Zitat
Hmm...WIE? Schon wach @ 11 Uhr?
Ich denk, du wolltest bis um 2 poofen....Hmm...
irgendwie hab ich mich Soo auf MINI-Schrauben grfreut, da ging nich merh mit schlafen ... 
hab heute dann grad mal aus Fun den Zylinderkopf am quasi-verschrotteten 76er demontiert ... weil Chefe nix da war ... *grrml*
Hmm ... sieht noch sehr gut aus des Motorschen, aber jetzt ma ne frage:
Für`n dausende vajaser, sin da die Flat-top Kolben besser, oder die mit Mulde??
Und:
wieviel kostet ne Überarbeitung des Kopfes (so in richtung 12G295 (oder 195)??
weil ic hhätt da jetzt ja einen über ...
...und der muss eh überholt werden :doppelrolleyes:
Hmm...und ich hab entdeckt, das auf den hinteren verkleidungen, auf der rückseite, eine richtig eklige schimmel-kultur war ... BÄH!! 
Zitat
ich hab nur das Haus auf mich zufliegen gesehen, dann anschließend nur noch verknitterte Motorhaube.
Hmmmmm.... du-hu, thomas, weist du, as ich heut gesehen hab??
Capri ... 2.8 ... Sah aus wie neu und in unschuldigem Weiß
aber das ding war Top!! Sah ungelogen aus, als wäre die karre frisch vom band gelaufen ... wahnsinn!! Und zwei hundert meter weiter steht der schuppen, wo der (vieleicht bald meinige) 3.0 CAPRI steht ... mir sin beinha die Augen aus em kopf gefallen, so geil ar der anblick!! 
Hmmm*salz-streu*mmm.... 
@Nadine:
ALLES GUTE ZUM BURTSTAG!!!!!!
(Ich hab am Samstag
)