Beiträge von Asphalt

Zitat

Häkel-Klopapierrolle-Rentner-Benz-Kombi beim Burnout !!

dank den japsen is eben nichts mehr unmöglich!! wobei, das neue T-Modell von AMG ... *sabber**lechtz**goli!!* Mit´dm Supersportwagen zum OBI und ne Palme kaufen, was will man mehr?? :D

Hmmmmm

Zitat

Ja, der Chris hatte dann am Daimler ein Burnout-Syndrom.
    Wahrscheinlich weil er seine Pillen abgesetzt hatte und dann eine winterdepressive Profilneurose fiel...
    hmm....

Oh, ne profil-neurose ... oh .. naja, wenigstens keine Gürtelreifenrose ... ;)

Hmmm und das heist jetzt? Bmcedes Putt oder Reifen putt?? Hmm...

--edit--

achso ...

Zitat

lassen sich aber sehr gut in schwarzen belag auf dem asphalt verwandeln

hey!! das is aber nic hnett!! :D ;) :p

Hmm

Zitat

Hmm....und nu is wieder wech. War wohl eine temporäre signaturifikante Asphaltmäßige Verdingsbumsifizierung....

Na, aber knalltürlich!! :D :D ich fands dann doch etwas, naja, es hat halt nic hso geregelt .. ;)

Zitat

Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass DU aufmerksamer lesen sollst, SOHN!! Asphalt

Mami???????? :D Hä? naja, ich bín auch Müde .... und ich hab Kopfweh ... und schlecht is mir auch ...

Zitat

Frag mal den ......ääähhhhhhhhhhhhhh.....chris (?) ..... der mit dem Mercedes....oder war es doch ein Ford Micra ? Hmmmmm.....

hat da einer erfahrungen gemacht?? :D ;) Hmm??

Ich glaub, die Yoko-Winter pneus sind auch nicht so gut ... aber die Sommer-gummis müssen der knaller sein!! ;):D

Hmmm

Zitat

Hihihihi, die glauben hier auch alles@Asphalt

wer, was, wo?? :D :D

Hmmmmäh!!

Zitat

Sicher ????

Hmmmm..... naja ....

-editsche--

Zitat

Ich hatte tatsächlich diese miesen Yokohama-Reifen drauf, die sahen sooo ******* aus...woher weisst Du das, dass ich die hatte?

Ich kann den Quell-sub-text Lesen ... ;) quasi Virtuelles Gedanken-reading auf groß-Komunikativer basis eines Mainframe Blade IBM Servers mit Brain-reading encode duble-mind-mode und dreifach modulierter Gedanken Basis-matrix ... Ne, ich hab ja damit nur ausdrücken wollen, das ich die haben will, und deine 165 beiträge ham mich daran erinnert ... ;) :D

Hmmmm Jan, oder doch Arne? ne, Jan :)

Zitat

Und warum zitierst Du Registrationsdaten?

weil 165er Yokohama reifen auf 10" Rädern das absolute non plus ultra darstellen!!! :D:D:D
    Und daran haben mic hdeine, damals, 165 beiträge erinnert ... und das du Hart und viel arbeiten musst, das habe ich wohl notiert ... deswegen auch meine beschwerde ...

Zitat

suki: genieß Deine Schulzeit, mein Sohn,

und die war von mir, der Suki genist die glaub schon ... solange sie nen MINi hat .. ;) :D :p

Zitat

Mövenpickpuhler aus dem Baddischen

Nö, ich mag Schöller lieber ... oder Langnase?? oder Eisman?? oder ... :confused: naja, Nestle ist´s wohl .. ;) :(

Hmmmmm Gollum, äh, Andi, nein, Thomas ... quatsch, Arne .. ic hmein, Veit ..äg. ne, äh Chris .. hmm .. nein ... ah! Jan!

naja, ok ... aber der kabelbaum hat ansonsten keine Einzige Flicke-verbastel-stelle, auser da, wo ic hdas Ei angeschlossen hab ... wobei das auc hordentlich mit Lüsterklemmen und so geschehen ist.
    Und von Anfang an RICHTIG!!

Nur, wie Bitteschön, kommt man auf die idee, SOWAS zu machen??? *broddel*
    Wenns jetzt um ne Elektroniker-prüfung geht, ok ... aber nur, wenn man der voll-miese prüfer is ... :soupson:

Unglaublich ... und das Seltsamste is, das es mit dem originalen SMITH 3er Instrument keine probleme gab ... naja, jetzt läufts, alles klappt, die welt ist wieder in Ordnung! ;)

gruß,
    Jan

PS: Streng genommen hatest du recht,. ja ... :D

Shit ... ich will nich Berufstätig werden, wenn ich mir anhöre äh, anlese, wie ihr euch alle über eure berufe und die schaff auskotzt ... Übel übel übel ... :(

Hmmmmmontag saugt ganz gewaltig!! So gewaltig, das es Kracht!!

nenene, vom Fahrad den sattel abschrauben, und dann wohl noch über Kopfstein-pflaster brettern ... dazu noch die taube hand ... Jaaaaa ja .... :D :D :p *fg*

Hmmmmmmächtig Mini-schrauben will ... aber erst wieder Mittwoch ... hmmänno ... :( :heul:

Zitat

Naboni

Registrierungsdatum: 02 2004

Hmmmmyokohama + 10" :eastgrin: :D

ich hab beim INNo Mk1 gesehen, das die Leiste vorne und hinten je mit zwei Nieten noch befestigt war ... is aber anscheinend nicht nötig.

Zu den Löchern:

ich würd sie entweder zu machen oder anderswie verstecken, weil ich mir nich vorstellen kann, das eine reihe Silberner "Pickel" gut aussieht.
    es sei den, du ziehst di reihe die ganze flanke entlang ... wobei das sicherlich auch keine Superoptik wäre ...

gruß,
    Jan

Hmm...das sind ja mal ausgefallene Rückleuchten ...

Sind das die dingers vom SMART?? (Oder "SMARTARSE" wie er in GB heißt ... ;) )

wenn die ausenrum nich schwarz wären, dann würden sie mir direkt gefallen ... :rolleyes: Aber auf jedenfall der Auspuff ... :D

Hmmm und noch was für die 15" breitbau-Plastik-fraktion:

Hmmmm.....

Also ic hhatte ein Angebot bekommen, karosserie ohne nix (Also komplett gestrippt) und alle Vorarbeiten in eigen-regie (Schleifen, spachteln, fillern und entrosten) durchgeführt, für ca. 600-700 € , nur das finale "Fein"-Spachteln wollte der lackierer selber erledigen, nic hdas ich dann ankomm und sag: "He, typ, kacke geworden, geld zurück!" ;)

Aber ich denk, das is wohl eher die Ausnahme, viele lackierer werden das so nicht machen wollen ...

gruß,
    Jan

Also ich hab zum Motorausbauen nur alle kabel, Kupplungsnehmer (geber?? Den Zylinder halt) und die Verteiler-kappe abgemacht ... dann vorsichtig am magnetschalter vorbei und gut! :D

Allerdings hatte ic hauch nen Motorkran ... aber Tipp:

Klappleiter über den Motorraum, Flaschenzug und raus mit dem Ding!! Mini wegrolen und Motor auf ein Rollbrett setzen!!

Hmmm...*hicks*

Zitat

test test test test

Ey des is ja bruddal is des ... hö he!! Des is ja de völlische wahnsinnn hia ... des is eschd abjefahre, gelle?? Ha noi, abbe seller do schriebt jo nur so ä dummis teschd g´wäsch do na, des isch doch , da dresch doch am rad!
    Ha, i mein, was soll`n des üwerhaubd?

Alla guad,
    machener´s a mol gut, i verbiss mich donn mol zu minere bortion esse uff`m disch!!

:D *Bruuuuuuuddaaaaaaalll*

danke, danke ... :) Hmmman, ich fühl mich soo alt ... :D

Hmmmmmmächtig Feiern ich muss ... quasi das leben genisesn, so lange es noch geht ... ;) Und mächtig viele Mini`s Schrauben !! Die saison beginnt ja wieder ;) :D

:p (<--- Sollte uns der was sagen??? ;) )

Hmmmmmm...

So, es ist Gelöst ...

was es war?? Tja, gute frage ... es war wohl das völlig vertrocknete Hirn eines Menschen, der Mutwillig fehler provozieren wollte ... also SO eine kacke hab ich noch nie geshen!!!!! :mad:
    Es ist unfassbar!!
    nach tagelangem rumsuchen und ausprobieren, nach Vier lichtmaschienen,
    3 Konstanthaltern
    und einem Zündschloss sowie unzähliger verrauchter Hirnzellen sind wir auf den Warnblincker-schalter gekommen ... also, heizung nach unten geklappt, den schalter raus und siehe da:
    das war so ziemlich das letzte, womit ich in der Welt gerechnet hätte:

Irgendein Idiot hatte zwischen die Kontakte des Warnblin-schlter eine Kablbrücke gebaut!!!!! So was HIRNVERBRANNTES!!!! :mad: :mad: :scream: :mad: :mad:

kabel weg, alles in Butter ... wenn ich dafür Arbeitsstunden gezahlt hätte, ich wäre ARM!!! :scream:

gruß,
    Jan

Zitat

Ne, hab ich mir ja auch net selber ausgehirnt....so krank bin ich dann auch wieder net.

Klar, ne, is schon in Ordnung *auf rücken klopf* der Pfleger kommt gleich ... :D :p

Hmmmminischrauben befriedigt einen doch!!
    Und ich hab endlich mein *Huredrecksfotzekakiverdammtes* Elektrik problem gelöst ... Unfassbar!! Da hatte irgend ein A**chloch eine Kabelbrücke zwischen die Kontackte des warnblicker-schalters geklemmt!!!! :mad: :mad: :scream: :mad: So eine *******!!!
    Und ich krieg nen Anfall, weil die ganze zeit die rote Birne glimmt ... aber auf SOWAS Idiotisches soll man erstmal kommen!!! Wenn ic hden Arsc* erwisch, den mach ich fertig!! wenn der das nic hgemacht hätte, wäre die karre wohl schon lang fertig!!
    ICH HAB SOO NEN HALS!!! *Grmmpfff* :mad:
    Wie kann man sowas machen?? wie kann man so bescheuert sein?? Hmm??

Aber dafür hab ic hwenigstens den Kompletten Zweit-schlüssel-satz über der Heizung gefunden ... neben einem Haufen schimmel, der wohl mal ein hanute oder was in die richtung gewesen ist ... *Würg* so richtig wiederlichst!!

Hmmmmm Gollum, äh, Jan