Hmmm... ich geh jetzt mal RONIN guggen...will Horch RS8 sound hören...
hmm...i have a dream..that one day this nation wil rise up and liveout the true meining of its creed!
I...
ok, ich kanns... :p
hmm
Hmmm... ich geh jetzt mal RONIN guggen...will Horch RS8 sound hören...
hmm...i have a dream..that one day this nation wil rise up and liveout the true meining of its creed!
I...
ok, ich kanns... :p
hmm
das schaut ja derb-geil aus!! was sind das für armaturen?? aus em twingo?? BOAHH, EY!! find ich schunderwöhn!! *haben will*
gruß,
jan
Zitathmm ausser das ich mich dem Asphalt in den Punkten anschliesse
Na, da is ja noch eienr am Punkten... Hmm
whöm...mein hirn bringt mich ausem konzept...ähhmmm... ich geh mir mal die nase pudern...
Hmmm...
Zitatnee, is klar, die frau hat ja auch sonst nichts zu bieten
ne, hat sie doch auch nicht.... auser, das sie so richtig scharf ist....mini cooper s fährt.... quatsch, die hat nischd zu bieten...
hmm...wer kennt nen händler für Triuph Spitfire teile?? würde mic hmal so rein aus theoretischer interesse interessieren...
hmmmmmm
ZitatAllooooohoooool sssssSanitääääädaaaaa innna Nooot
herbert!!
manchmal steh ich morgens vorm ssspiggel uhnnd ssseh einnenn wiilll fffremmen mann....*tatadröpselwank*..keiiin aloholll isssee auu keiiii lööhsssungg...mensss,.,.,., ssreibt doooch niii sssso fiel...
Hmmm...und alle Googeln das gleiche "Sekt" aus ihrem Kühlschrank... ts tst st ts...
Hmm...*auchessengeht*
Zitatdann müsste man dies hier ja aller neu schreiben
geht ja recht schnell..
hmmm..wie war nochmal die Inet-addi, wo man dei mini-world bestellen kann?? sag mal einer meiner selber!...!...!... oh..
hmmm
origamini-figuren...
hmm...ich hab mir heut überlegt, nen sofa uafs mini dach zu montieren, und dann jeden abend ab in die reben und den sonnenuntergang geniesen, mit ner bottle fanta inner hand...
:p
:santa1:
Hmmm...
Zitatwer hier nur soviel postet
man weis es nicht genau! :D ich würd sagen, lulu...
hmmm... *schock* morgen ist ja echt montag.. uiuiuiui...hä hä hä hä... dann kann ich ja wieder MINI schrauben!! höhöhöhö... :D:D
hmm..was macht eigentlich der Anden-Andi??
Kannst du von oben rausklopfen...eventuell ein wenig rostlöder zur hilfe...
Jippiii!! 5000 +3 *grinsegesicht*
Hmm...
Huiuiuiuiuiuiuiui...*zappel,rumrutsch*
3...
*ohohohohoho!!*
Hmmm...
Hmmmmmmmmm....
6
suki:
hast du den choke dabei gezogen??
wenn ja, versuche es ohne, den der choke macht das gemisch ja imho noch fetter, und deine kolben wolen ja nicht badfen gehen, oder??
hmm
Juten abend!
Hmmm...ich hät gern nen paar kilos mehr...wollen wir tauschen??
Hmmm...ich glaube, ich setz meine schöankheit mal bei Ebay rein, mal sehen, ob jemand bietet..
Hmm... bin grad T5 gefahrn... HUI!!! Tolle kasten... und handling fast wie normaler pkw...
hmmmmmm...wistt ihr eigentlich, das heute alle lifte auf dem fgeldberg geschlossen hattem und das eine fahrt mit dem zug dorthinn sich überhaupt nicht gelohnt hatt heute, weil der wind einem das Board fas taus der hand reist?? Ja?? ich habs nicht gewusst... *grummel*
hmmm
Wow... hab mir die Englishe ebay-welt noch garnicht so angeschaut...
da kriegt man ja richtig ideen...
gruß´,
Jan
ZitatVielzuviel act.....der chris wird wohl die Kneifzange/Bremsleitung Kombination probieren ...
ich tät den fahrer abfüllen, das die sekretärin fahren muss udn dann einfach eine bananeschale auf die strasse werfen....wobei das dann egal wäre, wer fährt, weil die Frau ja keinen eindruck auf das auto oder das fahrverhalten macht. es wäre höchstens möglich, das, ausgelöst durch eine erschüttterung in der Vieh-macht, das auto und alle seine elektronischen teile einen impuls bekommen, plötzlich ihren dienst zu quittieren.
wenn sie dann wieder anfangen, ihre arbeit zu verrichten, könnte es ja sein, das dei Irren japanischen tüftler eine vorrichtung eingebaut haben, die alle elekktrischen teile zum leben erweckt, bzw. eine KI (Künstliche Intelligenz) initiiert, die dann das Auto gegen den Baum fährt, weil der erfinder selbiger ein frauenfeindlicher Ar...arbeiter..chen war.
so. *aua, nich hauen, ich hör ja schon auf*
Hmm... drahtseil über die strasse... ham so ein paar Irre letzten sommer hier in der gegend gemacht... einfach Drahtseil über die Bundesstrasse gespannt. etwa auf der höhe von 10-5 Centimetern... Brandgefährlich!! Und so überhaupt nicht witzig...
Hmmmmmmm
Zitat.....(Zaunpfahl rausreiß und schwenk)
wenn das der vor meinem zellenfenster war, petz ich das beim Pfleger!!! dann bekommst du krad pillen-entzug für einen tag... :p
Hmmpf.
Zitathmmm.....1 Liter Bisonpisse, 1 Döschen geriebene Bibergenitalien und das dritte ?? Hmmm....Vielleicht der Sportölfilter vom Alten Mann ? Oder gibts ne sensationelle Neuentwicklung von chris Powershop ?
Hmm.. du hast das dachmontage kit für den LLk vergessen....
hmm... "..das gibt die monster party. ai ai ai ai ai ai...."*träller*
Hmmm.. nach 0:0:1:35:27 is mir der faden der Geduld gerissen... aber immerhin über dem Durchschnitt...
suki:
Schick mir mal, vieleicht kann ich dir ja helfen...hab in der stätte des werkens schon so ein paar sachen mitgehört...
gehst du gwulf1 (ät) aol.com und sendest. Hb das so komisch geschrieben, um spam-bots keine chance zu geben... sie sind überall...
Hmmm
Hmmm...gutehmmmn Ahmmbend!!
Stimmt...aber die verlustrate bei den Mod´s is besonders hoch....
dann haoffe, ich mal, das ich die MINI-IN-FAHRBAREM-ZUSTAND-QUOTE am Montag und Dinestag wieder in richtung 3 treibe.... obwohl ich ja kein Stamm-(ur-)Hmmer bin... *warumschrieb ich rolleyes mit der hand, wenn ich klicken kann??
schon wieder
*
Hm...hmm....hmmm...hmmmmmm...hmmmmmmmmmmmmm...
hab als nächstes Projekt nen Spitfire im visier... steht da beim Johannes so in der ecke mit ner menge rostigem bleche und geplatztem lack... soll aber einfach zu restaurierendes Autöchen sein, weil fast keine Hohlräume und so...
...steht in der aktuellen "Oldtimer Markt" drinne... auf platz vier Cermedes 170 S ...
geniles autöchen!
hmm...der Bikini ist...knapp... *staun*
so eine "Umgehungsschraube" such ich schon ewig!!
Wahnsinn!! :santa1:
ZitatIch zum Beispiel ! Und 150 waren es mit Sicherheit, das wurde mir von der Polizei bestätigt und da ging es nicht "bergab"...nur ein ganz klein wenig....
hehe... das stimmt mich jetzt sehr optimistisch!!
Wie lange braucht der MS dann von0 auf 100 mit der 2.9er Übersetzung??
ZitatMhhh, dann war der 2er Tacho in dem, den ich mir mal angesehen hatte vermutlich nachträglich eingebaut. Hat mich ehh gewundert das der mit 20JAhren aufm Buckel nur 50.000 gelaufen sein sollte...
Neee.... die 50.000 sind schon original, der wollte nur gewicht sparen!! :D;)
waren das im MS dann die Grauen SMITH`s amaturen, oder?? wenn ja, hätte meine mühle echte 350.000, +ein paar verquetschte, Kilometers auf em buckel... 19 Jahre alt.... aber soweit ich weis, ein ATmotor.
Und dann och mal die frage nach der serien nummer für die letzten 10"er...
gruß, und vielen dank für dei zahlreichen Antworten,
jan
Hmmmnabend! *auchmalwieder gugg*
Hmm... gester nkam mein mathe lehrer so zu mir und meinte, er wolle mich mal sprechen... *zitter *
naja... wills jetzt nicht lange ausbreiten, aber...naja...ich hätte es eben nicht erwartet.... und ich finde es einfach nur noch geil!!!!
versteht ihr, GEIIL!!!!!!
das ich in der ABITUR-Gruppe bleiben darf... :):):):):D
Hmmm.... Sorry, wenn jemand das wort "Geil" als anstössig betraxchtet, aber ich finde diese tatsache einfach "Paarungswillig" (*g*)
mfHmmm ,
Jan