Beiträge von Asphalt

Zitat

wie sollen die etwas verlernen, was ´se eh net können ?

:D:D

hmm...war halt nur so ne Theorieìsche annahme, also pour exemple...

hmm

Zitat

Golf II

Pöööh.... Golf UR (I) GTI is das beste von welt, was es gibt...abbesehen vom COOPER S, der war nämlich der erste seiner art.. :p

Hmm... motor läuft noch nich... weil Koschel hauptberuflich Unfallsachverständiger ist.... und bei dem wetter verlernen se nich nur im saarland das autofahrn.... :p;):D

Hmm und immer noch nich weg....

HUIUIUIUIUIUIII!!!!!!! Noch 310!! UIUIUI!!!!! :eek: :eek: :eek:
    und der Suki hat ja schon mehr GeHmmt als wi ich getutet hab...

UUUUUIIIIIIII..........

Hmm...konnt heut doch nich mit dem 190er driften üben... ise putt!! Suviel schnee auffe straße...

Hmm...und am MINI schrauben kann ich auch erst wieder samstag... *heul* ... und rauchen hab ich auch wieder richtig annefangen.... *deprischieb*

aber dafür hab ich heute mathe und Französisch geblickt!! *Lichtblick,aufatmen,abi ich komm!!*

Hmm... ich glaub, die Columbianer sind da.... alles voll mit schnee!! *höhö,schenkelklöpferle*

Hmmmmmm.......Uiiiii

muss jetzt mal langsam los zur "Reggea-Night"

Hmm

--edit--

100!!

Oooch....ich find die Handbremse einfach goil... scheint ne art von liebe zu sein... *g* is besonders witzig, wenn man damit so nen kleinen Twingo übern rollsplit scheucht... ("ahh...was is den jetzt? huch! *kreisch*")

Hmm...aber stimmt schon. hab net soo die große ahnung von Cermedes, wenn der heck antrieb hat.. *saus* ... nur zieht die karre überhaupt nimmer.... über 450.000 Kilometres drauf... :eek:

Hmmmmmm..... aber freuen tu ich mich schon... :D:D zuamhl die freude auf den leicht-heck mini dann noch größer wird.... hmm... und dann wird dem handbremshebel ein splint in die raste geschoben :D

Hmm

°*-- ähmmdit--*°-°*°-:. (uiiiii....)

isch winsch eusch noch ä reschdd schen´s Näschtschen,
    isch tu misch ma in de klappe rein, weil isch gestern escht zu viel weinregal ausräumen war, wat(t)??

N8!

hehe... "jo, dä Durbo glüht widda"...luschddigi sproch hän die do uff`m bändle...*g*

Hmm...wenns bei uns morgen weiter so schneit, darf ich morgen mit dem 190 D vonner Freundin auf en verkehrsübungsplatz mal so richtig die (handbrems)-sau rauslassen... *froi*

Hmm...@ veit:
    netter Psylo!!

Hmm...bist umgestiegen auf Öko-Produkte, was? also ich werd bei den Chemikalien-pillen bleiben... ;)

Hmmm

Zitat

Das Gros der normalsterblichen Bundesbürger ist leider nicht in der Lage, sich gemäß den wechselnden Schadstoffklassen ein entsprechendes Automobil neu zu kaufen. Das heißt, er wird in den saueren Apfel beissen und die sich immer wieder erhöhenden Abgaben zahlen.

Und genau davon würde der Staat ja profitieren...
    aber nichts für ungut, hab mich heute schon den ganze nTag drüber aufgeregt... *grmpfl*

gruß,
    Jan

Zitat

Und ja: wenn er auf wäre würd ich auch ihn zu Schrott pressen lassen

Hmm...hatten wirs nicht gerade eben darüber?? ;) *mit erhobenem finger wedel*

Also meiner hatte nen DZM. das mit den Alus kann ich nicht sagen, da er nicht mehr original war, als ich ihn bekommen habe.

deswegen könnte aber auch sein, das der DZM nachträglich eingebaut wurde (oder eben das 3er instrument, das hässliche)

gruß,
    jan

ja, verstehe ich. Und glaub mir, wenn ic heben das Geld hätte....

war auch eher so allgemein gedacht, weil mir immer das Herz blutet, wenn ich wieder lese "Schlachte (SCHLACHTE!! das klingt so Grausam...) 1000er MINI".

Und wenn er wirklich SO auschaut:
    Schmir das Loch mit PU Schaum voll, schleif überstehende Reste ab, Spüachtel Drüber, Sprydose drüber, Fertig.
    und dann würde ich nen paar tage ne große schüssel salz unter die Rückbank (oder sonstwo) hinstellen, damit die restliche Feuchtigkeit entzogen wird, das dem schimmel die grundlage entzogen wird. und Natürlich viel Glück, das du bald einen neuen findest!!

Gruß,
    Jan :)

Cervus!
    ich hab da mal wieder ne frage....
    was ist der Unterscheid von MAYFAIR und MAYFAIR SPORT??
    Könnte mir das kurz wer erläutern?
    Motorentechnisch gibbet da ja keinen, oder??

gruß,
    jan

***EDIT***

was ich noch fragen wolt, wo ich grad dabei bin:

Bis zu welcher Fzg. Nummer wurden den 10"er verbaut??
    genaues datum?? Würde mich brennend interresieren! Ich dürfte nämlich (schätze ich) einen der letzten haben.

noch ein gruß,
    jan

Sehr informativ...

Sollte man nicht jeden MINI erhalten??
    Auch wenns jetz ein MINi mit baujahr 89 ist, also nichts wirklicvh altes, etwas, das alle paar wochen auf den müll geworfen wird, nur weils eben keine 1,3 liter hubraum und über 60 PS hat.

Irgendwann ist auch so ein MINI wertvoll uns alt...also RICHTIG alt. Und wenns dann nur noch NOCh ältere MINIs gibt, wäre das doch langweilig.
    ok, mag sein, das du zu wenig (nicht nur du, mir gehts ja selber so) geld hast, ok, das wäre ein grund. aber sollte man sich nicht bemühen, auch einen solchen "kaputten" MINI nicht doch wieder über den TÜV zu bringen? Nur weils eben ein Mayfair ist, ist es doch kein "schlechteres" auto, oder ein "Schlechterer" MINI.

ich finde, man solte jeden MINI erhalten, ob jetzt Cooper S oder mayfair, und nur die Wirklich hoffnungslosen fälle wegschmeisen und verschrotten lassen.
    ich selber werde ja meinen 76er zwangsweise verschrotten müssen, da er eine VIEL zu schelchte substanz hat. aber wenn ich jetzt mehr als 300 Euro auf dem Konto hätte, würde ich es mir keine zwei mal überelgen und ihn wieder fit machen! Sofort!

Und ein Durchgerosteter schweller ist ja nicht soo die umfangreiche Arbeit. Du musst ja nicht in die Werkstatt, es gibt ja wohl genug MINI-Fans, die so was für weniger Geld machen.
    ich habe meinen kleinen für 800 Euro erstanden. Motor futsch, schweller (beide) durch, über der lüftungsdüse ist auch ein riesen Loch, aber ic hwerde diesen MINI trotzdem erhalten.
    und wenn du dir die MINI-Preise (gint da ja einen einschlägigen thread) anschaust, wirst du irgendwann (oder ich selber) merken, das es das wert war.

So, jetzt hab ich mich a bisserl ausfgekotzt,
    lass as ding schweißen, und gut is.

ich würde keinen Spachtel verwenden, den unter dem Spachtel, der ja auch wasser zieht (reicht schon ein winziger haarriss) Rostet es dann munter weiter.
    und ehe du es bemerkst (was warsch. sehr spät sein wird), hast du ein Doppeltt so großes loch wie zuvor.

Gruß,
    jan

(PS: ist in keinster weise Bösse gemeint, ich wollte halt nur mal meine meinung kund tun, das betreffend. Und wenn es Finanzziell nicht hinhaut, ist das ja absolut verständlich. :))

@ ide:

nimmst du nen Mountenbike brmszug mit teflon beschichtung als gas-zug, dann hast du viel bessere dosierungsmöglichkeit und hängen oder reißen tut der auch nicht tun. und schmieren? vergess es! naja...geht zumindest in richtung beine...

gruß,
    jan

Zitat

Also...ääh....nu sacht mal...was geht denn da heutzutage ab ?!?

Hmhmm...*räusper* nur zur erklärung:
    Wir haben grad ne projektwoche "am start". hab halt so gewählt, das ich erst um zwölfe in die schule muss...*grins* musste nur mit dem raddl fahrn...*brrr* blaue finger und kalte ohren... aber wer fit sein will, muss leiden...

Hmm... ich sollte iegentlich mal nen white russian trinken, den heute abend wird gebowld!! :D

Hmm

Zitat

somit ist der Asphalt sauber und es ist dann auch legal betterbemini zu sein

Naja, aber wenn der Asphalt nicht sauber ist, dann kann man ja noch die Straßenmeisterei rufen... Hmm...

Alla gut, MiniholikerAC:

Dann kannst du das gerümpel haben... kann aber noch ne weile dauern...

Moment!
    wenn ich ihn dann eh zerflex, dann mach ich mir doch nen Sessel aus der front... Projekt3.html steht... :D

gruß,
    Jan

Hmmmopin...hmmups, ich solte mal los in die schule... 11:30 uhr..oh oh...naja, und wieder Tschüss!! (man, das war nen kurzer auffenthalt...)

Schönen Montag-morgen wünsch isch euch noch...

Hmmm

PS: Die Queen hat einen Fasan mit dem Stock erschlagen... ts ts ts.. was man so alles in der zeitung erfährt...da kacken Kühe Diamanten...

hmm.. :D

Da fällt mir grade ein, ich hab ja noc hdie haube von meinem MKIII...da ar (soweit ich das sehen kann) keine leiste drann, und die ist auch nicht "Wacklepuddinger" als meine mayfair haube... :confused: und wenn, spielt das ne rolle?? wenns dadurch klappert, ne leiste gummi oder dünner filz-streifen, und ruge is...(ok, filz weniger...schöne gammel-kulturen)

gruß,
    jan