Hmmmmmmmmmm...... 1000......hmmmm
Da:
Prost! :santa2:
Hmmmmmmmmmm...... 1000......hmmmm
Da:
Prost! :santa2:
Zitathmmmmmmmmmm
Hmm... :D:D
Hmm..hat von euch jemand die TRASH 100 auf viva geschaut *schauder* ..was die menschheit dohc an Musikalischem und elektronischem Müll produziert hat.... zum Gänsehaut bekommen..*brrrrr*
hmm...
Hmmmmoi..äh...middag!
is bei euch au so "schönes" wetter?? *gmrbl*
bei uns stürmts, das dir die Kopfhaut wegfliegt.... (zumindest heut morgen, jetzt gehts grad)
Hmm...hat einer mal ne portion gute laune für mich?? bei dem wetter kommt man einfach nic hin eine angenehme stimmung..*grrr*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*sommer haben will*
--edit--
<--- 998 *VROOOOOM!!!!*
´Öhmm...ja...das ist sorum wohl besser...aber er wird wohl eh nicht durchkommen, muss einfach noch zuviel drann gemacht werden. Wir versuchen´s nur ,weil der TÜV halt in die Werkstatt kommt... und der ist halt, ähm, ja, haustüv eben...
gruß,
jan
Sodale, *threadausgrab*
jetzt hab ichs endlich geschaft!
Die schönen Mk2 Rücklichter sind drinn, sieht sensationel aus!!
Kann ich jedem nur empfehlen, das auch zu machen!!
ich hab allerdings noch die NSL (die eh nich geht... ...warum auch...
) drann, das stimmt den TÜVtler vieleicht etwas gnädiger, weil die schweller noch nciht gemacht sind...
gruß,
Jan
Zitatso ist es aber man kann unter der verkleidung auch nicht überall sinnvoll löcher bohren.
das stimmt natürlich auch. aber die griffe waren original ganz oben befestigt, da lässt sichs doch recht gut befestigen.
naja, is ja auch egal...
auf jedenfall hübshc und funktionel!! muss ja nicht alles immer 100% original sein!!
auf jedenfall großes Lob!
wenn ich meine nicht vor zwei wochen verkauft hätte, würd ic hsie auch montieren, da ich mich entschieden habe, doch einen klassischen mini aus meinem mayfair zu machen!
(ab 17.00 uhr mehr aud http://www.mini-mayfair.de.vu )
gruß,
jan
Hübsch und schön klassisch, die griffe. Aber die wurden imho wagerecht befestigt...
gruß,
Jan
Hmmmmnnabend....
Sodale, isch war ä mol widda Minischrauben. hab jetzt voll dolle MK2 Rückleuchten, ein Mittelei (...im MINI) und kaum noch schimmel auf den sitzen...
Zitatsowas ähnliches is ´nem kumpel vor ein paar jahren auch passiert, des nachts in der innenstadt zu fuss unterwegs kommen ihm 3 typen entgegen und halten ihn an , einer sagt "deine jacke gefällt mir nicht" und schon gabs ein paas auf die 12 (er hat gottseidank seine eier behalten,sah aber übel aus) ......
so ein verhalten geht mir sowas von auf die Nüsse... haben diese ganzen stümper und idioten den ichts besseres mehr zu tun????
Ich find so was mächtig Primitiv...
Zum kotzen... wenn man solched leute provoziert, kann man ein solch Brutales verhalten ja irgendwo noc hverstehen, aber sowas... primatenhaft....
aso, Hmmmmmmmmm
ne, aber ein vormals zweieiiger..ei ei ei... hmm...
ich such schon die ganze zeit die *hvkvd* abdeckung, die unter dem "armaturenbrett" die spritzwand abdeckt...*grummel* dann mach ich mir eben neue... pappe und kunstleder, kann ja jeder.
blöde briten.
naja, aber die dichten ja auch motoren mit Recyklink-klo-papier....
hmmmmm
An der stele nochmals Glückwunsch!! pass gut auf den kleinen auf, damit du lange deine freude an dem "rassigen Italiener" hast... und schone die Hupe.. *g*
machst du eingentlcih noch was anderes auser INNO fahrn??
ich galub, ich würd den ganzen Tag nur rumgurken...
gruß,
jan
Zitathmm ich habe noch ein paar sicherheits schuhe mit stahlkappe, größe 42 im Keller, Versand dürfte so bei 4 € liegen, da ich doch ein bisschen weit weg wohne, aber da findet sich bestimmt jemand, der aushilft
ich würde, um die warscheinlichkeit eines Mitteleis zu erhöhen, spitze damenschuhe empfehlen... damit lässt sichs leichter zielen... *schmerz*
auhauauauaua.... lass ma des lieber mal...
hmmmmmmmmini.....
wo liegt dan Wöllstadt?? ich bräuchte noch so ein paar kleine feine teilchen...
Ok, ich hatte gestern die möglichkeit, mir die felge noch mal genauer anzuschauen,
es sind tatsächlich ATS FELGEN IN 12" Größe...ich vermute mal, das sie sehr rar sind, wenn sie niemand kennt.
gruß,
jan
:D:D mein mini bekomt ein mittel-ei... ich bin normal bestückt...*g*
Kleiner: es gibt heute viele gue operationsmöglichkeiten, ich hoffe, du findest was... *vom hocker kipp,brüll*
hmmmmmm... *grins*
Hmmmmoinsen!!
Tralilalala.... wunderschöner Tag heut!! *streck,gähn*
hmm...seitr gestern hab ich auch nen Auspuff....
und ab heute hab ich nen Mittel-ei..nananaaana...
ich habt ja hier ganz schön in die Tasdten gehaune!! mänsch mänsch mänsch...wer, auser dem suki, liest den den ganzen kram...äh, huch,...ähmm...äh...*test* he he...
hmmmmmmmm
ne ne ne... neue dichtung rein. meinem kleinen wurde die Hechscheiben dichtung mit Silikon repariert... MÜLL!! Hat sich abgelöst = 1cm offener spalt in der dichtung, bis ichs bemerkt habe, hatte ich nen swimmingpool im Kofferäumchen und Pilzkulturen im ganzen auto... ...... wird heute die tolle arbeit, das ganze zeug auszubauen und zu trocknen und dann nochmals wahscne und wieder trocknen, damit die Schimmel-Sporen aus dem stoff gehen, welche eine erhebliche Gesundheitliche belastung darstellen.
Also, fals jemand von euch schon mal Flaum-velour hatte, bitte ORDENTLICH reinigen!! Schimmelpilz-sporen führen zu regelrechten vergiftungen!!
gruß,
jan
PS: 9000
hä hä... pass du mal auf, das die nich die Hupe los geht.. :D:p;)
Zitatvilleicht sehen wir uns ja...
ähmm..ja, ich war da..und ich glaub, wir ham uns gesehen...
hab ich eigentlich richtig gesehen, du hast H ?? Gratulation!
gruß,
jan
@cooper19..äh,..16:
GENAU!!! Las und nen Club gründen... http://www.schuetzt-die-tausender.sos ... 998er Schutzgeselschaft e.V.
warum werden die 1000er Motoren immer als wertlos und zerstörenswert angesehen...
hmm...weil sie zu wenig leistung bringen?? naja, sie haben immerhin noch ZylinderWÄNDE...
Naja, however... werde den tausender von meinem 76er auch zerlegen und zu Einrichtungsstcüken verarbeiten... *grins*
Aso, hier noch paar Bilder:
Das anschlussstück für den Öldruck mechanisch/Elektrisch
und, steht ihm, oder??
alla hop, ich muss ganz ganz schnell weg, wenn die bilder irgendwie nich erscheinen,... morgen dann... :p
gruß,
jan
dann dreh doch die rechnung von vorhin um:
für einen tropfen Öl brauchst du 600 Liter wasser...
.......uiuiuiu...das war wohl mal wieder zuviel Bremsenreiniger für mich.... *dröppsel*
hast du nen 1000er... ja, oder?? wenn wirklich einer fällig werden sollte( was ich nich glaub), dan kriegst du den ja echt hinterhergeworfen... (pass auf, das er dich nicht trifft!!)
hmm..werde mal nacher noch ein aktuelles foto Uploaden...
gruß,
jan
Ok, dan lass ic hdas wohl lieber...wenn`s elbst recaros verbiegt...
da spar ic hdoch lieber auf paar gute sitze.
häte halt sonst die teilleder sitze ohne kopstütze reingebaut, aber ich will eben trotzdem nich auf solche verzichten...
naja, however...
und@jörg990:
Nö, langweil mich nich...is aber sehr interresant, wauf was für gedanke nman kommen kann, wenn nur das richtige stichwort genannt wird... *g*
ZitatDann sieh mal zu das, du das Motörchen schön einbaust und passend zum Frühling losjuckeln kannst.
Schon geschehen!! Und morgen wirds volendet... und ,wenn alles schief läuft, bekomm ich am Montag den segen vom TÜV... *auf stuhl rumzuppel*
Zylkodi (was man sich so alles an beschauerten abkürzungen ausdenk...wir sind doch nich beim Bund!!) wechseln ist ja nich soo das problem...
ZitatHab die Löcher jetz übrigens doch schweissen lassen, und auch gleich noch allen anderen Rost wegeschliffen und gespachtelt. Dummerweise habsch noch keine Farbe und der Kleine sieht nur mit grunddierten Stellen aus wie ne MuhKuh.
na, geht doch!! das lob ich mir!! jetzt bist sogar mit besserer karosse wie ich unterwegs... mir fehlen noch die schweller...
gruß,
Jan