Beiträge von Asphalt

Zitat

Und wenn ich deine Sig. anschaue... *ARGGGGHHHHHH*

Hmm...aber Egal...reden wir über was anderes...vielleicht über's Wetter ?!?
    Andi

Hmmmmmmm <-- ACHTUNG!! für Ent-MINI-sierte nicht zu Empfehlen!! Könnte zu schweren Depressionen führen!!

Hmmmm ich hab ja auch keine Fahrbereiten MINI ... und nach der fahrt in Ellens Inno nach Wölle ... *fahrnwill* :(

Hmmmmuss auf Kombi sparen...

Hmm

--Ehdidd--

Zitat

Sogar fast die gleichen Felgen wie mein Mini...

fast schon frevelei!!

Zitat

Die Fahrertür ging problemlos auf und unser Andi hatte keinerlei Verletzungen. Keine Kratzer, Prellungen oder sonstwas.

Zitat

Das hört sich nicht gut an. Warst Du verletzt?

*Grins* Hmmmm...... ;)

Aber Seelisch wars bestimmt hart...

Hmmm...ja, schon... aber nich so der hard-core fan... ich höre auch noch anderes ;)

Hmmmmmmm

Hmmmdit:

Autobahnminis

nocheinedit:

Zitat

Was ? Wie ? Wo ? Fährt der noch *lechz* .... und entsorgt wird da gar nix. Dafür ist ein Capri viel zu schade. Viele gibt es nämlich auch nicht mehr.

keien ahnung, ob der noch tut...aber scheint alles noch original zu sein...unverbastel, hat auch noc hdie org. alus drauf...aber wird wohl einiges an arbeit benötigen, weil der schon ein paar jahre steht... :(

Hmmmaber wenn ich mehr zeit hab... :D fragen kostet nichts...

Zitat

Capri...*seufz*

Hier im nachbat-kaff steht einer in ner scheune...hmm...muss ich mal fragen, ob die den noch wolen, oder ob ich ihn "entsorgen" darf... ;) :D Hmmmmm... :rolleyes:

Zitat

Das kommt davon, wenn man im Baddischen bei geschätzten 42°C Aussentemperatur nackich im Bett liegt und sich net zudeckt. SO!

Woher weist den? *g* Hmmm?

Zitat

ein hondamini in einer woche ?

jau, das Bringt die Alpen zum Glühn!! :D

Hmmmmmmmoin auch!

--Ähh*hust*dit:--

Hier gehts ja noc hweiter :eek: ja sowas... Hmmm...

nen Schädel hab ich auch... :(

Hmmm

Knallhart... :D

Hmmm...*rotz,schnief,röchel* wie kann man nur bei dem wetter dermasen erkältet sein?? :confused: :( Schei...bescheidene Erkältung.... :scream:

Hmmmm

Zitat

"vorher 10 minuten auf die hand setzen bis das gefühl raus ist"

"ich nenne sie ... die fremde" Hmmm...welcher Film war das?? :rolleyes:

Zitat

Aber schon interessant...den ganzen Nachmittag war nix los, aber kaum kommen die Sauereien ins Spiel, wird im sekundentakt gepostet....sososo...

gell? :D Hmmm...

Achja, vergaser reinigen tut keine Spaß tun. Hmm

Zitat

Vielleicht hat mir ja jemand die Lima geklaut...

Zitat

Also mit einem Messgerät bewaffnen und los gehts heut abend.

udn dafür brauchst du nen Messgerät?? :p:p mir reichen da meine Augen... :D :D

heiteres grüßle,
    Jan

PS: is natürlich nich ernst gemeint...aber heut is soo geiles wetter!! und happy fehler suche!! ;)

So, jetzt hab ich mich mal durch den keller gewühlt und alles katalogisiert, was ic hso an Englischn Autoteilen habe.

Ergebnis: Nix wirklich brauchbares.

und ne 10" cooper S bremsanlage hab ich auch nich gefunden...

Hmmmmmm

Zitat

Rohkarossen bitte umgehend in den Schwarzwald liefern, vielen Dank.

Ach, werden die da gebraucht?? :D :D
    Ich kann ja mal nen Foto machen... ist baujahr 76 ;) ;) ;) und war mal Blau... :D :(

Hmmmmm...ich überleg grad, ob ich den DZM nich doch von der lenksäule runternehmen sll, und wo anders platzieren soll... Hmmmmm

und ob ich dann die MK3 lenksäule einabu und ob ich dann den 76er kabelbaum nehmen soll oder ob ich beides lieber verkauf oder behalt, so zum sammeln.... Hmmmm... warum is das alles immer so schwer...

Zitat

Kommt der etwa heute ? Weil irgendwann läuft er, das habe ich gesehen...

kann ihn jeden tag anschaun... :D DVD Rulez!! *g* Sogar die Drei-Stunden version... :eek:

Hmm nette Cabrio... *haben will*

Hmmm.... ich hätt da noch ne karosse mit ohne Falz hinten... is professionel verspachtelt, also unter 20 Kilo... Needs a bit attention... ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmir is Langweilig.... und nur weil diese seltsamen geschöpfe ihre FH Prüfugn haben, darf ich nich in die schule :scream: !!

Aber wat sols, dann mach ich eben ne bestandsaufnahme meiner MINI-teile im keller und sonstwo... .rolleyes:

Hmmmmmmmmmm

das ist in der tat ein sehr hübscher bastard!! :D Sprint, oder??

und so gnaz am rande: ich bau mir eventuell auch mk1 teile in meinen kleinen...zb. die Aschenbecher in den hinteren seitentaschen find ich saustark!

Aber wird wohl nen nachbau werden... ;)

gruß,
    Jan

Die schraube in er mitte ist an einer "Blechlasche" befestigt. wenn du jetzt eien wasserrohrzange nimmst und den Bolzen, wo die mutter drauf war, nach hinten biegst, dürftest du das teil hereuasgedrückt bekommen.
    Aber vorsicht! zerkratz dir nich den lack! Vorallem nich ,wenn du es nicht mehr reinabuen willst ,weil du zb auf mitteltacho umbaust.

gruß,
    Jan

PS: Unten weis ich nich, wie das abgeht...

Hmmm...was hassu den gemacht?

"ichl iebe den geruch von Napalm am Morgen...es richt...es richt nach Sieg!"
    Hmmm..fernsehen...oder wie es ja so schön heist: TieVieh...

Hmmmmmmuss mal Plastik-verkleidungen bestelen gehn...

Hmmm