Zitat
Völlig krass ... hmm? war gestern ostern oder is das heute?? naja, ich kann jan ic halles wissen, was mich aber zu der theorie bringt, das enn gestern oster nwar, as dann heute nich mehr ostern ist ... weils ja offensihtlich getern war ... aber wann is eigentlich nikolaus?? naja, das würde mich dann zu der theorie bringen, das es noch mehr leute gibt, die nicht wissen wann ein spezieller feiertag statt findet ... nunja, also wenn dann halt gestern ostern war, dann wäre ja heute kein ostern mehr ... obwohl man ja sagen könnte, basierend auf der religionsfreiheit, das erst heute ostern ist.
Also, das ich quasi sage, für mich ist erst heute ostern.
Nur, das wiederum hätte zum effeckt, das ja gestern überhaupt kein ostern war ,weil es ja heute ist ... weil aber trotzdem gestern ostern war, wäre ja heute dann kein ostern, obwohl ja ostern ist...
wenn ic haber sage, das erst Morgen ostern ist, dann wäre ja gestern und heute kein ostern gewesen ... war es abr doch, also nur halt heute nicht ... also zweimal oder doppelte ostern ... dafür müsste man aber wiederrum die doppelte menge an eiern kraulen, äh, bemalen. Und suchen und verstecken.
allerdings wäre dies eien logistisch größere anforderung an den osterhasen.
obwohl das eigentlich ja der job des kleinen kugel-kackersd wäre ... aber in gewissen situationen kann man ja ruhig solidarität zeigen und auf das doppelte eier legen verzichten.
Wobei ohne eier ist halt nur das halbe ostern.
nur, braucht man zu ostern eigentlich eier? also ich meine, historische grundlagen existieren sicherlich dafür, allerdings könnte man ja auch durchaus mal traditionen brechen, un eine osterei-suchaktion ohne eier durchführen.
wäre allerdings ziemlich bescheuert, ohne ostereier ostereier zu suchen.
also, warum sollte man Eier suchen, wenn sie garnicht existent sind... und überhaupt, eeir schmecken nicht so gut wie der hase selber ... warum sucht man eigentlich eier, wenn sie im Lokal-edeka auch fürt billig geld erhältlich sind ... ok, aus freiland haltung ists ein wenig teurer, aber hühnerschonender ... obwohl die biester, die hühner, eh zu hauf im Burger-King verspeist werden.
Nunja, gibt es hasen, die Eier legen? mit sicherheit nicht.
Aber ein osterhuhn wäre nur halb so witzig, wie ein osterHASE. Wobei, wenn wir schon bei der religionsfreiheit sind, warum kann ich dann nicht morgen das Oster-huhn suchen?? naja, ok, weils keins gibt.
Aber wer ist schon soo naiv, das er glaubt, es gibt EINEn OsterHASEN, der EIER (EIER!!!) legt. Udn das auf der (fast ) ganzen welt, an einem tag, zur fast selben Uhrzeit! und wenn der hase die eier selber legen sollte, oh man! den hintern möchte ich nicht sehen!! es seiden, er wird von der Hämohoroiden--creme-Industrie gesponsort, dann wäre das eventuell, noch möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
man rechen sich mal die ungeheuere menge an eiern aus, die der hase legen müsste! Und noch bemalen müsste!! eer müsste sie allerdings nicht bemalen, wenn dei gen-technik schon fortgescrittener wäre. das könntem an so stehen lassen.
naja, also gehen wir einmal von ca. 2.000.000 haushalten aus, mit durchschnittlich ca. 3,3 kindern, von welchen jedes kind ungefähre geschätzte 5-6 eier erhält... das ist zu viel, als das ein einziger HASE das erledigen könnte. an einem Tag, oder besser nachmittag!! und wenn man die rechnung auf die ganze welt erweitert, na, vile spaß, du blöder karnickel!
deshalb erachte ich jetzt die theorie des osterhuhns als bewiesen.
mit dem zusatz des Plurals, also der Osterhühner... den bei einem einzigen huhn würde sich wieder die problematik des osterhasens stellen, wobei das osterhuhn sicherlic hschnell unterwegs wäre und auch, erblich bedingt, mehr übung im eier legen hätte...
Hmmm...apropos: ich bin voll ... randvoll und stock-dicht besoffen ...
:eastgrin: lalalalalalabamba, oh oh oh oh oh oh .... lalalalalalabamba, esta si sinioritea, a lav it like yu light my fire, lalalalala..ich kann den text überhazupt nich...bamba ohohohoh.... 
Hui, auf die hühner, schreibt mal was... hmmorgen!!
ich glaub, ic hhau mich wieder ins Bett, der Tequilla hat mir nich gut getan...
und noch ein Hmmiges Hmm zuhmm schluss:
Hmmmm... *täteräta!!*