Also keinen ATS...aber was den dann?? selten scheinen sie ja zu sein...
gruß,
jan
Also keinen ATS...aber was den dann?? selten scheinen sie ja zu sein...
gruß,
jan
Ui ui ui ui ui.... das ist NICH nett, so einen preis zu verlangen!
hmm...aber der seitenblinker ist ja noch in ordnung, das würde einen preis von über 5000 Teuro sber schon rechtfertigen...*fg*
Hmmm...der schweller sieht aber besser aus wie meiner... :D:(
Dafür hab ich auch nur 800 gezahlt und bekomm ihn ersetzt...*froi*
Hmm... der Hmm-starter war in meinem gästebuch...hmm
--editionei--
kommt bald in Graphisch daher, die page...wenn ich mehr zeit hab..
ZitatOriginal Geschrieben von. Mini35:
schöner wird es dadurch aber nicht *g*)
:p:p
Hmm...hab grad das Motor-update online getan...
Hmmm
*grins*
ach, du komst aus Hmmburg?? :D:D gei*!!
Hmm
He, @ suki:
na, hast mir gleich mal ins guestbook gehmmmt, was??
*erhobener finger*
Hmmm...
Aber achte auf jebdenfall auf Rost!!
Unter de nscheinwerfern
Vor der Windschutzscheibe
in den radläufen
Schweller
Über den Lüftungsdüsen, wenn geht (da hab ich ein derbes loch entdeckt)
und am besten sonst überall auch noch!
gruß,
jan (auch aus OG)
Ne, hab keine bessere auflösung...leider, sonst hätt ich da ja selber geguggt...
is nur ne nummer...121..
Eben, deswegen frag ich ja. Weil vom design der 10" ATS ausgehend, könnten das ja auch ATS sein...und da die 12"ler ja später kamen, könnte theoretsich die design-evolution so aussehen.
Ok, danke, das iser wirklich...*augenreib*
Bleibt nur noch die felgen frage....
gruß,
jan
ne, da steht sogar "Salsa", aber der mini st überhaupt gut beschrifftet...hinten hat er nen emblem "mini special" und auf dem lenkrad prangt der Turbo schriftzug...also, naja...und autofashion.co.uk will ich mir jetzt so früh am morgen nich geben...ich hab da angst vor augenkrebs...
Hallo!
ich hab nur ma ne kurze frage:
Sind DAS ATS Felgen??
Und:
was ist das für ein Spoilerkit? bzw. wo kann man es bekommen?
Mini-spares?
gruß,
Jan
Hmmoin moin.....
hab ich schon mal gesagt, das ich fasent hasse?? is doch kein benehmen, morgens um 9 Uhr (SONNTAG!!) die leute mit Techno-pop-geballer aus den betten zu scheuchen...*argh*
Hmm...meine motörschen hab ich auch nich fertig bekommen...
Kuppelungung nicht auf lager..mus ich halt bis Dienstag warten..
Zitathmm, in der schule is sowas interessant, wenn die lehrer sich so ausdrücken, man hat ziehmlich was zu lachen
Interresant wird ja, wenn die lehrers dann auch auf einmal mitlachen!!
Hmmm...bescheuerter sonntach...de gonze dag gibts nua fasent un g`suffe bis`se am abe`b`suffa im bedd liage dun...ts ts ts
Die Alu-ringe gibbet bei minimotorsport...glaub 12-15Eus d, stück..und der chrom dürfte mit etwas polieren auch ordentlich ausschaun, ich hab se halt noch inner verpackung drinnen...
gruß,
Jan
PS:
Die sind besonders gut für die Hard-core Leichtbau-freaks.. :D;)
Muahahahahmm...ich hab heut abend dann eventuell auch ne soundfile....ohne auspuff, nur mit vergaser... *grins*:D
Hmm...
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen...
1. MINI MAYFAIR SPORT Bj. 84, aber noch mit 10" Rädern..
2. Gute frage...hat mir irgendwie gefallen, diese klasische form,
einfach stillvoll das autöchen...
3. siehe oben...
[editione] whuups, übersprungen..
4. DEN Minifahrer gibt es nicht, genauso wenig, wie es DEN BMW Fahrer gibt... wobei die Klientel bei BMW auf jedenfall nciht soo breit gefächert ist wie. zb. die er mini-fahrer...
[/editione]
5. Bmw mini? kann Kann doch jeder!!
ne, ist ein gutes, sportliches auto (cooper s), aber eben kein mini in dem sinne von den gedanken, dei Issigonis für den mini hatte, sprich die Idee, die hinter dem ONe steht, hatt nix mehr mit dem Ur-Gedanken des mini´s zu tun, der eigentlcih als Volkswagen gedacht war, den sich jeder leisten kann...*puh* mein deutsch lehrer würde jetzt "bandwurmsatz" sagen und mir ne schlechte note geben..
gruß,
jan mehr über meinen kleinen Hier.
He he.. wenn ich heut fertig werd mit dem motörschen, dann wird der erstmal auf dem Tisch angeworfen...*RÖÖÖÖHRR* wird Video-dokumentirt und is dann Downloadbar auf meiner Page... :D:D
Hmmmnoch 996..Hmm
Hi!
Hatt vorne Trommeln.
Brief kann ich dir überlassen, aber ich weiss halt nich, wie das mit dem verschrotten ist.
theoretisch müsste ich da den brief ja auch mit abgeben, oder?
gruß,
jan der noch nie ein Auto verschrottet hatt... nur mit dem hammer auf`n Polo....
Stimmt ja garnicht! noch 998... :p
Hmm...heut kann ich endlich mal wieder MINI-Schrauben gehen... *froi*
HHHMmmmm....mmmmmmhhhhh
ZitatMeinung nach nach Scheisspunkt aussehen
:D:D:D also ich finde die haube recht sauber...
ne, jeder macht mal schreib-fehler aber der hatt was...
Zum Topic:
Du musst direckt bei der Chrom-leiste suchen. Die vertiefungen im Chrom-blech an der innen-unter.kante sind die schweißpunkte.
Gibt es nicht sogar Alu-lampen-ringe??
gruß,
Jan
--edit--
ja, es gibt ALU-Ringe für die lampen...hab sie sogar im keller liegen ( ) aber der chrom ist imho nicht soo toll...
gruß,
jan