hmm..ganz so schlimm hats mich nich erwischt...
hmm...son wireles lan wäre aber schon ne feine investition... mini-schrauben + forum-chatten... hehe... ...hätte was..
hmm...
hmm..ganz so schlimm hats mich nich erwischt...
hmm...son wireles lan wäre aber schon ne feine investition... mini-schrauben + forum-chatten... hehe... ...hätte was..
hmm...
Hmm...nö, hab nur nen W-Lan kabel...
also nur nen Home-PC... 450mhz...64mb RAM und ne ELSA ERAZOR PRO Grafikkarte... hui g e h t d a s a b . . . . . . . mit ISDN und +#+´0ß`?'`?`?P-AOL...
hmm
Hmmmorgähn!!
Bin magenge-grippt ... kann nich inne schule... mäno!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C&A
Fahrradhelm...Hmm...OK...als Kiddy hatte man ja schon diverse Ausrutscher.
Aber als Verwachsener hat man sich im Griff...
![]()
bis ich mir 'n Helm gekauft hatte (wg. 'nem Wettkampf)*ZACK* keine 5km gefahren und schon in der Hecke gelegen. Super! Is zwar nix passiert, aber trotzdem....*grrr*
Andi
Murphys law!! wenn de was hast, um dich zu schützen, muss ja auch seiner aufgabe nachkommen...;)
hmm...ich tät nur Quickly fahrn... 49ccm, dann brauch ich kein neuen schein und lustig knattern tuts auch... also ohne auspuff..
Hmm...da kann man ne ganze werksattt voll-räuchern mit dem motörschen...
*g*
Hmm
Der cat carrier ist ja der hammer... mich hats beinah vom stuhl gefegt!! *wechwerf* :D:D:D:D:D *pruuust* hihihihi...
Naja, morgen isses ja soweit!! dann muss ich halt warten... ;):D
gruß,
jan
kein Luftfilter, kein Auspuff, nur der pure Krümmer!! :D:D
gruß,
jan
Servus MINI-Freunde!
heute ist der tag gekommen...
ich hab mein kleines 998ccm Maschienchen endlich fertig bekommen!!
Hach, das musste einfach raus, des is zuuu schön...
nach wochenlangem geschraube, warten auf teile und verhinderugnen durtch krankheit, endlich ist er fertig!!
Muss das einfac herzählen, bin so HABBY!! :):)
(Ok, ist ein wenig Hell geworden...aber auch Individuel! Nicht jeder fährt nen Osterei-gelben 998ccm Treibsatz.. :p )
Noch ein Bild von der Rückseite...so isser gelaufen... *Vroom*
Hmmm...sound?? ham ihn zuerst mal auf dem Tisch angeworfen...
am donnerstag gibts die Hochzeit.
Bilder vom zusammenbauen/zerrupfen gibbet HIER!
gruß und Danke für die Aufmerksamkeit,
jan
ZitatOriginal geschrieben von suki
hmm, netter sound und baust du ihn genauso einsieht hammer aus und klingt genial, is zwar ein bisschen wenig Hubraum, aber der läuft, meiner ja nicht
![]()
Hmm..ich glaub, mir rostet einfach der Auspuff vom krümmer...und mehr leistung hat er jett auch, weil durch das planen mehrr kompression entsatnden ist (wurde 3x geplant, bis es passte)
hat jetz ca. 43-44 PS anstatt der orig. 42... und eben ein knackigeres ansprechen..
Hmmm... ich könnts den ganze ntag hören...
--editschen--
Zitat998ccm sind absolut ausreichend !!
jawohl, jawohl, jawohl... ganz deiner meinung! obwohl...1,4 Turbo..hmm.. NÖ!
udn das mit dem Tracktor is mir auch als erstes eingefallen
:p
Ackerdiesel mit 6500 RPM... *lol*
ZitatUuhh ist der gelb
Der ist nicht gelb, der is Individuel!!
Hmm
ZitatFahr doch mal mit dem Mini !
Hmm..ohne Motor.. den hamm wir heut einfach auffem Tisch nageschmissen... rüsse lin Kanister, batterie daneben und
*VROOOMMMM!!!!!* (ohne LuFi, nur der Krümmer...)
Hmmm.... :D:D:D
hmm...
ZitatHabt Ihr schon mal in Eure Handflächen geschaut, was für ein Buchstabe da zu erkennen ist !???
hmm...keiner...aölles voll mit Kupplungsstaub, dreck und jede menge Öl...
hmm...ratet mal, was ich heute gemacht hab... ic hsag nur *Vroooooooooooommmmmm..bremm bremm bremm...bremm...Rööööövrooooooom!!!!!!!!!!!!!* hmm :D:D:D:D:D Ich lad nacher mal ne Sound-file hoch... MANN!!! Total unbeschnittener 1000er SOUND!!! *DRöhn,VROOOM!!!*
*FREUFREUFREU**TANZ,HÜPF* Hui ist das GEIL!!
Hmmm!!!!!
tütelididtü...
Weist du, das so was voll fies ist?? *habenwill*
wenn ICh geld hät...
ne, ist echt schick. Quasi DAS raketen-Fahrwerk!!
gruß,
jan
ZitatNaja, dann sitzt Du wenigstens gut in den Schalensitzen...
wenn ich welche hät:
JA!!
hmm...
guaddi nachchdd Z`sämme!!
--editionnatorei--
huch, ganz ie 5050 verpasst... *staun* tja, vor lauter lauter...
ZitatHeißt das, Du kannst mampfen soviel Du willst ?
ja, bis ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass....
hat schon vorteile...aber ich bin halt voll des Hämpfle...
hmm...
Zitatschlechtes Gewissen oder hat der Godfather regulierend eingegriffen ?!?
hmm...ne, war schlechtes gewissen...
@kleinerer:
Ja, des gibbet wirklich...hmm..ne, will keine Fett-spritze, ich war heut schon beim Mac...
is übringens total doof, wenn man im Frühling inner ostsee baden will.. *klapper,zitter,blauanlauf*
Hmm
ZitatKannst Dir auch Inulin Spritzen, davon soll man Fett werden - ungefair so wie von der Pille....
ne, ich nich...hab nen gen-defekt, d.h. das ich kein unterhautfettgewebe hab, was wiederum bedeutet, das ich kein fett ansetzen kann, bzw. nur minimal...muss deshalb muskleaufabudingenstrainingoderwasauchimmermachen...
hmm...
DER VEIT HAT DAS "HMM" VERGESSEN!!!
isch fass es net..der groß-hmm-master hats vergessen... du warst betrunken, gell
Hmm
Zitatund im moment ist sie net da , sie sagte nämlich "ich fahr in urlaub
hmm...oder urlaub ist in sie gefahren...
Hmm...
--edtitionè--
ZitatDer Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
Mhmm...klar... ich wart mal auf das fünfte angebot....
hmm
ZitatSo kannste Muskelaufbau machen! Titisee - -Bärental- Feldberg nuff...Schauinsland runter gen Freiburg und zurugg zum Tittensee....
Hmm..weist du, was viel besser ist??
Wenn es der elrn-stress fürs kommende abitui zulässt, werden wir in den sommerfahrien übern brenner heizen, und an den laggo zelten(saufen) gehen...antürlich mit dem raddl
hmm...vieleicht fahr ich dann mit dm INNO MK1 zurugg... *träum*
hmm
ZitatHey, übrigens die Lifte waren heute auf dem Feldberg geschlossen...wegen Sturmwarnung. Wollt ich nur mal gesagt haben, falls es jemanden interessiert
*gru(H)mmel*
Hab Brutal den Muskelkater vom Bergsteigen... und wieder weniger gewicht...*heul*..ich mach jetzt bald mal, wenn ich mehr zeit hab, ein Muskel-aufbau-masse-zunahme-ich-hab-kein-plan-was-für-eins-training. Hoffe, das hilft.
Hmm...der T5 hatte die absolute Dumping-ausstatung...hammer...stoffsitze, aber wie billig, der himmel komplett aus Plastik...material-anmutung wie ein Jokurt becher....und die front-schürtze war aus schwarzem plastik, nimmal verchromt..**(-EDIT- wattn quatsch..lackiert woll ich sagen..*gähn,müde bin*)**achja, keine ZV... *kopfschüttel*
aber dafür 30% Billiger, weil Re-Import aus belgien...
ach ja,
Hmmmmmmm