi wieder Fit, bevor du dir schon den nächsten zulegen willst! Der 2. wird nämlich genau so zu baustelle, wie der este, und zwei Baustellen auf einmal ... Frag mal die Griechen, wie das ist... ;)

Hmmm