Beiträge von Asphalt

Zitat

Drehmoment bis der Asphalt winselt......

Soweit kommts noch!! :D :D :p

Hmm...Blödes Amerikanisches Benzin-verschwendungs-gedöns!! Diese ganzen risen-Karren solltem an alle auf den Mond schiesen!! Oder noch viel weiter weg!!

gruß,
    Der Jan

Zitat

als geeigneten Platz habe ich mir die Querstrebe vorm Fahrersitz ausgesucht.
    Da kommt man den Füßen eh nicht hin, es sei denn man kommt mit den Knien irgendwie am Lenkrad vorbei..

Ich denk mal, das ist der einzig sinnvolle platz, schlieslich soll der Löscher ja auch scnell ereichbar sein.

Ich würd den auch da platzieren. hab aber im moment noch keinen Löscher, der ist aber für später unbedingt geplant. man weis ja nie...

gruß,
    Jan

Ja sowas aber auch .... da tut man mal den gnazen Tag schlafen, und dann verpasst man auch noch die 9K-Party ... Männo!

Hmmm ... gibts eigentlich ne beschränkung der beiträge in einem thema? Nich, das bei 10K schluss ist... :rolleyes:

Zitat

Hmmmm.... Porsche 917

GEILGEILGEIL!!!!!!

Aber:

Find ich besser!
    hab letztens einen aus der Schweiz gesehen, stand auf dem Parkplatz und der AC/DC, ähhm, ADAC Mensch hat grad die Benzinleitung gewechselt...
    Und als der Motor wieder versorgt war, hat der Schweizer besitzer mal den Motor angeworfen... :eek: *Röööhr,brabbel brabbel*
    Und dann hat er ganz ungeniert am Weber-Doppel vergaser rumgeschraubt... "...also das müsste eigentlich, alos wenn ich mich recht erinnere...*schraub,klemptner*...Hmm, also, äh..."
    Nur dann musste nwir leider wieder weiter...

Hmmmm....

Zitat

Nein Jan, gib die Flasche Wodka her!!!!! DAS BLAU war jetzt nicht gemeint...

Hmm...Ich sauf nur Bier ... kein Hart-Alc ... das zeuchs is nämlich WIRKLICH Ungesund.
    Bäh!! Grausam, wer sich das antut! Höchstens mal nen Whiskey-Cola, aber das auch nich mehr oft ... :)

Hmmm... Morgen keine Schule, besser gehts ja wohl nich!! :D

Zitat

Bleibt schon mehr Kohle für's Vollrauschtraining über

Hmmm...nö! das wird in meinen Kleinen investiert... :D

Zitat

ich hab den Faden auf Seite 401 verloren

:D:D:D:D:D :P *Höhöhö!!*

Zitat

hmmm er wohl

Naja, also langsam wirds echt sehr langweilig... *Gähn*

Hmmm...anithing to say?? Hmm...no. Well, Good Hmming!!

Blau?? 1600ccm??
    Warum nicht mehr?

Hmmmm....

Und ne, ich war Gestern nich voll ... BÄH!!! Ich hab dafür das Rauchen wieder angefangen aufzuhören. Und ich bin zuversichtlich, das es diesmal mehr wie 1 Jahr und 2 verkackte Monate so bleiben wird.

Hmm...

na, da habt ihr ja "schönes" material zusammengetragen...

Aber ich finde, das ein TOP-Chop Mini, also ein mini, bei dem, wie die bezeichnung schon sagt, nur der Obere teil, also das dach, abgesenkt wurde, einfach Unglaublich Dumm aussieht. Wenn was in der krosserie gekürtzt werden soll, dann doch bitte woanders, am dach (bzw. den Säulen) ein Stück, den rest in der "Mitte" der karosserie, wie beim MINI SPRINT.

Aber das ist eben ungleich aufwändiger, wie "einfach" das dach ein stück zu erniedrigen.

Also, wenn du das vorhast, dann bitte bitte überleg es dir genau!!
    Ein Sprint ist eine feine sache, aber ein Top-Chop...naja, das sieht beim MINI so aus, als wäre er in ne Presse gekommen, oder hätte wahnsinnig eine auf den Deckel bekommen.
    Ist irgendwie so Quasimodo-like...

gruß,
    Jan

Zitat

Hmm in um um Schwäbisch -Gmünd war ich auch, aber für sinvolleres

Man kann ja nicht nur immer Sinnvolles tun, oder? :D ;) Ich sag nur 15 Liter... :rolleyes:

Hmm...

Hmmmiddag!!

So, nur, nich das ihr denkt, ich tät nimmer da sein... :rolleyes:

War grad ne Woche im Feindlichen ausland nähe Schwäbisch-Gmünd.
    Chor-Proben.

Hmmm... Hmm... Koschel anrufen muss...

*Kotz* MACH DAS BILD WEG!!!!!! BITTE!! *auf knien kriech*

Oh man ...

Hmmm

Zitat

Hmm...aber mit 'nem 6er im Lotto is man einem rostfreien Mini WESENTLICH näher....

da ist dann auch der COOPER S 970 kein problem mehr... :rolleyes: :D

Zitat

klar, und öl verliert er auch keines

Nö, tut er auch nicht .. :rolleyes: naja, wo nix is, kann auch nix herkommen, gell?? ;)
    und wo kein Blech mehr ist, rostets auch nich mehr weiter... *gg*

Und überhaupt: Lasst mir doch meine Wünsche!! ;) ;) ;) ;) ;) *Nervös mit augen zuck*

KLICK HIER
    Hmmmmmmmmmm

Zitat

Edit (hoffentlich merkts niemand)---------

Hmmm... DAS KOSTET NE RUNDE!!!!! :scream: :D