Beiträge von Asphalt

Zitat

Jetzt glaub aber nicht, dass das beim Mini großartig anders ist.....
    Ich meine ich hab es ja gut mit Schuhgöße 39 brauch ich keine Heizung ausbauen und bin verdammt schnell von der bremse auf dem Gas...

Gut gut gut ... ich bin halt noch nich soo oft im MINI gefahrn ... is mir gestern halt nur auffefalln ... :rolleyes:

Zitat

mit links bremsen mache ich ab und zu

Wie funktioniert das eigentlich genau? Tät mich mal so rein theoretisch interresieren ...

Hmmmorgen allerseits!!

Zitat

scheiß Schule, kein bock hab auf ne arbeit über Kafka!

na, da musst du wohl durch! :D Hmmm...berichte mal, wies ausgefallen ist ... oder so in der art und weise ... hmm.. ich bräuchte noch nen Kaffee ... :rolleyes:

Zitat

meine achsschenkel und schwingen halten damit schon 170tkm!

Du sollst doch alle 5000 Kilometer abschmieren! Mensch!
    Aber wenns hält ... :rolleyes: ;) :D :p

--Unqualifizierter beitrag aus--

Super gemacht!! Vorallem schön Übersichtlich, mit Sicherheitstipps, das find ich Spitze!! :) Waidda so!! :)

gruß,
    Jan

Zitat

War schon damals bei meinem HFKVDI-2er-Golf so...
    Und diese Drecks-Schaltung!!! Mindestens jedes 3. bis 4. mal im 3. Gang losgefahren...das heisst..es versucht. *plopp aus*
    Selbst an der Prüfung 1x *plopp aus* ARGHH!!!!

und beim 4er liegen die pedale viel zu dicht beinander ... hehe, kurve vorbei, *schnell fahrn will* Krrrrtsch!! *F*CK!* Huredrecksvotzkackeverdommdinommol!!!! :scream: :mad: :scream: Bremse erwischt ... *Rauch,wut*

Hmm...Aber das Off-Road fahren musst du noch Üben, gell?? :D :p
    Hmm...Aber das Off Road fahren musst du noch Üben, gell?? :( :soupson:
    Hmm...Aber das *STOP*

Hmmmmmmmmmmarsianer gibts Überall....

Zitat

wenn du selber fahren willst, kannst du mit sicherheit bei uns im Garten nen Zelt aufschlagen ( auf der hin und auf der Rückfahrt), das dürfte zumindest wohl kein Thema sein

Oh oh veit, pass auf! wer weiss, was der Arne alles vorhat! :D :p

Hmm Hmm Hmm (Drei-Klang-Hmm)

was ist den das für ein Model?? Diese Umlaufenden streifen hab ich noch nie gesehen ... und die Aufkleber an der seite auch nich ... :confused:

Aber schönes exemplar hast du da!(Nur die Räder sind zu groß ;) ) :D

gruß,
    Jan

Zitat von Monza-Fahrer

Hmmm - weiß jemand wie ich mein Geld sicher in Dänemark loswerd?

Hmm...Legoland? und danach ab in den fabrickverkauf und genug bauklötzchen kaufen, damit du dir nen MINI in 1:1 ins Wohnzimmer stellen kannst... :D ...dann hast auch noch ne beschäftigung für Langweilige stunden (oder jahre..)

oder du Fährst schnell mit der Fähre nach schweden und kaufst dort gaaanz viel Schnaps, Importierst ihn nach Deutschland und zahls ne menge Straf-zoll .... :rolleyes: :D Wär das was??

Zitat

01.03.2005 als Datum für die Fertigstellung gesetzt habe

Hmm...hmmm...ich hab vorhin mal mit Chef Telefoniert und der hat gemeint, das ich am Donnerstag weiter an meinem MINI Werkeln kann!!

Wenn nichts dazwischen kommt... :( :scream:

naja, man kann ja nischd alles ham...gell?

Hmm...hab grad fahrstunde gehabt...*tucker* ...nix gute Auto die 4er Golf...bäh! Viel zu breite C-Säulen. :mad:

Hmmmiddagzeit...oh, doch schon vorbei... hmm...ich muss mich grad selber versorgen ,weil meine eltern in Frazosien sind...ich glaub, ich bestell mir ne Pizza.. :D
    dann vergifte ich mich wenigstens nich... :rolleyes: ;)

Zitat

JEPP! Du hast es erkannt. Aber funzt nur richtig, wenn's das Fell vom Hamsterarsch in Ocker ist...(is Plüschiger)

Aber Hallo! davon gehe ich einfach mal aus!
    Wobei Hochlandrind-Leder bestimmt auch nich schlecht wäre...wegen der Aerodynamisch geschmeidigeren form... :rolleyes:

Zitat

Also bei MIR wurde noch gar nie nicht kein Bettzeuch gewechselt...

naja, so lange du den Staub nicht mit der Drahtbürste abkratzen must, gehts ja noch.. :p :D :eek:

Hmmmmmmpff..moin..

Ferien sind Horny!!

Zitat

Ausserdem ist die Chromschicht viel zu glatt, so dass die Luft quasi auf dem Lüfterblatt ausrutscht und deswegen gar keine Lüfterleistung hervorbringt...

na, dann bezieh ich mein Lüfterrad doch mit hamster-Fell ... :D da kriegt die Luft richtig feuer unterm Ar..anus! :D :D ;)

Hmmmmmm

Also ich bin mal zum ATU marschiert, um meinen "schönen" AUSTIN-MAYFAIR grill von Schwarz auf chrom zu bringen, und der Typ hat mir von dem zeug abgeraten, er meinte, wenn man im Haushalt was vershcönern will, dann ja, aber am Auto, an teilen, die belstungen ausgesetzt sind, würde er es nicht verwenden, da es nach einer kurzen zeit anfängt, abzublättern ...

ich würd an deiner stelle, wenn ich mal geld über hätte (Und keine erhaltenden Massnahmen mehr anstehen) zu einem Blech-ventilator greifen, und den verchroman lassen.... Den bedenke, schon für den 1000er Kosten Kolbenringe über 150 Euro!
    Und ein verchromter Ventilator ist imho überhaupt das unwichtigste, was dein MINI braucht!

und wenn du ihn noch nei lagern musst, kostet das auch nochmal gut geld! Und was ic hvermute, das wenn die Kolbenringe shcon so unten sind, das die lager wohl auch nicht mehr die neusten sind...und nen Dichtsatz brauchst du warscheinlich auch, wenn du den Motor komplett zerlegen willst, weil das Klopapier kaputt geht, wenn du jahrzehnte lang zusammen gebackene komponennten trennst.... ;)

Hmmmm
    Jan Mr. Klugscheiß ...

Zitat

Lüfterrad wird "verchromt" (mit so'nem Chromspray)

Hält nicht ... das Dosen-Chrom ist bescheiden... wenn du jetzt in deiner Wohnung ne vase Verchromen willst, ok, das taugt. aber Am Lüfterrad? Hmmm...

Zitat

Also hör mal, wenn Du irgendwie Zeit zuviel hast .... also ich hätte hier Arbeit für Dich .....

und wenn du den MINi vom Thomas fertig hast, ich hätt da auch noc hso ein paar Arbeiten, die zu erledigen wären ... :D ;)

Hmmmm Oren Ishi

Hmmmm@meister-mini:

Ein 850er kann aber auch ganz schön laut werden!! ;) :D
    Es sei den, du bastelst dir nen Hif6 drann, dann bleibt der Motor schön leise ... :rolleyes:

Zitat

Ich freue mich schon auf Mai 2005

Hmmm..22. April ... Hmmm ... Die Braut metzelt weiter ... Hmm Hmm

Hmmmjan ...

Moin moin, auch von mir Frohe Ostern!! :)

Zitat

ostern fällt durch einen tragischen unfall leider aus, ich hab ihn einach nicht gesehen ....

es gibt doch keinen Osterhasen... nur Osterhühner... :D *Selberhau*

Hmmmm

Zitat

das ist nicht gut, ner Anfängerin Gewalt zu raten, ausser sie wollte eh die Scheibe wechseln.............

Seh ich ein ... aber ich muss zu meienr verteidigung sagen, ic hwar nich so ganz im voll besitz meiner Geistigen kräfte... ;)

Und ich hab natürlich nich wie ein wahnsinniger mit der Brechstange drann rumgedengelt... :rolleyes:

Zitat

dat geht nicht anzuklicken....

das muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden, damit man es betrachten kann... sonst könnte ja jeder hier sonstwas anhängen ;)

gruß und viel Erfolg,
    Jan

Ok Arne, darfst dein 1300er behalten... ich erlaub´s dir mal ausnahmnsweise... :eastgrin: ;)

Hmm...langsam hab ic hecht die schnauze gestrichen voll von vol sein ... Gestern war dann auch noch ein 18er Geburtstag zu feiern ... :soupson: :( Echt traurig ...

und ein Kumpek meinte zu mir: "Schei* auf Rot/Grün, Deutschland muss Blau werden" und griff zur Jim Beam Flasche... :D man man man ...

Zitat

12H897AA <=> hat jemand Infos zu DER Motornummer??

Du, das ist nen A+ Motor mit 1275ccm aus einem Metro .... :p:D
    un noch was zu deiner signatur:
    hab das Lied gestern mal gehört ... :eek: ich geh nacher mir das Album KAUFEN. :D
    Finds absolut hammer!!

Hmmmmmmm

och nö du, ich hab schon genug Stress mit meinem Formel 1 team ... ihr wisst schon, die Roten typen da... Und überhaupt, es amcht einfach keinen spaß, weil ich mein Stadion eigentlich zum Sealife-center umbauen wolte, um darin Delphine zu züchten...das rentiert sich mehr. Und überhaupt, Delphine verkaufen sich bei Ebay halt leichter, wie Menschen. Und sie brauchen auch nicht so viel auslauf. Ham ja keine beine.
    Aber was vercheckst du noch so?
    hast du eventuell noch ne großstadt? ich will nämlich mal ne neue Bude, meine alte ham ja die verrückten mit nem Flugzeug inne luft gejagt...

gruß,
    Jan von Krösus ... :D

PS: is überhaupt nich ernst gemeint ... *gg*

Du, arne, sind die Motörsche eigentlich noch fit? Also lagerschalen in ordnung, pleul nich gefalltet und einteilige Kurbelwelle und so kram... und sind dei Getriebe auch noch Hübsch? wen ja, bau das zeug wieder zusammen, rupf dem MINI den Metro-motor aus dem leib, und bau den 1000er ein...und den Metro-Motor gibst du mir.

Wäre das was? Ich lad dich dann auch zum kaffee ein...oder zu ner Runde Krabben-salat mit Tortellini-Soße ... und rote Grütze mit vanille-Seich...

Hmm...wenn dir Nüsse fehlen, würd ich zum Doktor gehen... :rolleyes:

Hmmmmmm
    Jan, (Gollum, gollum, gollum ...Töte sie..hachchchchch. nein, Gollum .. ah!!)

PS: es wirkt noch ... *Hicksala*

--edition--

was hab ich den da heute Morgen für`n Schwachfug zusammengetheorisiert?? :eek:

Völlig Krass... :soupson: :eastgrin: :eastwink:

Nich aufgeben! ich habs auch nich beim ersten anlauf gleich geschaft ... ich hab dann dei bolzen an der seite mit nem hammer rausgeschalgen, bis nich mehr ging, und dann halt so lange dran rumgewerkelt, bis das ding drausen war... und hab mir dabei furchtbar den lack zerkratz... :mad: *Grmpfff* und zwar genau da, wo es am meisten auffällt: in der mitte ... (Ich hab nen tachoei jetzt drinn, das plastikteil ise weg ;) ).

Alla, nich verzagen, Hammer (aus dem keller) tragen oder so ...

gruß,
    Jan, der immer noch nich ganz nüchtern is... *fg*