kannst du auch tun... :santa2: willst auch eines von mir haben?? >>KLICK<<
war aber eher an miniHL reichtet, weil der mir am anfang dieses Threads/meiner fragen eines angeboten hhette...ups, hatte.
gruß,
Jan
kannst du auch tun... :santa2: willst auch eines von mir haben?? >>KLICK<<
war aber eher an miniHL reichtet, weil der mir am anfang dieses Threads/meiner fragen eines angeboten hhette...ups, hatte.
gruß,
Jan
Zitat von Nobody nows...tralalawieso weihnachtsmann ?
is ja hier schlieslich ein Testforum, und keine Privat-unterhaltung...
Hmmmm
naja, dann mach ich das dicht, oder ne hübsche lampe rein...oder nen haubenzug oder wat auch immer...
Aber kannst mir noch nen Foto schicken? gwulf1[ät]aol.com
--------
Wie gibt man den bewertungen ab?? Kann mri das einer verraten??
gruß und schon mal danke der Antworten,
Jan
das mistriöse loch ...
Meister-Mini (und miniHL, also an euch beide, wobei sich dan diese blöden "@" zeichen eigentlich erübrigt haben sollten, aber naja..egal...):
Wie, also eine E-Pumpe, oder so nen Daumen-drück-blase-pumpe, wie miniHL meinte??
weil der 76er, aus dem die schalterleiste anscheinend stammt, hatte eine E-Pumpe mit behälter im motorraum, genau wie mein 84er mini. allerdings kann ich dir leider nich sagen, wie verbastelt der wagen war, da aus der hand des herren Bauden(ver)bastel...
gruß,
Jan
Hai Dirk!
Foto is nich nötig...hab die dinger in Wöllstadt zu hauf gesehen und auch eines zuhause, aber keine schalter... deswegen die frage...
was mic haber interresieren würde:
In der mitte ist so ein kleines, rundes Loch, da wo beim Mk1 das Zündschloss sitzt. da der Mk3 aber sein Zündscloss ja schon an der lenksäule hat, wozu isse da??
Hmm...Bild wäre glaub doch ganz schön!
Aber generel liesen sich die "neuen" schalter schon unterbringen, oder? weil die Pol-belegung der "alten" wird wohl sehr unterschiedlich sein, oder?
wenn die "neuen" also passen, wäre das sicherlich hübsch, zb. die Öl-kontrollleucht in die mitte der alten schalterleiste zu setzen und die anderen schalter (Auser licht und W-Blinker) irgendwo im bereich der handbremse/Schaltknauf unter zu bringen...
gruß,
Jan
PS: Bei Textaufbau hab ich immer ne 4 ... *gg*
ich hoffe, ich verwirre dich nich zu arg...
Zitat von Der Weihnachtsmannin der mitte ist ja noch ein haufen profil übrig
Hmm...besser, wie in der mitte nix mehr...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ja, so is doch schon besser!!
gruß,
Jan
PS: hast du die "Türzuziehdinger" schon verbaut??
hab da mal ne generele frage zu der Mk2/3 schalterleiste (zwei schalter):
Passen da die "neuen" Schalter aus zb. mayfair und co.??
gruß,
Jan
Zitatdafür hab ich gestern glaub 2mm gummi vom hinterreifen gerubbelt
Hmm...ich würd da schon noc hwas drauf lassen...sowas kann in´s auge gehen...
und auserdem ist´s furchtbar anstrengend, das von Hand zu machen...ich tät wenigstens en stück schleifpapier nehmen...
:p
Hmmmmmm....
ZitatAber ich meinte eher, einen Inno aus Italien importifikationieren...
Hmm... DES mach ich allerdings auch noch...aber dan such ich mir richtig so schöne Kombi und so aus...
Zitatdem kleinen Mann die große Welt zeigen...
Aber pass auf, die Motorhaube vom inno geht in die andere richtung auf...
Hmm...obwohl sich das sicher ändern liese... dann klappts auch mit der Gelben Engelin...
Hmmmoinsen auch!
*sabber*
ZitatNaja...so sonderlich gut erhalten war er nicht. Aber geflitzt isser noch ganz gut *rööööööööööööööhr*....ich hab die Probefahrt (von aussen) miterlebt.......*rööööööööööööhr*quieeeeeeeeetsch*um die Ecke**rööööööööööööhr*hinter der Nachbarhalle durch*rööööööööööööööööööhrrrrrrrrr**quieeeeeeeeeeeetsch*um die Ecke rum*rööööööööööööööhr**90° Haken*quieetsch*stop*ein bleicher Beifahrer (der Rainer is gefahren)...und jetzt ist die Kiste weg.....
Klingt (Liest??) gut!!
Hmmm...ich geh dann mal Offline...
Gutes Hmmm noch allerseits!!
gruß,
Jan
oh...
Zitathähähä...ein abgespacedes Machwerk...aber cool.
hihi... "Wir können hiern icht halten, das ist... Fledermausland!!"
ZitatGlaub, ich muß doch mal genItalien und mir so 'n guterhaltenes Teil rauslassen...
Auf was spielst du genau an??
:p
ZitatDu ARMER!!!
:p ich erege viele neid-reaktionen, vorallem in der so auf barbie-look bedachten damenwelt... ;D
ZitatEiner der besten Filme, die ich kenne.
Japp!! Zusammen mit The Rock, The Big lebowskie und fear and Loathing in Las vegas.... Hmmmmm
Und noc hein paar andere....
ZitatDu könntest deinen E-Kompressor mit Solarzellen antreiben, die Du Dir aufs Dach schnallst.
dann müsstest du aber wiederum soviele Solarzellen auf dein dach stellen, das diese schon wieder, wenn sie den "Druck" machen sollen, dein MINI wieder so schwer machen, das daß ganze warscheinlich wieder auf das gleiche verhältnis hinausläuft, bzw. sich noch negativiert, sprich noch mehr Leistung für geringere gegenleistung aufgebracht werden müsste, weil Solarpanels schon ihr gewicht haben und:
Sie haben Luftwiederstand, welcher sich aber sicherlich durch günstige anordnung vermindern liese... auf kosten der effizienz, weil du ja, bei gleichem Sonneneinfallswinkel dein fahrzeug auch drehst.
Du hast also nicht immer die volle Sonneneinstrahlung auf der vollen fläche der solar-zellen...
Und die Sonne zahlt für ihre Energieabsorbation auch eine nsehr hohen preis:
Ihr "leben". Wenn auch noch viele viele jahre bis dahin verghehen werden....
Sicher ist, das Solar Energie aber trotzdem "umsonst" ist...
So, und jetzt weiter im text...
gruß,
Jan
PS: Für eventuelle fachliche korrekturen bin ich offen... :p
ZitatHmmm..er spricht in Rätseln....
GG= geile Gene
GD=Gen-defekt
GF=Gen-Fehler
Ich hab, erblich bedingt, kein Unterhautfettgewebe und kann deshalb keine BigMac`s einlagern...
Zitatviel zu ungeduldig...
Au ja, das muss ich an mir auch mal ändern...
ZitatNebelschlußleuchtenteil abkriege
Hmm... SPRENGSTOFF!!
Hmmm.... Jagd auf Roter Oktober is immer wieder spannend...
ZitatFamilienpizza...*lechz*...grmpff...nee, geht net. Ich nehm ja schon beim Gedanken daran zu...
Aber das Problem hast Du ja net... Asphalt
ne, des problem hab ich net...ich leide eher an der Negation dieses Problems...diesen problems...diesens problems...von dem problem halt an der negation tu ich leiden.... so.
Hmmm
Zitatbin ja fast taub geworden....
Sorry...
Hmm
--edit--
ich kenn jemand, der hat genau den gleichen Fiasko mit der gleichen farbe.... Hmmmm...
*Bööööööööörps!!*
Ups, sorry... aber ne familien-Pizza is echt zuviel des guten... aber Mozzarela-Tomate is sooo gut....
Hmmmmmmmmmmmmm
Zitatis unterwegs
hab grad bekommen...
Wie nötig kann mann (oder Frau?)´s eigentlich haben??
Hmmmmm...
Hmm...hast schon umgestellt?? :p:p:p:D
ZitatÖlverlust
Hmm...welcher MINI nicht.... auser meiner... :eastgrin:
Hmm hast du die Kupplung mal entlüftet, bzw. die Flüssigkeit gewechselt??
Bremsenquitschen: Zum glück quitsche meine nicht...aber versuchs mal mit ner guten ladung 20w50, dann quitsch nichts mehr (und nie wieder...) *unqualifizierter beitrag ende*
Hmmm