Beiträge von Asphalt
-
-
Hui, schonmal nicht schlecht! dank dir Bernhard!
mehr davon!!

gruß,
Jan -
-
Hmm... OG-MM-998 wäre nich schlecht....

Ich weis ja, aber es könnte doch sein ,das gerade jemand ganz zufällig so was hat...
Aber schwarzer MINi mit Runder chrom-stoßstange tät auch schon reichen...

gruß,
Jan -
Zitat
PS: ich konnte das Bild leider nicht öffnen.
Muss auch erst freigeschaltet werden vom Moderator..

-
bei meinem 76er war da auch so ne komische Dichtmasse drumgekleistert...
-
Hallo Forum!
Ich hab vorhin im Keller entdeckt, das ich noch nen satz ziemlich gut erhaltener chromstoßstangen hab...und zwar die Runden.
Und da mein MINI noch in der Werkstatt zum Schweißen steht, ich aber unbedingt wissen will, wie der mit denen aussehen würde, suche ich ein Bild von einem MINI wie folgt:
-Schwarz
-Cooper Grill (8 Lamellen)
-Kleine Blinker
-10 zoll (Am besten ATS 5x10)
-165er bereifung
-dezent tiefer
-serien verbreiterungenSo, wenn ihr bock und zeit habt, könnt ihr ja mal eure Festplatten durchwühlen...

Aber schon jetzt mal ein großes DANKE!!
gruß,
Jan -
Völlig wild!!

-
Hmmmorsche!
ZitatNunc est bibendum!!!
je ne parle pas latine... pouvez vous m`explique ou traduise cette mots??

Hmmm... *Kopfweh* man man man, war das ne feier... und ich hab zum ersten mal Flaschenbiereis getrunk-gessen... passiert halt, wenn der gastgeber die Becks in die gefriertruhe legt... OH MANN!!
ZitatHeute werden Minis besichtigt
ja wie? gehst du jetzt unter die Kanalarbeiter?

-
ZitatAlles anzeigen
Jan:
War doch net so gemeint...
Zitat:
Jan (der seinen Lebensstill gewaltig ändern will)Und das schon mit nichtmal 20....*Hut-ab*
Aber du gehst ja vermutlich studieren....hab gehört, dass es u.U. gewissermaßen Studentenparties geben soll...Hab ich aber nur gehört....wird wohl nix dran seinNe, solange man es nicht bis zur Sucht bzw. Krankheit ausreizt, ist das völlig i.O.
Aber ab dem Zeitpunkt, wo man saufen MUSS, oder regelmäßiges komasaufen betreibt, sollte man sich Gedanken machen.Ich mein, wir hatten als damalige Landjugend (kein Internet, keine Disse weit&breit mit'm Mofa erreichbar...) auch gefürchtete Feste in diversen Blockhütten hier in der Gegend. Da sind die Jungens auch alle völlig ZU rumgelegen - und aus denen is auch (bei fast allen) was geworden.
Also NO PANIC steht auf meinem Reiseführer.
Denn das Leben ist eines der Härtesten, also genieß es!
(Das Wort zum äh Freitag brach Dr. Dr. Hasi Cäsar)Ciao
Andi
hab das ja auch nich als Bösartig empfunden .., oder als gemeinheit oder so

Wollt nur mal klarstellen, das ich eben nich so an der Flasche häng, wie manch anderer
Und überhaupt:
Die Zeiten ohne Führerschein muß man doch geniesen!! (Ne, ich hab ihn nich zerfahren, gell?) weil ICH will keinen Oricaprini...dann müßt ich ja auch noch Ford fahren...
Obwohl das auch seine vorteile hätet

Hmmm... der Hmmini ist auf der Beifahrerseite fertig geworden heut... (Aber was will ich mit der Beifahrer[innen] seite??)
Hmmm... jag alsgar sverige!
heut abend gibts mal wieder nen Burtzeltag zu feiern...

Hmmm
-
Zitat
Jan, was kann jetzt das Wetter dafür, wenn du katermäßiges Kopfweh hast?!?!? *fg*
Naja, jetzt musst du nur noch heute irgednwie halbwegs nüchtern überstehen und ab morgen is dann wieder Weekend-Kampfsaufen angesagt
Musst du das jetzt allen verraten? :p
ne, mal im ernst (oder im klaus?), ich sauf echt nur am Wochenende, ansonsten nur, wenn jemand Geburzeltag hat oder was großes zu feiern ist...
oder in der Werkstatt mal wieder nichts zu tun is
aber das ist ja nich mehr lang, mit der werkstatt
.Aber es gibt in meiner Klasse leider zwei kandidaten, die fast Täglich ihre zwei, drei Bier saufen, und das nachmittags! Abends gehts dann an die nächsten zwei-drei Biers.ich mein, ok, wenn man mit 60-70 Abends vorm fernseher seinen Kaste nleert, ok, aber da hat man auch nicht mehr wirklich was zu tun (oder darf nicht mehr...).
Aber mit 18-19 ist das doch keine perspektive!! Ich weiß auch selber, das diese Wochenend-Sauferei bei mir selber schon zu viel ist, aber es gibt eben die paar leuts, die saufen mich dann auch am wochenende untern Tisch. Un Sonntag/Montag ghts wieder weiter mit dem "Normal-konsum".
Und wenn wir mit der Klasse (oder sont wie) irgendwo hingehen, läuft bei denen nichts ohne mindestens ein Sixer Bier!!
Wenn man in die Kneipe geht, oder inne Disse, dann wird eben schon vor dem Laden mit Billig-fussel zugekippt, weil man kein geld mehr hat, um sich was richtiges zu leisten!oder auch so:
das ganze geld wird versoffen! Aber nein, man hat lieber nen tag Hunger, als das am Wochenende kein geld mehr für Bier da wäre!Als wir vor nen paar monaten nach freiburg gefahren sind, zum Tag der Offenen Tür an der Uni, bin ich mit einem von denen Chaoten im Zug dahin gehfahren...
Um 7.30 uhr Morgens(!) War schon das erste Becks weg!!Also SOWAS versteh ich überhaupt nich! das is doch kein leben, das kann doch keinen Spaß machen, den halben tag zugedröhnt, mit ner Alk-fahne durch die gegend zu rennen und der allein erziehenden Mutter das geld aus der tasche zu saufen!! hallo??
Hmmm...ups, jetzt hab ich mehr Geschrieben, als ich wollt... Hmm..naja... *schulterzuck* bisken Frust/Leid von der Seele schreiben kann nie schaden

Good night,
Jan (der seinen Lebensstill gewaltig ändern will) -
Zitat
chef, es gibt problem !
Hochbau, Tiefbau ... Voorbau! :D:D
Rezina, Anker werfen!
is gut papa.
Hihi, ich krieg nich genug davon!! Sooo lolig!!
Zitat/&$"§&$&%!"§(/&%$ !!!!!!!!!
das hört sich aber nich gut an ... äh, liest sich aber nich gut an.
Hmmmm
-
COOL!!! damit man auch in einsamen Stunden ohne Schrauberei am MINI Basteln kann!!

Ihcb in zwar nich so der bastel-freak, aber so einen Bau ich mir

gruß,
Jan -
Hey Thomas!!
HAPPY 3K!!!!
Hmmmm.... Schei* Wetter heute... macht nur Kopfweh...

suki:
jetzt mach doch erstmal den einen MINi wieder Fit, bevor du dir schon den nächsten zulegen willst! Der 2. wird nämlich genau so zu baustelle, wie der este, und zwei Baustellen auf einmal ... Frag mal die Griechen, wie das ist...
Hmmm
-
-
Import-Nudeln....

Hmmm....
-
Hmmmmiddach!!
So, und gleich wieder wg, weil Hunger!!
Hmmm....
-
Zitat
Drehmoment bis der Asphalt winselt......
Soweit kommts noch!!
:pHmm...Blödes Amerikanisches Benzin-verschwendungs-gedöns!! Diese ganzen risen-Karren solltem an alle auf den Mond schiesen!! Oder noch viel weiter weg!!
gruß,
Der Jan -
Zitat
als geeigneten Platz habe ich mir die Querstrebe vorm Fahrersitz ausgesucht.
Da kommt man den Füßen eh nicht hin, es sei denn man kommt mit den Knien irgendwie am Lenkrad vorbei..Ich denk mal, das ist der einzig sinnvolle platz, schlieslich soll der Löscher ja auch scnell ereichbar sein.
Ich würd den auch da platzieren. hab aber im moment noch keinen Löscher, der ist aber für später unbedingt geplant. man weis ja nie...
gruß,
Jan -
Ja sowas aber auch .... da tut man mal den gnazen Tag schlafen, und dann verpasst man auch noch die 9K-Party ... Männo!
Hmmm ... gibts eigentlich ne beschränkung der beiträge in einem thema? Nich, das bei 10K schluss ist...
ZitatHmmmm.... Porsche 917
GEILGEILGEIL!!!!!!
Aber:
Find ich besser!
hab letztens einen aus der Schweiz gesehen, stand auf dem Parkplatz und der AC/DC, ähhm, ADAC Mensch hat grad die Benzinleitung gewechselt...
Und als der Motor wieder versorgt war, hat der Schweizer besitzer mal den Motor angeworfen...
*Röööhr,brabbel brabbel*
Und dann hat er ganz ungeniert am Weber-Doppel vergaser rumgeschraubt... "...also das müsste eigentlich, alos wenn ich mich recht erinnere...*schraub,klemptner*...Hmm, also, äh..."
Nur dann musste nwir leider wieder weiter...Hmmmm....