Beiträge von Asphalt

Wo is`n haigerloch?? hab ich schon mal Gehört ... irgendwo ...

Aber zieh das ding durch!!
    Weil grad ein Pick-Up hats verdient, ein neues Leben zu bekommen!!
    Wenn du jetzt sagen würdest, mein 89er Klimbim-Mayfair
    ist total am Hintern und verrostet, würd ic hsagen: Ok, schmeiß weg, hol dir was besseres.
    Ok, auch ein 89er oder 90er mayfair hat das recht erhalten zu werden.
    Den grad die MINI`s Rosten soo oft und viel, und werden soo oft nicht Gepflegt, weil sie als Ford Fiesta oder Corsa gesehen werden, als Stinknormaler kleinwagen eben, gehen sie halt oft kaputt!
    und selbst wenn es nichts "besonderes" wie ein Cooper S oder Riley Elf oder Innocentie MK1 ist, ist der MINI erhaltenswert!! Jeder!!
    Auch wenn man jetzt sagen könnte, ok, um 90 herum wurden soo viele MINI`s gebaut, schmeiß doch weg!
    Aber wenn jetzt jeder so denken würde ... naja, ersatzteile würden günstiger werden, aber ... die karren, wo selbige Teile drann gehören, die werden seltener.
    Auch so werden die MINI`s immer seltener (Bis auf die Plastik-karren von BeMWe).

Natürlich gibt es grtenzen, klar. Ich hab meinen 76er auch Verschrotten müssen, weil er viel zu Schlecht war, und ich nicht das geld dazu hatte.
    Und ich hab ihn Lange, sehr Lange zum Verkauf angeboten, aber wenn ihn niemend will, ok. Nicht jeder hat die Möglichkeit, dutzende MINI`s irgendwo unter zu stellen.
    Aber glaub mir, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich ihn behalten.
    Den grade das baujahr wird inzwischen auch immer seltener.
    Und wenn du dir jetzt mal die Aktuellen preise für MINI`s anschaust, und in welchem zustand die meistens sind ... Aber ich schweife gerade ab ...

Naja, was ic hsagen wollte:
    Mach ihn Fertig, lass dir die Zeit für eine ordentliche restauration (Und es dauert 200%ig länger, als du denkst ;) ), bau ihn so original auf, wie es geht, und erfreu die MINI-Gemeinschaft mit einem Wunderschönen, Hübsch restaurierten Pick-Up!!
    Er hat`s VERDIENT!!! :)

Gruß,
    Jan der selber ein "Potenzieles Schlacht-Opfer" Fährt ;)

Zitat

schenk ihm dem Arne.

Hmm.... HMMMM... *Hmmmpffff**Kommentar verkneif* *Grrmmmpffff*

"...i feel pretty, oh so pretty, and pitty..." *träller* Wo wir grad bei Mr. Grinsefies sind.. :D ;) ;)

Hmmmm... Aber ich Sauf ja auch nich unter der Woche :rolleyes: :rolleyes:

Männer sind Schweine? na und? *Grunz*

Zitat

ein unregelmässiges Rollen der Reifen auf dem Asphalt

Untersteh dich!! :D :D

Zitat

Christian wollte mir einen FIESTA kaufen!!!

:D :D :D :D ich hab heut nen Pärchen in nem Fiesta 2 gesehen... höhö..ich hab die nur noch angrinsen müssen, weil mir grad ein gewisses Bild in den sinn gekommen ist... *ggggggg* die hanm mich bestimmt für total bekloppt gehalten...*gg*
    Hmmmiddag!!

So, gestern am tage X des herren, hab ich meinen MINI Fertaniert und danach nur noch Weizen geschluckt.
    hatte zur folge, das ich heut morgen völlig dicht im Geographie Unterricht sitzen musste,
    Und die ganze zeit diese, almählich, ätzende Pro-/contra-Globalisierungs-dskussion anhören musste... :scream:

Hmmm...aber dafür ist mein MINI laut aussage des Propheten Koschel nächste Woche FERTIG!!!!!! :D :D
    *FREUDE!!!!!!*

Hmmmmmmm..
    *
    Hmmm??
    Hmm...

Hmmmoinsen!!

So...jetzt gehts an eingemachte... *Krrrriiiiii* Flex, werkel, schleif...

Schweller rausgemeiselt und mit der Flex ran!! Hmmmm....sieht noch sehr gut aus am innenschweller...nur das Tür-stehblech und der teil darum machen etwas sorgen, aber im moment lohnt es sich noch nicht, weil die Dreicksbleche noch ziemlich gut sind...

naja, und im Fussraum is auch nen Loch gewesen...und jetzt is ein noch viel größeres da...und bald garkeins mehr!! :D

Hmmmm heut erst mal ne große portion Fertan kaufen udn dann Pinseln... :D *Streich,klecker* udn die guten originalteile-schweller liegen auch schon neben dem Bock... der jetzt die woche sein dasein in 45° Schräglage fristen muss... :D
    Mensch is das geil, nen MINI umzu kippen ... Und immer schön mit der batterie raus, gell?? ;)

Hmmmm... total assi ... hab keine schule und bin trotzdem schon seit 7.14 auf den beinen ... naja...frühling halt ;)
    hab gestern ein Hübsches 19 Jähriges erlebnis im Edeka gehabt ... höhö ... Nur ist sie leider Golf gefahren...cabrio... Hmmmmmmmm......... :rolleyes:

@Nadine:

Gute entscheidung mit der Werkstatt!!! Ich hoffe alles Gute für deinen Hmmini!! :)

Hmmmm ein Hmmüder Jan der nacher noch zur schule geht und des Golf-verliebten 3er Golf mit Fingerfarben bemahlt... :D ...und der typ wird ausrasten, weil die karre dsa absolute heiligtum ist...aber das macht ja den Reiz!! :D *Kamera rauskram*

Hmmmmm

ich glaub durchaus, das die Leute Talent haben ... aber zb. bei so nem Teenie-Zahnspangen-Zielgruppe-BroSis-overground-gedöns kommts mir echt Hoch ... Elli is da noch die Normalste, auch wenn ich mich mit der Musik nich soo Identifizieren kann ... und eigene Texte die wahre Qualität eines Künstlers ausmachen ;)

Covern kann ich auch ... ok, Singen weniger, aber naja, ich könnte (und würde das Stdion in einen kamplustigen Mob verwandeln, der mixh lynchen will :D ;) )

in dem Sinne nen Gruß,
    Jan

Zitat

leuchtet evtl. eine kleine rote lampe an deinem Tacho auf ??? bei fahrt ?
    flackert sie oder glimmt nur leicht ?

das kann aber auch daran liegen, das irgendein Held eine Kablebrücke zwischen die zwei Pole des warnblinkerschalters klemmt... ;) :mad: :scream:

Aber Überprüf erstmal die Lima ... ;)

gruß,
    Jan

Zitat

Jan "....soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein..."
    dieser blöde frühling aber auch

Aber absolut!!

Hmmmmm

Zitat

To do is to be (Sokrates). To be is to do (Plato). Do be do be do (Sinatra)

Hehehheheh!!!!!!!! :D

Zitat

ist immer eine blöde sache mit einer guten freundin....hmmmmmm

Zitat

manchmal sind die platonischen Freundschaften die besten, auch wenn sich meistens einer der beiden in den anderen verliebt...

ja eben...irgendwann kommen andere Interessen, die über eine, ich sag jetzt mal "Einfache" freundschaft herausgehen...und davor hab ich Angst...und jetzt is grad der Punkt, wo ich da bin.
    Hinzu kommt noch, das sie éinen Freund hat, der aber schluss machen will, nur sie weis es noch nicht, aber ich schon... :( :( Ist echt totaler Bockmist...

@nadine: meintest du mich, oder den Thomas (Cooper16)? naja, is ja auch egal...

Will jetzt auch garnich mehr darüber erzählen oder schreiben, ich denke, die meisten von euch wissen, wovon ich rede...

Frühling halt... ;)

Zitat

wo hat es denn bei euch schon so überall geklappert?

Häng zuerst mal die Heizung aus...also nur die vorderen schrauben bei der Schalterleiste Lösen. Bei mir kamen da die reste von Lebensmittel (sah total lecker aus) und ein Kompletter satz ersatzschlüssel zum vorschein... ;) :D

Hmmmmm

Jan

Zitat

na dann viel glück

Hmm...ich weis noch nich so wirklich...es ist halt, das, naja, es ist auf Freundschatlicher basis grad so wahnsinnig schön...und wenn da mehr wäre, naja, keine ahnung, ob ich das wirklich will...

Hmmm...*Sehr nachdenklich*

es ist aber denke ich schon praktisch, wenn man sich in die karre hockt und seiht, ob noch genug Öl vorahnden ist.
    Unnötiger Luxus, aber Luxus halt. Ob jetzt nötig, oder nicht (Merkt man das ich Müde bin?? :rolleyes: )

Und ich denk auch grad so, wenn man Morgens im Auto sitzt, man eventuell nich viel zeit hat, soll ja vorkommen, sieht man gleich, ob noch was da si, oder man schnell wieder auffüllen sollte.
    Wobei andereseits ist die manuelle Ölstandskontrolle auch schnell erledigt....

Hmm... Zieh das ding durch! ich finds spitze!! Schau doch, ob du nich ne anzeige vom fremdfabrikat verbauen kannst?? Zb. Renaul Twingo?

gruß,
    Jan

Hmmmmmmächtig guten Sonntag!! Ahhh.... *streck* ... *Gähn* Guten Morgen!

Zitat

Geh in die Werkstatt....

Hmmmmmm.... NÖ!! :D :D :D :D

Zitat

sie hat mir ungefähr von 1 Uhr bis 5 Uhr Löcher in den Bauch gefragt...

Ging mir da ähnlich...

Bin um zwei mit dem Rennrad losgedüst, wollt eigentlich nur mal kurz *Hallo!* sagen, wurd dann prompt zum Mittagsessen eingealden, das war um 15.00 Clock und dann so ab 16-17 Uhr gings los... bis Morgens um 6.00 Uhr Palavert...und dann in die sog. Heia... :rolleyes: ...und nen Kasten Beck´s weggehauen.. :D

Hmmmmmmmmmmmm *Träller* trallali, trallali, trallala *pfeif* Die Welt is herlich ....

und ne, da is noch nix gelaufen, nur so, das wir uns verstehen... ;)

Zitat

Du fährst mit Helm ? Weichei....

ne, ich fahr ohne helm...aber so rein Theoretisch, wenn ich mit helm gewahren wäre, hätt mir selbiger wohl auch nicht mehr viel geholfen... ;) :(

Hmmmoin auch!
    So, ich werd jetzt dann mal in der Werkstatt anrufen, und dann entscheid ich mir, ob mein in die werkstatt geht, oder lieber mit dem Rennrad den Berg raufkrakselt...und danach noch jemanden besuchen geht...oder jemande?? jemandine?? Hmm... :rolleyes::rolleyes: :D

Hmmmmm

Zitat

Rost, Rost, Roooooost

hab mir neulich mal das Loch über der Lüftungsdüse genauer angeschaut... Oh hauauauaua...nix gut... sieht SEHR Böse aus, weils sich so richtung Türhaltebelch/A-Säule gefressen hat... :( *heul* das wird teuer...und...aufwendig...und wenn ich keine Arbeitsstunden zahl, dauert das noch mal nen jahr, bis der Meister genung zeit hat...*deprimiert sei* :( :scream: :(

Hmmmm...

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Zitat

Ich habe dazu Näheres in den Hmmmmm-Thread geschrieben.

naja, bin mal gespannt, wie viele Leute von vorne anfangen zu Lesen.... man könnte ellrding auc halternativ als suchbegriff "schlagen" eingeben... :rolleyes::rolleyes:

gruß,
    Jan

Zitat

will heut abend aber auch biken.

Hmm..trallala... hab grad 60km hinter mir ... 30 berg hoch, rest wiede runter... :D *Flitz* und dabei fas tbei geschätzten 40-50 sachen mit dem Rennrad in nen Mercedes reingedonnert, der grad mit auch geschätzten 40-50 um ne Kurve rumgedonnert ist genau wie ich...blöde unübersichtliche bergstraßen ... :eek: :eek: man!! das war ne heftige schreksekunde... *puh* und weiter bergab... :D

Hmmmm...da hät mir nen Helm auch nichts mehr genutzt... :(

Hmmmm

Zitat

Wieso ? Hattest Du auch Durchfall ???

Hmm... nö!

Zitat

Na-nana-na-na!!!
    Bei uns hat's gar net erst gepisst.
    Is bestimmt alles am Aufstieg zum schönen Blackforest hängen geblieben
    Oder dem Thomas sein Fön hat gewirkt

Ich hab ja den regen auch mit DHL nach Sumatra verschickt... die können den vieelicht brauchen... :rolleyes:

Hmmmmm tröllölö ohne Schule ist´s doch einfach naja, hmm..langweilig.. :(

Hmmm...kaum is man mal kurz wech, wird hier nur noch schei** verzapft... :rolleyes: ;) :D

Hmmmmm schon fast wieder alles trocken...dann werd ich wohl nach der fahrschule ( :( ) noch ne runde Heizen ... mim rennrad mit sattel...

Hmmmm