Beiträge von Asphalt

Und dann machst du beim zusamenbauen RICHTIGE schlauchschellen drann!
    Nich wieder so draht-gedöns von original... also die richtig massiven, mit der "schnecken-schraube". die krigst du nämlich mit ner kleinen Nuss auch auf... weist, welche ich mein, welche schellen?
    und dann so montieren, das du von Oben gut drann kommst (Beim fest ziehen verutschen sie meist noch)

gruß,
    Jan

PS: SPI hat dich noch den Seitlichen Kühler, oder? :confused: oder laber ich grad umsonst...

Das ist ja wie bei IKEA !!!

Entdecke die Möglickeiten!!

:D :D

TEST

ok, jetzt in kombination:

** :D TESTTERCHEN :D **

Alla hop, noch ein kleines

Zitat

Zitätchen

dann is, ne, dann is noch nicht schluss....

• Steht

• ein

• Pils

• im

• wald...

[INDENT]

• ein
    • Bär
    • und
    • Trinkt
    • es
    • aus!

[/INDENT]

HAPPY TESTING!!, mini T !!

ARIAL FIND ICH TOLLL!!!!!!!!! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@alter man: du hast imho die [ vergessen oder gelöscht.. ;) :santa1:

Hmmmmmmmmmmäno! Ich kann nur den zuletzt geschriebenen beitrag editieren ... :scream: :headshk: :confused: :rolleyes: :eek:

Hmmmmmmmmmächtig geil, ich hab WOCHENENDE!!!!!!!

Doch noc hetwas verwirrung:
    kann ich jetzt nur noch meinen zuletzt geschriebenen beitrag editieren?? oder läd AOL da was nich korreckt?? Hä?? :confused:

gruß,
    Jan der ansonsten nur noch bemängelt, das das angezeigte profil, wenn man auf jemanden klickt etwas "scharfkantig" wirkt... :)

Wow... hab erst mal gedacht, "Höm, bin ic hhier falsch? Spinnt AOL mal wieder??" :confused:
    dann hab ich das gelesen und es für Gut befunden.
    Vor allem die sofort-antwort funktion is super!! das hatte ich hier immer eine wenig vermisst!

Aber:
    MEHR SMILIES!!! :D :cool: :rolleyes: :eastwink:

Wieviele km fahre ich um ein Minitreffen zu besuchen?
    -So viele wie nötig, aber wohl nich mehr als 800

Wieviele Treffen fahre ich pro Kalenderjahr im Durchschnitt an?
    -Kann ich noch nich sagen. Aber so viele wie möglich...

Wann bleibe ich Übernacht im Zelt oder Wohnwagen?
    -Wenn ich die zeit dazu hab und das wetter mitspielt (zelt)

Wann fahre ich nur als Tagesbesuch zu einem Treffen?
    -Wenn ich nicht genug zeit haben sollte...

Wie wichtig ist es mir, beim Treffen auch andere Minifahrer kennenzulernen?
    -Sehr wichtig!! Alleine zwischen 100 Autos zu hocken, is langweilig. Und ich denke, ein treffen soll ja auch gerade dazu dienen.

Wie wichtig sind die Kosten für die Unterbringung, Verpflegung usw.
    -Natürlich sollten sie so gerign wie möglich gehalten werden, aber da dahinter ja immer eine menge Arbeit steckt***

Bin ich bereit, für Essen und Trinken zu bezahlen oder bringe ich alles selber mit?
    ***bin ich auch bereit dafür einen nagemessenen preis zu bezahlen, schlieslich muss der veranstalter ja auch seine unkosten decken können. Aber schokoriegel kauf ic hselber ;)

da ich dieses jahr in Wöllstdt zum ersten mal auf einer veranstaltung war, be ider es sich nur um mein Lieblingsauto und Hobby dreht und mir dies sehr gut gefallen hat, werde ich wohl möglichst oft auf treffen fahren... wenn mein MINI und schein bald mal fertig sind.. :rolleyes:

gruß,
    Jan

PS: Einen heiden respeckt vor denen, die so etwas organisieren. hab solche sachen auch schon mal organisiert, bzw. bei der organisation geholfen, und... ja, großen Respeckt!!

Ähm... ne, nich wirklich...

Zitat

4 x 4 Suzuki SJ410:n alustalle rakennettu Mini, ja luonnollisesti kilvissä. Tapahtumissa näkyi useampiakin neliveto –Minejä.

das steht auf Finisch auf der seite... also SUZUKI SJ410 ... :rolleyes:

Hi!
    Ich hab in Wöllstadt eine (eine einzige...:rolleyes: ) fensterkurbel vom AUSTIN MAXI Geschenkt bekommen...
    Jetzt die Frage:

Da diese Kurbel sehr gut zum MINI Türöffner passt, vom design her, würde ich die eventuell umrüsten...
    dabei stellt sich aber folgendes problem:

Die normalen MINI-Kurbeln haben ja bekanntermasen einen Sechskant "antrieb".
    Die des Austin MAXI allerdings haben einen Vierkant anschluss, der den gleichen durchmesser wie der Türöffner des MINI hat.

So, und jetzt kommt die eigentliche frage/die Fragen:

hat schonmal jemand diese Kurbeln verbaut?
    kann man den Sechskant flansch (?) des fensterhebemechnismus umrüsten / umbauen?
    Andere Ideen?

Für Tips wäre ich Dankbar!

gruß,
    Jan