Beiträge von Asphalt

Befor (mit F!) es an dem EinzZweiDrei weiter geht, muss erstmal der Carport neu gepflastert werden. Das ist so saumäßig schräg - da kannste kein Auto aufbocken drin. Geht mir schon seit Jahren auf die Eier - jetzt ist Zeit für Attacke!

Freiwillige Helfer immer gerne gesehen, übrigens... :D

Meine RC40 ist von 2004 - bisher sind nur die Schweißnähte von nennenswertem Rost befallen. Der Chrom auf dem Endrohr allerdings hat sich fast aufgelöst - der wurde aber auch nie gepflegt - im Gegenteil :D Halten tun die Dinger, das ist kein Problem. Die Dämmwolle ist inzwischen aber schon gut weggebrannt und die Lautstärke deutlich gestiegen.

Edelstahl? Warum... Wenn die Dämmung weg ist, schaut der zwar noch etwas schöner aus - aber was bringt das, wenn er eh ersetzt werden muss? :) Und IMHO klingt Edelstahl nicht so schön wie Stahl :)

Gruß,
    Jan

Moin!

Serienauspuff in nicht ausgebrannt ist der leiseste, ja. Alternative ist eine RC40 mit Vorschalldämpfer und seitlichem Ausgang. Die klingt sportlich, aber ist nicht wirklich nervtötend laut. wobei die mit den Jahren natürlich auch an Laustärke zulegt, wenn die Schalldämpfer ausgebrannt sind. Gibt's aber keine ABE; Gutachten etc. pp. dafür...

Schaut so aus:

Gruß,
    Jan

Erziehung ist alles ;)

Klappt nur manchmal nicht, wenn Aushilfen dran sind.

Wie zB. heut, weil Frauchen auf ihre Galaxiskarteikarte mit Roboterbetriebssystem wartet. Ohhhhhhh...... :p :D :D :D

Aber das ist verschmerzbar. Also für mich...

Hmm....

Kannste bei DPD und Herpes doch knicken... Das ist fast jede Woche ein anderer armer Harzer der am Schluss doch nix verdient hat, aber den ganzen Tag Pakete durch die Gegend gegurkt hat :headshk: Allein deswegen schon sollte man den Laden nich unterstützen.... :rolleyes:

Hmmmmmmm... Naja. Kann sich der Füller noch etwas setzen.

Tageswerk: Kot(z)flügel gerichtet und verzinnt.

Abstellgenehmigung rockt :cool:

Zeugs is immer da wenn's sein muß. :thumpsup:

Hmm....

Das machen DPD und Herpes auch ohne Genehmigung :rolleyes: Und man weis nie, wo oder bei wem. Ganz zu schweigen von wann :rolleyes::scream:

Hmmmmm - Saftladen...

Hmmm FUCK HERMES!!!!!! :madgo: Mit jedem anderen paketdienst wäre der Scheix schon längst hier... Sonntag bestellt und bezahlt - nix da... :mad:

Hmmmm... Vielleicht hat der Typ das Päckle auch im Garten vergraben. Mal schauen...

he he:

:D

Hmmmmmlieber die musikalisches Ausführung ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hase gefällig?

hihihi....

Hauptsache nimmer das BMW-Geschwür... ;) :eastgrin:

Hmmm... Grmbl. wer den Carport gepflastert hat, gehört erschossen! Kein einziger Stein ist gerade. Hab eben beschlossen, bevor Ich weiter versuch die Karre gerade hin zu stellen, wird die Schei$e rausgerissen und neu gemacht. Geht garnich! :madgo: Hab den ganzen Tag damit verplempert das Auto gerade aufzubocken... Mission: Impossible... :scream:

Hmmmm - und dann hat der Spritzfüller auf dem Heckdeckel auch noch Falten geworfen... Nich mein Tag heute :headshk:

kanna ber echt am neuen chrom liegen:confused:

War das nich der Punkt der Diskussion? :)

Ich hab meine englischen Stoßstangen mit regelmäßiger NevrDull-Behandlung und viel Mike Sanders von hinten bewahren können. aber die haben auch immer spätestens nach 2 Monaten wieder Pickel bekommen :headshk:

Jetzt sind originale mattschwarze Dünnblechzierleisten dran - die rosten wenigstens nur von hinten :D

Mist! Drück dir Daumen, dass das wieder weg geht, Ratzi! :) Waren sicher nich günstig, die Teile...

Wenn die Karre hinten was schiebendes hat, dann schon ;)

hmm....

Ausser, da is ne irische Bodenwelle im Weg... :D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Is das lustig... :D Hmmmm