Beiträge von Asphalt

Hi!
    ich bin auf der suche nach Bildern von CLUBMAN und MK III,
    besonders aus dem Innenraum und ganz speziell von den Türen (Innen nat.)!
    Wenn wer hat, nur her damit!
    Zur erklärung:
    Ich will meinem MINI möglichst das aussehen eines MK III geben,
    (Ok, der DZM auf der lenksäule, ja...gut. nich ganz original, aber was solls... ;) ) Speziell im innenraum.

Hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen... :)
    hab zwar schon gegoogled, aber echt erfolglos... :(

gruß,
    Jan

still questions?

und nö, ic hverkauf die nich einzeln.. :p will den Kabelbaum nich noch mehr zerstückeln... vieleicht braucht ihn ja mal jemand dringend... :rolleyes::rolleyes:
    Und ie anschlussmöglichkeit im Block ist ja eh gegeben... schlter raus, T-Stück rein, schalter oben wieder drauf und leitung drann. fertig. oder du hast die alte version, ohne T-Stück... :)
    *mit aller gewalt tipps geb*

gruß,
    Jan

Hmmmm...warum den, suki?? :rolleyes: :rolleyes: :D

Hmmm... hab mal jetzt ein Bild von der Hmmmmfelgen frage geuphmmmt:

[x] <-- Klick!

Hmmmächtig schöne felgen sin das...find ich...

Aber zum Glück ist geschhmmmmmack verschieden...

Hmmmontag is doof... :mad:

Hmmmmmmm

So, übereinstimmendes *jawohl!* :)
    ich für mein teil hab das, was ic hwollte, für mehr als billig bekommen... ;)

Aber jetzt mal was anderes:
    ich hab jetzt mal die Bilder endlich hochgeladen...

http://www.mini-mayfair.de.vu --> TREFFEN

da sind die meisten bilder, die ich gemacht habe, zu finden... :)

gruß,
    Jan der jetzt ein neues Glassdach und hübsche INNo Luftdüsen hat... und eine Austin MAXI fenster kurbel, die er nich gebrauchen kann... :D

Zitat

Ähmmm...meinst Du die gelben Felgen mit den drei Speichen ? Da gab es auch bei irgendeinem Stand, allerdings in schwarz. Sehen noch gar net mal so schlecht aus - wenn auch zu modern.

ne, ich meinte nich die gelben von dem komischen gammel-mini mit dem "minifreunde freudenstadt" oder so aufkleber... der Dunkleblaue, brite 10zöller, der vor dem gitter vom Sport-feld stand... waren so 5-speichige, recht modern aussehende felgen...

Hmmm... hab grad keine Foto zur hand...

Hmmmmmmmmmorgen dann....

Mit ner Glühirne... :D :p

ne, scherz beiseite, auf der rückseite müsste sich ne Öffnung befinden, in die kommt eine kleine birne in einer Alu-fassung rein. wird einfach reingesteckt.

So ne halterung hab ic hnoch mit birne und nem 76er kabelbaum drann... *gg*

gruß,
    jan

Hmmmmm...ich glaub, mein mini wir mattschwarz und mörder-breit .... Hmmmm.....
    hat jemand ne ahnung, was das für felgen waren, die der Dunkleblaue mit den roten pfeilen auf der stossstange hatte?? fand ich irgendwie hübsch..

Hmmmmmmächtig schönen Sonntag!

Zitat

HEUL DOCH !

"EILIGE DROGENLIEFERUNG" :D :D sau geil die Schüssel ...

Hmmm... MA MI ... *gg*
    hast du dir das Vordere antenen-loch angeschaut?? war auch ein nettes detail.. ;)

Hmmmmm...... hab endlich nen neues Glas-hebe-dach bekommen... und ne fensterkurbel vom Austin maxi, die aber eh nich auf en mini passt ... :confused: dafür aber Geschenckt war :)
    Achso, und supi Inno-Düsen habsch jetzt auch.. *gg*

Hmmmmmmmmmmini1000

621 AOK war der erste Massen-produzierte MINI, sprich der erste, der in der großen Werkshalle Montiert wurde, um die produktionskosten/länge/möglichkeiten abschätzen zu können. (imho)
    davor gab es ja noch diverse prototypen, wie zb. die "orange-Box" mit dem Steilen Kühlergrill (ähnlich wie Riley/wolseley nur ohne lang-heck)

Schade, das du keinen Scanner hast ... würde mich nämlich mal interresieren. Aber es gibt ja auch noch google .. auch wenn ich dazu eigentlich zu faul bin ;)

gruß,
    jan

wat? In offenburg war mal ein IMM ??? was man so alles erfährt... :rolleyes:
    Gibts davon Bilder? *neugierigfrag*

Dieses Cabrio steht mit Typisierung für Österreich zum stolzen Preis von 9000 € zum verkauf...

Wenn jemand nich die Motorklassik kaufen will... PN.

Aber ansonsten find ic hdas ding genial... erinnert ein wenig an ein baur cabrio ... ;)

gab es eigentlich auc hschon MK I cabrios??

gruß,
    Jan

Hi!
    ich hab in der aktuellen Ausgabe von Motor Klassik etwas ... sonderbares ... gefunden (Verkaufsanzeige):

Nennt sich Crayford cabrio, Bj. 73

Finde, das ist eine recht ungewöhnliche konstruktion und dürfte wohl recht selten sein...

Gibt es davon mehr Bilder, informationen??

gruß,
    Jan

http://www.victor-deutschland.de

Aber vergiss es ... die haben nichts mehr ... Zitat: "Unterlagen existieren nicht mehr"
    Die haben auch nur noch lenkräder und seltsames zubehör für Golf und co.
    Und "für MINi gab es niemals Lenkräder"
    hab zweimal nachgehackt, aber die haben wohl keien Unterlagen über ihre Firmenhistorie, was ich etwas schade finde ... :( :mad:

Aber was suchst du genau? unterlagen/ABE für VICTOR F oder VICTOR (ohne F)

Für VICTOR F gibbt es bei den MINI-DEVILS ( http://www.mini-devils.de ) eien ABE zum Download.

weil wenn du für zweiteres suchst, schliese ich mich hiermit offiziell deiner suche an!!

gruß,
    Jan

Hmmm...hab soger 4 ersatz räder ... Sogar in 12" ... aber die passen nicht ..... deswegen werd ich den taufel tun und mir die rückbank damit vollsauen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

Aber ic hwerd mir wohl eine Exacton felge mit 165er schlabbe als ersatzrad holen ... oder moment, da muss ich doch nacher gleich mal im keller suchen ... :cool:

hab mal ein paar seltsame, hübsche, interresante MINI´s hier zusammengetragen, damit jeder sie ma lsieht, nich nur die, die Stundenlang durch Google browsen:

Zuerst ein Interresantes cabrio:

und dessen Motor:

Dann was für die 13" Jünger:

und von vorne:

laubfrosch:

Quaaak!!

Für die Freunde des Turboladers (oder Lada´s):

und noch was für die Fans der lauten klänge:

Ein Mosquito mit nur 3 Rädern(Danke Suki!):

10" soll auch nich zu kurz kommen:

ROARRR!!!

So, das wars fürs erste! Wir wollen ja die Modems schonen... *g* (obwohl ich selber ja nur ISDN hab, was auch nich arg schneller ist..*g*)

gruß,
    jan