Beiträge von Asphalt

ich find die Blöde nicht Frage!!
    hab auch schon gesucht nach sowas ... also Neu, weil kaputt und Stein(hart)alt hab ic hsowas auch noch ... :D

gruß,
    Jan

PS: Wenn du die Adresse gefunden hast, kannst du sie hier nochmal Posten?? :D Ich bin nämlich viiiiel zu faul zum Suchen ... :D ;)

Zitat

da hat aber schon jemand mächtig an den Gläsern genippt, war bestimmt der Jan, der alte Schluckspecht...)

..."Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..." :p
    ich hab heut nur ein halbes dreiviertel Becks geschluckt ... muss mir meine kater für den Samstag aufheben ... weil am Samstag, da wird halt voll toll, weil ich da ... na? Hmm??
    wers erät bekommt ein Bier nach wahl ...

Zitat

ich hmmme jetzt auch mal in Richtung Kiste

na, dann prost!! :D ;) :D :p

Hmmmorgen!!

hab da auch mal ne Frage die in die richtung geht:

Wenn ich jetzt nen Zylinderkopf habe, der eh überholt gehört, wenn ic hden jetzt soweit herrichte, das er wieder verbaut werden kann ...

Was würde es kosten, den Kopf in diesem zuge auf den Level eines 1000er COOPER (12G295??) zu bringen??
    Oder werden dazu nur Rohlinge "aufgebohr", oder wie, oder was ... Hab da grad keinerlei vorstellungen, sorry ...

Und: was wäre in diesem Zuge effizienter:
    Doppel HS2 oder HIF38 ??

(Ausgehend von COOPER-Nocke/vergleichbarem, K&N Einsatz/sätze, LCB und RC-40)

gruß,
    Jan

Zitat

Hmm...WIE? Schon wach @ 11 Uhr?
    Ich denk, du wolltest bis um 2 poofen....Hmm...

irgendwie hab ich mich Soo auf MINI-Schrauben grfreut, da ging nich merh mit schlafen ... ;)

hab heute dann grad mal aus Fun den Zylinderkopf am quasi-verschrotteten 76er demontiert ... weil Chefe nix da war ... *grrml*

Hmm ... sieht noch sehr gut aus des Motorschen, aber jetzt ma ne frage:
    Für`n dausende vajaser, sin da die Flat-top Kolben besser, oder die mit Mulde??
    Und:
    wieviel kostet ne Überarbeitung des Kopfes (so in richtung 12G295 (oder 195)??
    weil ic hhätt da jetzt ja einen über ... :rolleyes: ...und der muss eh überholt werden :doppelrolleyes:

Hmm...und ich hab entdeckt, das auf den hinteren verkleidungen, auf der rückseite, eine richtig eklige schimmel-kultur war ... BÄH!! :scream:

Zitat

ich hab nur das Haus auf mich zufliegen gesehen, dann anschließend nur noch verknitterte Motorhaube.

Hmmmmm.... du-hu, thomas, weist du, as ich heut gesehen hab??

Capri ... 2.8 ... Sah aus wie neu und in unschuldigem Weiß :eek: aber das ding war Top!! Sah ungelogen aus, als wäre die karre frisch vom band gelaufen ... wahnsinn!! Und zwei hundert meter weiter steht der schuppen, wo der (vieleicht bald meinige) 3.0 CAPRI steht ... mir sin beinha die Augen aus em kopf gefallen, so geil ar der anblick!! :D

Hmmm*salz-streu*mmm.... :D

@Nadine:

ALLES GUTE ZUM BURTSTAG!!!!!! :) (Ich hab am Samstag ;) )

Zitat

Mini fährt man, um mit maximalem Fahrspaß von A nach B (mit Umwegen über C, D, E, F, G und H) zu kommen

Könnte fasz schon ne Lebensweisheit sein ...

Zitat

Um direkt von A nach B zu kommen muß man zB. Fiesta fahren.

Wobei man dabei immer noch einen gelgentlichen Autobahn-Fi..stop einkalkulieren sollte :rolleyes:

Hmmmoin nochmals ...

Zitat

hmmmm und ich geh jetzt bis 14 Uhr Arbeiten

ich bin da gediegendst in die Koje gekrochen ... :p :D

Hmmm....

Hmmmoinsen ... ich bin Hmmmüde ... :D naja, aber zu hause sdaufen macht doc hden meisten Spaß ... :D :D vorallem, wenn ma nich alleine ist ... dumdididum, träller die bums-fallera ... :D

Guten Tag noch, ic hgeh jetzt definitiv erst ml bis 12,13,14,15 Uhr penne und dann hau ich mic hgediegen in die Werkstatt *Schraub,klepper,dreh,fluch,klimbim-vernatstallt*

Hmmmmmm

Zitat

hmm, ich währe da eher für einen Mini AUS Leder und das ganze dann im MINI

Jaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D heist du Butsch oder was?? :D

Hmm... aber wir Verstehen uns ;) *gg*

suki Tawdry:

Die Bilder sind da ... aber ich bekomm nich mal mehr Spam-mails ... deswegen MUSS etwas kaputt sein an dem Sturzbescheuerten AOL ... so ne kacke!! Und das grad, als ich was bei Ebay reingesetzt habe ... *hmmpfffff* :mad:

Hmmmedit:

Zitat

Juhu die 7777 sind voll ein grund zu Feiern

Aber schön Aufräumen danch, gell??

und pass auf, das du keinen Kater bekommst... :D :D

Hmmmmächtig Lustig!!

SIE HABEN KEINE NEUEN EMAILS

sagt mir AOL ... Hmmm ... Dus hast´s sicher abgeschickt?
    Ich frag nur, weil ich seit geraumer Zeit schon keine E-mails mehr erhalten habe ... nich, das da was nic hstimmt mit dem Neuen AOL ... da is auch immer so nen Komischer "Kurier-Dinst" der alle mails abfragt, und danach sind se weg ... :confused: :confused: AOL SUCKS!!!! :mad: :amd: :scream:

Hmm

Wenn die Kolbenringe im Hintern sind, fährt man auch nicht mehr!!
    hast du das Bild eigentlich noch "en groß" ??

Zitat

100% nicht in ordnung und es ist schlimmer geworden, von dem fahren neulich.

klar, Kaputte Kolbenringe werden vom fahren auch nicht besser ...

Und noch nen kleiner Styling-Typ:
    bau doch MkII Rücklichter ein, die sin viel Hübscher und würden besser zu dem Weiß (oder jeder anderen) farbe passen! ;)

Hmmm

Slightly confusing ... if you dont know what your`re talking about ... :D

Wobei das gar nich sooo abwegig is, weil bei gnaz alten Autos war das Kupplungspedal in der Mitte! (So Vorkriegs-gedöns-möhren) .. ;)

Aber gell, wir lebet nimmä im Neunzähndä Jahunerd, gelle? Des is wah!

Hmmmm Pizza is doch was Feines!

gruß,
    Jan

Höre gerade: Sämtliceh Zunsweirer Brülltüten-fahrer mit ihren Prolocorsa-bmcedesgölfen ... wiederwärtig .. *schüttel*

Also:
    1.: :eek: :eek:
    2.: Ähh....
    3.: *Glotz*
    4.: *Stammel*
    5.: ...dä...äh...bä..da..Boah...
    6.: *Ungläubig gugg*
    7.: *dateien Überprüf*
    8.: -sprachlos-

das ... boah! VÖLLIG KRASS!! Ich geh grad auf so ne site, will mir was Runterladen, ca. 1,2mb groß.
    Ok, ich klicke da drauf und ... Fluuuusch!!! Unten is das ding ...
    Und wisst ihr, was auf der Anzeige stand?? Ich kanns immer noch nich glauben... völlig wild, total krass.... Ich hab hier ISDN (!!) und das ding hat grad mit 606kb/s gesaugt!!!! :eek: :eek:

und jetzt is alles wieder normal... :confused:

Hmmmm.... v-ö-l-l-i-g k-r-a-s-s :eastgrin: