*Trara!!*
Toller Thread!! Hmm....ich bin ja auch unter den top 10... ja Soowas aber auch....
![]()
Hmm.... Holla die Hopsasa, nen gruß und bis den!
*Trara!!*
Toller Thread!! Hmm....ich bin ja auch unter den top 10... ja Soowas aber auch....
![]()
Hmm.... Holla die Hopsasa, nen gruß und bis den!
ZitatNein Jan, gib die Flasche Wodka her!!!!! DAS BLAU war jetzt nicht gemeint...
Hmm...Ich sauf nur Bier ... kein Hart-Alc ... das zeuchs is nämlich WIRKLICH Ungesund.
Bäh!! Grausam, wer sich das antut! Höchstens mal nen Whiskey-Cola, aber das auch nich mehr oft ... ![]()
Hmmm... Morgen keine Schule, besser gehts ja wohl nich!! ![]()
ZitatBleibt schon mehr Kohle für's Vollrauschtraining über
Hmmm...nö! das wird in meinen Kleinen investiert... ![]()
Zitatich hab den Faden auf Seite 401 verloren
:D:D:D:D:D
*Höhöhö!!*
Zitathmmm er wohl
Naja, also langsam wirds echt sehr langweilig... *Gähn*
Hmmm...anithing to say?? Hmm...no. Well, Good Hmming!!
Wie siehts den damit aus, diese alu-trommeln auch vorne zu verbauen??
gruß,
Jan
Blau?? 1600ccm??
Warum nicht mehr?
Hmmmm....
Und ne, ich war Gestern nich voll ... BÄH!!! Ich hab dafür das Rauchen wieder angefangen aufzuhören. Und ich bin zuversichtlich, das es diesmal mehr wie 1 Jahr und 2 verkackte Monate so bleiben wird.
Hmm...
na, da habt ihr ja "schönes" material zusammengetragen...
Aber ich finde, das ein TOP-Chop Mini, also ein mini, bei dem, wie die bezeichnung schon sagt, nur der Obere teil, also das dach, abgesenkt wurde, einfach Unglaublich Dumm aussieht. Wenn was in der krosserie gekürtzt werden soll, dann doch bitte woanders, am dach (bzw. den Säulen) ein Stück, den rest in der "Mitte" der karosserie, wie beim MINI SPRINT.
Aber das ist eben ungleich aufwändiger, wie "einfach" das dach ein stück zu erniedrigen.
Also, wenn du das vorhast, dann bitte bitte überleg es dir genau!!
Ein Sprint ist eine feine sache, aber ein Top-Chop...naja, das sieht beim MINI so aus, als wäre er in ne Presse gekommen, oder hätte wahnsinnig eine auf den Deckel bekommen.
Ist irgendwie so Quasimodo-like...
gruß,
Jan
ZitatHmm in um um Schwäbisch -Gmünd war ich auch, aber für sinvolleres
Man kann ja nicht nur immer Sinnvolles tun, oder?
Ich sag nur 15 Liter... ![]()
Hmm...
Hmmmiddag!!
So, nur, nich das ihr denkt, ich tät nimmer da sein... ![]()
War grad ne Woche im Feindlichen ausland nähe Schwäbisch-Gmünd.
Chor-Proben.
Hmmm... Hmm... Koschel anrufen muss...
Der geht da ja völlig gelangweilt an des Mobbed ... Hmm... *Schrubbel,qualm,gugg,ok-genug*
Höhöhö... Hmmm:
*Kotz* MACH DAS BILD WEG!!!!!! BITTE!! *auf knien kriech*
Oh man ...
Hmmm
ZitatHmm...aber mit 'nem 6er im Lotto is man einem rostfreien Mini WESENTLICH näher....
da ist dann auch der COOPER S 970 kein problem mehr...
![]()
Bei meinem 84er Mayfair Sport war auch der Lagerkäfig futsch ... genau wie bei meinem 76er ...
aber heten beide schon deutlich über 100.000km drauf ...
gruß,
Jan
Guggst du nochmal oben, dann weist du, was ich mir Rostfrei meinte, gell? ![]()
Hmmm
Zitatklar, und öl verliert er auch keines
Nö, tut er auch nicht ..
naja, wo nix is, kann auch nix herkommen, gell?? ![]()
und wo kein Blech mehr ist, rostets auch nich mehr weiter... *gg*
Und überhaupt: Lasst mir doch meine Wünsche!!
*Nervös mit augen zuck*
KLICK HIER
Hmmmmmmmmmm
ZitatEdit (hoffentlich merkts niemand)---------
Hmmm... DAS KOSTET NE RUNDE!!!!!
![]()
Hmm???
ROSTFREI!!!!!!!
Hmm
Da mach ma doch mit!! Als Mensch sollte man da mitmachen!!
gruß,
Jan
Hmmm... ![]()
Wo is`n haigerloch?? hab ich schon mal Gehört ... irgendwo ...
Aber zieh das ding durch!!
Weil grad ein Pick-Up hats verdient, ein neues Leben zu bekommen!!
Wenn du jetzt sagen würdest, mein 89er Klimbim-Mayfair
ist total am Hintern und verrostet, würd ic hsagen: Ok, schmeiß weg, hol dir was besseres.
Ok, auch ein 89er oder 90er mayfair hat das recht erhalten zu werden.
Den grad die MINI`s Rosten soo oft und viel, und werden soo oft nicht Gepflegt, weil sie als Ford Fiesta oder Corsa gesehen werden, als Stinknormaler kleinwagen eben, gehen sie halt oft kaputt!
und selbst wenn es nichts "besonderes" wie ein Cooper S oder Riley Elf oder Innocentie MK1 ist, ist der MINI erhaltenswert!! Jeder!!
Auch wenn man jetzt sagen könnte, ok, um 90 herum wurden soo viele MINI`s gebaut, schmeiß doch weg!
Aber wenn jetzt jeder so denken würde ... naja, ersatzteile würden günstiger werden, aber ... die karren, wo selbige Teile drann gehören, die werden seltener.
Auch so werden die MINI`s immer seltener (Bis auf die Plastik-karren von BeMWe).
Natürlich gibt es grtenzen, klar. Ich hab meinen 76er auch Verschrotten müssen, weil er viel zu Schlecht war, und ich nicht das geld dazu hatte.
Und ich hab ihn Lange, sehr Lange zum Verkauf angeboten, aber wenn ihn niemend will, ok. Nicht jeder hat die Möglichkeit, dutzende MINI`s irgendwo unter zu stellen.
Aber glaub mir, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich ihn behalten.
Den grade das baujahr wird inzwischen auch immer seltener.
Und wenn du dir jetzt mal die Aktuellen preise für MINI`s anschaust, und in welchem zustand die meistens sind ... Aber ich schweife gerade ab ...
Naja, was ic hsagen wollte:
Mach ihn Fertig, lass dir die Zeit für eine ordentliche restauration (Und es dauert 200%ig länger, als du denkst
), bau ihn so original auf, wie es geht, und erfreu die MINI-Gemeinschaft mit einem Wunderschönen, Hübsch restaurierten Pick-Up!!
Er hat`s VERDIENT!!! ![]()
Gruß,
Jan der selber ein "Potenzieles Schlacht-Opfer" Fährt ![]()
Zitatschenk ihm dem Arne.
Hmm.... HMMMM... *Hmmmpffff**Kommentar verkneif* *Grrmmmpffff*
"...i feel pretty, oh so pretty, and pitty..." *träller* Wo wir grad bei Mr. Grinsefies sind..
![]()
Hmmmm... Aber ich Sauf ja auch nich unter der Woche
![]()
Männer sind Schweine? na und? *Grunz*
G a n z g a n z Ü b e l . . . .
Zitatein unregelmässiges Rollen der Reifen auf dem Asphalt
Untersteh dich!!
![]()
ZitatChristian wollte mir einen FIESTA kaufen!!!
ich hab heut nen Pärchen in nem Fiesta 2 gesehen... höhö..ich hab die nur noch angrinsen müssen, weil mir grad ein gewisses Bild in den sinn gekommen ist... *ggggggg* die hanm mich bestimmt für total bekloppt gehalten...*gg*
Hmmmiddag!!
So, gestern am tage X des herren, hab ich meinen MINI Fertaniert und danach nur noch Weizen geschluckt.
hatte zur folge, das ich heut morgen völlig dicht im Geographie Unterricht sitzen musste,
Und die ganze zeit diese, almählich, ätzende Pro-/contra-Globalisierungs-dskussion anhören musste... ![]()
Hmmm...aber dafür ist mein MINI laut aussage des Propheten Koschel nächste Woche FERTIG!!!!!!
![]()
*FREUDE!!!!!!*
Hmmmmmmm..
*
Hmmm??
Hmm...