Beiträge von Asphalt

Zitat

wobei hier ja viel Schwachsinn steht

Hmmm... WO??? :eastgrin: :D

Hmmmm...hmmm...hmmmm... habt ihr alle auch scho ndie ganze woche Ferien? und die nächste auch noch?? Hmm?? :D :p

Zitat

nein, ich bin NICHTRAUCHER

Guter Wal!! ;)

Hmm...ampopo: Wo is den der Veit eigentlich?? is der etwa ausgebrochen?? oder tut er sic hdoch grad nen Turpo zusammen stöpseln... :confused: fragen über fragen... und die antwort kennt nur... Hmm?

Is in der Werkstatt...und wenn chefe zeit hat, will er ihn schweißen, und dabei helf ich ihm...ich darf auch so dei werkstatt benutzen, hab mit ihm auch meinen kompletten Motor zerlegt, abe wenn chefe keine zeit=jan nix mini schrauben... :(

is aber eigentlich Ok, weil ich keine Arbeitsstunden zahlen muss, und er sich quasi in seiner freizeit meinem mini widmet... von dem her is es mehr als in ordnung, aber... *schnüff* *MINI-Schrauben will*

Hmm

Hmm Teichen!!

*Guten appetit wünsch*

Hmm..ich hab schon seit zwei wochen mein MINI nicht mehr gesehen... :( :( :( männo... und ich hab soo viele schöne kleine teile, die ich ihm zu Oster nschenken kann...abers klppt wohl nicht mehr dieses milenium... *Buähh!!*

Hmmmmm ... ich glaub, ich muss heut mal Frust-fressen machen....würd mir eh gut tun.. ;)

Hmmmm

Er meint sicherlich diese Orangene pestbeule:

die für ein anfangsgebot von 10.000 Euro (!!) bei Ebucht versteugert wurde... :stupid: (Mir fehlt der smilie...)

Wenn du mich fragst, das hält an der stelle sicher nicht! Aber durchforste mal die suche, da wurde schon einiges "fachgesimpelt" über die Möhre ...
    Wenn dann, versuche es, wenn du es den wirklich vor haben solltest, auf die klassiche art eines mercedes SLR (nein, der alte...der echte! das Original!!).
    das wäre dann nämlich wirklich EINmalig, was es ja sein soll... und EINmalig schliest eine zweisamkeit oder Doppelt-vorhanden sein ja aus, gell?? (genau betrachtet... ;) )

gruß,
    Jan

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... *erleichtert aufatme*

Ah, tut das gut, nach so lange zeit ohne Internet ... :D :D

Aber net, das ich so süchtig wär wie ihr, gell? ;)

Hmmm

Zitat

Christian meint, ein Mini sei ein reines Freizeitauto, das man fahren könnte, wenn man einen zuverlässigen Wagen als Erstwagen in der Garage hätte, sonst ginge das nicht. Ein Mini wäre ja dauernd kaputt und unzuverlässig.

Klar...bei richtiger Pflege und immer schön warmfahren, hebt das ding ewig! (es sei den es ist kein 1000er vergaser... :D :p )

Zitat

Möchte auch mal kein Fett mehr in meiner Unterhaut einlagern *Wütendguck* Heute morgen ging meine Lieblingshose nicht mehr zu *heul*

Hmmmmm.....mir sin meine Lieblingsklamotten immer zu groß... :(
    hat aber auch vorteile, weil irgendwann kann ich dann auf Kindergrößen umsteigen... :rolleyes: :D :eastgrin:

Aber langsam sollte ich mal was gegen machen.... so Fitnesstudio oder so... der sommer kommt... :rolleyes: (Auch wenns grad echt nich so aussieht...

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

die manuelle waschpumpe sitzt bei allen modellen mit "mittelzündschloss" zwischen lenksäule und schalterleiste an einem gesonderten haltewinkel, erst mit der verbannung des zündschlosses an die lenksäule wurde dieser frei werdende platz für die waschpumpe genutzt.

Auch nicht immer... beim MkIII Cooper sitzt die waschpumpe trotz Zündschloss an der Lenksäule, noch am alten Platz neben der Schalterleiste. (Attached Attachment, seite 2)

gruß,
    Jan

*grmpf* Langsam wirds langweilig....nich mal in der Wüste gibts ne große änderung... :mad:

Zitat

(bist Du jemals mit Geld aus der Kneipe gekommen ?)

Geht nicht ...

Hmmmmm

Yeah dude, die suche rockt!! :D

Aber so erstmal willkommen im Forum!!
    Am besten wäre es, wenn du mal dein Profil ausfüllst, damit leute sehen, woher du kommst und dir eventuell anbieten können, den MINI mal zu besichtigen... oder ihn zusammen mit dir besichtigen, da die meisten heir schon einige erfahrung mit MINI und speziell deren schwachstellen haben...

auf http://www.minidevils.de findest du auch eine sehr gute Kaufberatung für den MINI, anhand welcher du dich orientieren solltest.
    Aber aufjedenfall ANSCHAUEN!! nich kaufen, ohne ihn gesehen zu haben! Auch von Unten!! Rahmen begutachten!!

Im allgemeinen sind ersatzteile zwar im überfluss vorhanden und auch recht billig, aber trotzdem kann ein maroder mini der als "kaum rost" oder "rostfrei" verkauft wird, erhabliche mängel aufweisen und zur teueren dauerbaustelle werden!
    is mir selber passiert, allerdings bei einem restaurtionsprojekt...

naja, findest du eh alles in der Verkaufsberatung!

gruß,
    Jan

1 An der roten Ampel
    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

2 Verhängnisvolle Unentschlossenheit
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

3 Auf Nummer sicher
    Bei Ihrer Gesellschaft lasse ich mich nicht versichern. Ihre Broschüre zeigt mir, dass viele Ihrer Kunden nach Abschluss einer Lebensversicherung eines frühen Todes sterben.

4 Unzurechnungsfähig wegen Schock
    Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

5 Finanzen verwalten
    Da ich verheiratet bin, bitte ich, das Geld nicht zu überweisen, sondern eiligst einen Barscheck zu senden.

6 Neue Reifen
    Ich musste so schnell fahren, um einen Stein aus dem Reifenprofil herauszuschleudern!

7 Service: Alles inklusive
    Ich lege Wert darauf, dass Sie mir Ihren Vertreter, Herrn Baumann, schicken, der es mir beim letzten Mal so schön gemacht hat.

8 Anonym
    Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 250 Euro. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

9 Bahn frei!
    Wenn es an der fraglichen Stelle einen Bürgersteig gegeben hätte und der Radfahrer auf ihm statt auf der Straße gefahren wäre, dann hätte ich ihn wahrscheinlich nicht erwischt.

10 Vorsicht Selbstmörder
    Auf halber Strecke rannte ein ortskundiger Hase in selbstmörderischer Absicht auf die Fahrbahn. Es gelang ihm, sich das Leben am Abschlussblech meines Fahrzeugs zu nehmen.

11 Simulant
    Ihrem Versicherten ist scheinbar nicht viel passiert. Als ich ihn nämlich fragte, ob ich ihn ins Krankenhaus bringen soll, gab er zur Antwort, dass ihm eine ambulante Behandlung in meiner Wohnung genügen würde. Ich lehnte das ab, weil ich eine verheiratete Frau bin.

12 Im Paket immer günstiger
    Meine Ehefrau lief mit meiner Wäsche und den Federbetten sowie dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. 325 Euro.

13 Modeerscheinungen
    Die attraktive, miniberockte Dame auf dem Bürgersteig war schuld. Wenn Sie ein Mann sind, erübrigen sich weitere Ausführungen, wenn Sie eine Dame sind, kann ich es Ihnen sowieso nicht erklären.

-----

Sind alle Echt!! :D :D

gruß,
    Jan

Zitat von Nobody nows...tralala

wieso weihnachtsmann ?

is ja hier schlieslich ein Testforum, und keine Privat-unterhaltung... ;) :D

Hmmmm

naja, dann mach ich das dicht, oder ne hübsche lampe rein...oder nen haubenzug oder wat auch immer...
    Aber kannst mir noch nen Foto schicken? gwulf1[ät]aol.com

--------

Wie gibt man den bewertungen ab?? Kann mri das einer verraten?? :confused:

gruß und schon mal danke der Antworten,
    Jan

das mistriöse loch ...
    Meister-Mini (und miniHL, also an euch beide, wobei sich dan diese blöden "@" zeichen eigentlich erübrigt haben sollten, aber naja..egal...):

Wie, also eine E-Pumpe, oder so nen Daumen-drück-blase-pumpe, wie miniHL meinte??

weil der 76er, aus dem die schalterleiste anscheinend stammt, hatte eine E-Pumpe mit behälter im motorraum, genau wie mein 84er mini. allerdings kann ich dir leider nich sagen, wie verbastelt der wagen war, da aus der hand des herren Bauden(ver)bastel... :( :mad:

gruß,
    Jan