Beiträge von Asphalt

Zitat

Boah, Asphalt....was hast Du denn geraucht ??????

(...und haste noch was davon ? *griiiiieeeeeeeeeeeens*)

Nix geraucht... gesoffen wie ein Nilpferd...hmm...die tequila-Flasche is noch ein wenig voll ... wenn du willst ... **Schüttel* alleine der gedanke bringt mich schon zum gruseln ... alkohol... buäh...und heut abend gehts schon wieder weiter...müssen die leut immer im falschen augenblick geburtstag haben?? :D

Zitat

schon sternhagelvoll

NOCH ...

Hmmmm

Zitat

komme grad vom Mountainbiken....

ich nich ... toll, gell?? :D

Zitat

hmmmor*gäähn*

Völlig krass ... hmm? war gestern ostern oder is das heute?? naja, ich kann jan ic halles wissen, was mich aber zu der theorie bringt, das enn gestern oster nwar, as dann heute nich mehr ostern ist ... weils ja offensihtlich getern war ... aber wann is eigentlich nikolaus?? naja, das würde mich dann zu der theorie bringen, das es noch mehr leute gibt, die nicht wissen wann ein spezieller feiertag statt findet ... nunja, also wenn dann halt gestern ostern war, dann wäre ja heute kein ostern mehr ... obwohl man ja sagen könnte, basierend auf der religionsfreiheit, das erst heute ostern ist.
    Also, das ich quasi sage, für mich ist erst heute ostern.
    Nur, das wiederum hätte zum effeckt, das ja gestern überhaupt kein ostern war ,weil es ja heute ist ... weil aber trotzdem gestern ostern war, wäre ja heute dann kein ostern, obwohl ja ostern ist...
    wenn ic haber sage, das erst Morgen ostern ist, dann wäre ja gestern und heute kein ostern gewesen ... war es abr doch, also nur halt heute nicht ... also zweimal oder doppelte ostern ... dafür müsste man aber wiederrum die doppelte menge an eiern kraulen, äh, bemalen. Und suchen und verstecken.
    allerdings wäre dies eien logistisch größere anforderung an den osterhasen.
    obwohl das eigentlich ja der job des kleinen kugel-kackersd wäre ... aber in gewissen situationen kann man ja ruhig solidarität zeigen und auf das doppelte eier legen verzichten.
    Wobei ohne eier ist halt nur das halbe ostern.
    nur, braucht man zu ostern eigentlich eier? also ich meine, historische grundlagen existieren sicherlich dafür, allerdings könnte man ja auch durchaus mal traditionen brechen, un eine osterei-suchaktion ohne eier durchführen.
    wäre allerdings ziemlich bescheuert, ohne ostereier ostereier zu suchen.
    also, warum sollte man Eier suchen, wenn sie garnicht existent sind... und überhaupt, eeir schmecken nicht so gut wie der hase selber ... warum sucht man eigentlich eier, wenn sie im Lokal-edeka auch fürt billig geld erhältlich sind ... ok, aus freiland haltung ists ein wenig teurer, aber hühnerschonender ... obwohl die biester, die hühner, eh zu hauf im Burger-King verspeist werden.
    Nunja, gibt es hasen, die Eier legen? mit sicherheit nicht.
    Aber ein osterhuhn wäre nur halb so witzig, wie ein osterHASE. Wobei, wenn wir schon bei der religionsfreiheit sind, warum kann ich dann nicht morgen das Oster-huhn suchen?? naja, ok, weils keins gibt.
    Aber wer ist schon soo naiv, das er glaubt, es gibt EINEn OsterHASEN, der EIER (EIER!!!) legt. Udn das auf der (fast ) ganzen welt, an einem tag, zur fast selben Uhrzeit! und wenn der hase die eier selber legen sollte, oh man! den hintern möchte ich nicht sehen!! es seiden, er wird von der Hämohoroiden--creme-Industrie gesponsort, dann wäre das eventuell, noch möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
    man rechen sich mal die ungeheuere menge an eiern aus, die der hase legen müsste! Und noch bemalen müsste!! eer müsste sie allerdings nicht bemalen, wenn dei gen-technik schon fortgescrittener wäre. das könntem an so stehen lassen.
    naja, also gehen wir einmal von ca. 2.000.000 haushalten aus, mit durchschnittlich ca. 3,3 kindern, von welchen jedes kind ungefähre geschätzte 5-6 eier erhält... das ist zu viel, als das ein einziger HASE das erledigen könnte. an einem Tag, oder besser nachmittag!! und wenn man die rechnung auf die ganze welt erweitert, na, vile spaß, du blöder karnickel!
    deshalb erachte ich jetzt die theorie des osterhuhns als bewiesen.
    mit dem zusatz des Plurals, also der Osterhühner... den bei einem einzigen huhn würde sich wieder die problematik des osterhasens stellen, wobei das osterhuhn sicherlic hschnell unterwegs wäre und auch, erblich bedingt, mehr übung im eier legen hätte...

Hmmm...apropos: ich bin voll ... randvoll und stock-dicht besoffen ... :D :D :eastgrin: lalalalalalabamba, oh oh oh oh oh oh .... lalalalalalabamba, esta si sinioritea, a lav it like yu light my fire, lalalalala..ich kann den text überhazupt nich...bamba ohohohoh.... :D

Hui, auf die hühner, schreibt mal was... hmmorgen!!

ich glaub, ic hhau mich wieder ins Bett, der Tequilla hat mir nich gut getan...

und noch ein Hmmiges Hmm zuhmm schluss:

Hmmmm... *täteräta!!*

Zitat

wobei hier ja viel Schwachsinn steht

Hmmm... WO??? :eastgrin: :D

Hmmmm...hmmm...hmmmm... habt ihr alle auch scho ndie ganze woche Ferien? und die nächste auch noch?? Hmm?? :D :p

Zitat

nein, ich bin NICHTRAUCHER

Guter Wal!! ;)

Hmm...ampopo: Wo is den der Veit eigentlich?? is der etwa ausgebrochen?? oder tut er sic hdoch grad nen Turpo zusammen stöpseln... :confused: fragen über fragen... und die antwort kennt nur... Hmm?

Is in der Werkstatt...und wenn chefe zeit hat, will er ihn schweißen, und dabei helf ich ihm...ich darf auch so dei werkstatt benutzen, hab mit ihm auch meinen kompletten Motor zerlegt, abe wenn chefe keine zeit=jan nix mini schrauben... :(

is aber eigentlich Ok, weil ich keine Arbeitsstunden zahlen muss, und er sich quasi in seiner freizeit meinem mini widmet... von dem her is es mehr als in ordnung, aber... *schnüff* *MINI-Schrauben will*

Hmm

Hmm Teichen!!

*Guten appetit wünsch*

Hmm..ich hab schon seit zwei wochen mein MINI nicht mehr gesehen... :( :( :( männo... und ich hab soo viele schöne kleine teile, die ich ihm zu Oster nschenken kann...abers klppt wohl nicht mehr dieses milenium... *Buähh!!*

Hmmmmm ... ich glaub, ich muss heut mal Frust-fressen machen....würd mir eh gut tun.. ;)

Hmmmm

Er meint sicherlich diese Orangene pestbeule:

die für ein anfangsgebot von 10.000 Euro (!!) bei Ebucht versteugert wurde... :stupid: (Mir fehlt der smilie...)

Wenn du mich fragst, das hält an der stelle sicher nicht! Aber durchforste mal die suche, da wurde schon einiges "fachgesimpelt" über die Möhre ...
    Wenn dann, versuche es, wenn du es den wirklich vor haben solltest, auf die klassiche art eines mercedes SLR (nein, der alte...der echte! das Original!!).
    das wäre dann nämlich wirklich EINmalig, was es ja sein soll... und EINmalig schliest eine zweisamkeit oder Doppelt-vorhanden sein ja aus, gell?? (genau betrachtet... ;) )

gruß,
    Jan

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... *erleichtert aufatme*

Ah, tut das gut, nach so lange zeit ohne Internet ... :D :D

Aber net, das ich so süchtig wär wie ihr, gell? ;)

Hmmm

Zitat

Christian meint, ein Mini sei ein reines Freizeitauto, das man fahren könnte, wenn man einen zuverlässigen Wagen als Erstwagen in der Garage hätte, sonst ginge das nicht. Ein Mini wäre ja dauernd kaputt und unzuverlässig.

Klar...bei richtiger Pflege und immer schön warmfahren, hebt das ding ewig! (es sei den es ist kein 1000er vergaser... :D :p )

Zitat

Möchte auch mal kein Fett mehr in meiner Unterhaut einlagern *Wütendguck* Heute morgen ging meine Lieblingshose nicht mehr zu *heul*

Hmmmmm.....mir sin meine Lieblingsklamotten immer zu groß... :(
    hat aber auch vorteile, weil irgendwann kann ich dann auf Kindergrößen umsteigen... :rolleyes: :D :eastgrin:

Aber langsam sollte ich mal was gegen machen.... so Fitnesstudio oder so... der sommer kommt... :rolleyes: (Auch wenns grad echt nich so aussieht...

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

die manuelle waschpumpe sitzt bei allen modellen mit "mittelzündschloss" zwischen lenksäule und schalterleiste an einem gesonderten haltewinkel, erst mit der verbannung des zündschlosses an die lenksäule wurde dieser frei werdende platz für die waschpumpe genutzt.

Auch nicht immer... beim MkIII Cooper sitzt die waschpumpe trotz Zündschloss an der Lenksäule, noch am alten Platz neben der Schalterleiste. (Attached Attachment, seite 2)

gruß,
    Jan

*grmpf* Langsam wirds langweilig....nich mal in der Wüste gibts ne große änderung... :mad:

Zitat

(bist Du jemals mit Geld aus der Kneipe gekommen ?)

Geht nicht ...

Hmmmmm

Yeah dude, die suche rockt!! :D

Aber so erstmal willkommen im Forum!!
    Am besten wäre es, wenn du mal dein Profil ausfüllst, damit leute sehen, woher du kommst und dir eventuell anbieten können, den MINI mal zu besichtigen... oder ihn zusammen mit dir besichtigen, da die meisten heir schon einige erfahrung mit MINI und speziell deren schwachstellen haben...

auf http://www.minidevils.de findest du auch eine sehr gute Kaufberatung für den MINI, anhand welcher du dich orientieren solltest.
    Aber aufjedenfall ANSCHAUEN!! nich kaufen, ohne ihn gesehen zu haben! Auch von Unten!! Rahmen begutachten!!

Im allgemeinen sind ersatzteile zwar im überfluss vorhanden und auch recht billig, aber trotzdem kann ein maroder mini der als "kaum rost" oder "rostfrei" verkauft wird, erhabliche mängel aufweisen und zur teueren dauerbaustelle werden!
    is mir selber passiert, allerdings bei einem restaurtionsprojekt...

naja, findest du eh alles in der Verkaufsberatung!

gruß,
    Jan

1 An der roten Ampel
    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

2 Verhängnisvolle Unentschlossenheit
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

3 Auf Nummer sicher
    Bei Ihrer Gesellschaft lasse ich mich nicht versichern. Ihre Broschüre zeigt mir, dass viele Ihrer Kunden nach Abschluss einer Lebensversicherung eines frühen Todes sterben.

4 Unzurechnungsfähig wegen Schock
    Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

5 Finanzen verwalten
    Da ich verheiratet bin, bitte ich, das Geld nicht zu überweisen, sondern eiligst einen Barscheck zu senden.

6 Neue Reifen
    Ich musste so schnell fahren, um einen Stein aus dem Reifenprofil herauszuschleudern!

7 Service: Alles inklusive
    Ich lege Wert darauf, dass Sie mir Ihren Vertreter, Herrn Baumann, schicken, der es mir beim letzten Mal so schön gemacht hat.

8 Anonym
    Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 250 Euro. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

9 Bahn frei!
    Wenn es an der fraglichen Stelle einen Bürgersteig gegeben hätte und der Radfahrer auf ihm statt auf der Straße gefahren wäre, dann hätte ich ihn wahrscheinlich nicht erwischt.

10 Vorsicht Selbstmörder
    Auf halber Strecke rannte ein ortskundiger Hase in selbstmörderischer Absicht auf die Fahrbahn. Es gelang ihm, sich das Leben am Abschlussblech meines Fahrzeugs zu nehmen.

11 Simulant
    Ihrem Versicherten ist scheinbar nicht viel passiert. Als ich ihn nämlich fragte, ob ich ihn ins Krankenhaus bringen soll, gab er zur Antwort, dass ihm eine ambulante Behandlung in meiner Wohnung genügen würde. Ich lehnte das ab, weil ich eine verheiratete Frau bin.

12 Im Paket immer günstiger
    Meine Ehefrau lief mit meiner Wäsche und den Federbetten sowie dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. 325 Euro.

13 Modeerscheinungen
    Die attraktive, miniberockte Dame auf dem Bürgersteig war schuld. Wenn Sie ein Mann sind, erübrigen sich weitere Ausführungen, wenn Sie eine Dame sind, kann ich es Ihnen sowieso nicht erklären.

-----

Sind alle Echt!! :D :D

gruß,
    Jan