Beiträge von Asphalt

Zitat

schick ihm mal das Fiesta-Video....

das misteriöse Lima-spender video?? :eastgrin:

Hmmm gwulf1 [ät] aol.com (ja AOL...*grmpf*)

Zitat von Naboni

Wieso Comedy? Was ist an meiner Frage lustig? Ich kenne mich nunmal (noch) nicht so gut mit dem Mini-Motor aus. Und damit ich nicht (noch) mehr kaputtmache, frage ich eben. Nur davon lernt man was. Oder ist da wer anderer Meinung??? :eek: :rolleyes:

Absolut richtig! So hab ich auch abngefangen...
    ich hatte aber das Glück, das ic hin einer nahegelegenen MINI-Werkstatt zusammen mit dem Chefe den ganzen Motor und das getriebe teilweise zerlegen durfte. Mit Chefes anleitung.

Kann man echt froh sein, wenn man dazu die möglichkeit bekommt, auch ohne Lehrling oder so was zu sein.

Und Spaß machts noch dazu :D

Hmmmm [spam] http://www.mini-mayfair.de.vu [/spam] :D :p

Hmmmm

------Ätschedit:----------

Zitat von Forum

Asphalt ist nicht Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe

Hmmm...und wie werd ich das? Hmm GmoH (Geselschaft mit ohne haftung :p )

Zitat

Sei nicht so schadenfroh!!!! chris

Der Chris is doch nich schadenfroh.... niemals... :D

Hmmmmmmmm ich hab kein bock, die türpappen neu zu beziehen....aber es wäre so schöne wetter, da könnt ich drausen auf der terrasse amchen...hmm hmm hmm .... nö.

Sodala, noch ein Hmmmmm und dann weiter im text... :D

kann es sein, das ich nur 100kb an anhängen INSGESAMT haben kann??
    ist das beabsichtigt, oder liegt das an AOL, oder wie oder was?

is imho ein bischen wenig...

gruß,
    Jan :confused:

Aston Martin DB9 ... Geschenkt... :D "Needs an bit attention" "Leichter Schaden nach unfall auf bahnübergang..." "Für erfahrenen Hobby-scharuber kein problem!" "Paar kratzer i mLack"

:D :D

Hmmmmmmmmmmm

Hallo!

ich bin noch auf der suche nach ATS Felgenkapen, also die Abdeckungen in der Felgenmite, ihr wisst schon, diese Plastik-Hütchen.
    Sollten in sehr gutem zustand sein, weil schlechte hab ich schon ;)
    ich suche übrigens die ganz alte Version der 5x10" Felge

Also, wenn wer was anbieten kann, PN oder Mail an mich (Könnt auch an jemand anderen schicken, aber... wäre halt nich soo Hilfreich :D )

gruß,
    Jan

PS: Sollten natürlich recht günstig sein... ;)

Anbei noch ein Bild:

(Der rest sieht EXTREM schelchter aus)

naja, :D :p ..aber der Capri existiert wirklich...nur, hergeben würd ich an dem besitzer seiner stelle so ein Auto nich tun... (Hä??) Und schon garnich für Pipernellige 50 maronen

Hmmmm

Zitat

Hat allerdings dann motormäßig Standschäden.

hat auch denke ich noch so ein paar standschäden... zb. die Innenausstatung is halt nich mehr die gepflegteste...

war irgendwie mal Opa´s auto, das dann vergessen wurde...aber Brief und schlüsse lexistieren noch, hat mir der Sohn (und erbe/besitzer) erzählt...er muss halt nur suchen.

Hmmmm Hmmm!!

Zitat

OK...also gut...Aber das bleibt unter uns, JA??!!?

Hmmmm.... naja, hierher traut sich ja eh niemand... :D

Zitat

Ich hab mir dieses tolle Mini-Bild erstmal als Bildschirmhintergrund gemacht.

Man glaubt mir nich ,das ic hdas aus nem 850er Innocentie Mk I gemacht habe... *g*
    du hätest dei blicke der "Oischbridzzer"-fahrer sehen sollen.... :D Saustark!!

Hmmm...

cooper16:

Der capri (halt dich fest) würde seinen besitzer für 50€ wechseln...

-original
    -3. Liter maschiene
    -1.hand
    -vor 5 jahren komplett überholt, seit dem aber nicht mehr bewegt
    -ca. 70.000km auf dem buckel...
    -Bodenblech und schweller sind wieder stark befallen, rest recht i.o.
    -braucht halt ne gründliche reinigung innen+ausen

Hab da grad mal vorbei geschaut und gefragt, weils mich langsam interresiert...
    aber ich hab leider keine zeit für sowas... ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...DAS bleibt unser süsses Geheimnis

Och komm schon, sei doch nich so!! :p

Hmmm

Zitat

(wenn man mal davon absieht, das die Bremsen nach ner Zeit quitschen, er irgendwie merkwürdig riecht, ab 4000 Touren, die Bremsen ab und zu mal nen Tropfen verliert, die Handbremse nicht geht und mir die Kontermutter von der kupplung weggeflogen ist )

hmm gleich wieder fahren

Äh, ic hwäre da, wie cooper16 schon sagte, echt vorsichtig!!
    Bremsen sind deine lebensversicherung!! und du hast nichmal die Not(hand)bremse zur verfügung!
    Aber naja, Spaß machen tuts natürlic hschon!! *g* :( *auchwill....*

HMM

Zitat

Hähä....da mag ich net wissen, was da sonst noch alles kam....

unter anderem das da:

oder das:

Hmmmmmmmmmm.......

---------Editionierung-----

Zitat

Ich trage keine Latexwäsche...Und schon gar keinen Latex-BH....

ja hoffentlich! ;)

Zitat

...(@Asphalt...woher hast Du denn so schnell das Bild her ?? Du weißt ja : Alles was sie sagen (und machen) kann und wird gegen sie verwendet werden....bei uns Chaoten auf jeden Fall)

ich werde von nun an vornehme zurückhaltung walten lassen...aber im prinzip, um deine frage zu beantworten:

google.de --> Bilders --> In suchfeld "S+M" und --> "ENTER" Drücken --> erstes ergebnis = Obiges Bild ... :p

Hmmmm

Zitat

Nee, ich weiß ja auch nicht, so einen gewissen Hang zum Seelischen Masochismus scheint er ja schon zu haben...könnte man manchmal meinen...

oder er ist einfach resistent gegen seelische folter... ;)

Hmm

Zitat

ich war fneller!!! Habs schon als Desktophintergrund implantifiziert

ich war der schnellste...ich habs ja auch gemacht... :rolleyes: :D aus Ellens 850er Inno :D :D

Hmmm