Beiträge von Asphalt

Zitat

wie wärs mit nem RX8 Motor & Turbos...

RX8 Quad-Turbo?? *sabber* Hmm..ne, momm...isch mus e mol nach ghostrider suchen...is irgendein kranker, der sich nen Turbo an seinen jahabuza gebastelt hat.... Hmmm... :D

hmmm... schon +1/2k... wow... auf die nächsten!!

Hmm

So, letzte Chance...wer ihn noch will, bis Mittwoch melden...dann kommt er unter die Flex oder in die Presse...

Gruß,
    Jan

--edit--

Kommt doch schon morgen weg...d.h. er ist jetzt verurteilt zum Tode...wenn er nicht schon laaange Tot war.... .

mfg,
    jan

Ok, ihr habt mich überzeugt...
    07er denen, dies wirklich brauchen, weil sie ne Sammlung WIRKLICHER raritäten haben...

Zitat

meld ihn als Zweitwagen auf deine Eltern an.

des mach ich sowieso.. nur war halt die frage, ob Youngtimer, oder nicht... aber jetzt Nicht mehr als Youngtimer.

gruß,
    jan

ne, hab das mit dem 07er Kennzeichen auch nicht wirlich vor...ich hatte eben nur gedacht, das es eine ganz "normale" anmeldung als Youngtimer gibt, dh. das ich dann damit jeden tag normal fahren kann, aber weniger steuern bezahl... ich werds dann nur bei der versicherung versuchen, das ic hda weniger bezahl... ;)

gruß,
    Jan

Zitat

für youngtimer gibt es das rote 07er Kennzeichen, damit darf man aber nicht jeden Tag fahren, man darf nur Test- und Überführungsfahrten machen

Hmm..da könnte ich ja jeden tag mein Motorsetup einem dauer-test unterziehen..theoretisch...oder gibt es eine begrntzte anzahl von fahrten??

gruß,
    jan

Ok, danke der Antworten!
    D.H. eine YOUNGtimer zulassung in dem sinne von einer OLDtimer zulassung gibt es nicht, nur die anmeldung bei der Versicherung als Youngtimer, wobei dort das alter von 20-25 Jahren variiert.

Ellen:
    Ich hätte schon Intresse daran!!
    Weil ich mal hoffen will, das mein kleiner noch die nächsten 10 Jahre heben wird... :rolleyes:

Gruß,
    jan

Salù!
    hab da mal eine Frage:
    da mein kleiner stram auf die 20 Jahre zugeht, wolte ich mal wissen, ob eine Yougtimer-anmeldung (wenne s die überhaupt gibt) sich lohnt.
    Ein kumpel hat mir nämlich erzählt, das man mit dieser Steuern (abgas) und versicherungsbeiträge sparen würde.
    Stimmt das??
    Lohnt sich das überhaut, oder gibt es da keine nenneswerten vergünstigungen. Und noch ne frage (*g*):
    Muss auch beim Youngtimer alles (oder vieles) original sein?
    Sprich, nur zeitgenössischen zubehör oder der gleichen??

Fragen über Fragen...
    gruß,
    Jan

Zitat

prooooost !

da simma dabei...das ist prihima..
    viva colonia,
    ja, wir lieben das leben, die liebe und die lust..
    und wenn ma nix zum..hmmm ham dan geh ma
    in dn ...hmmmm...lalal*torkel,gröhl*

hmm...

Zitat

Hmmmm...ein SadoMaso-Lenkrad ?!?

JAAA!!!! Mit Nieten besetzt..."..uhh..drive me crazy..."...hmm...ne, ganz normal, vom Hochland rind...

Hmm

Zitat

Also Ihr Männer denkt auch immer nur an das EINE..

Bist du keiner?? HMM?? oder hast du zei GANZ verschiedene persöhnlichkeiten?? oh oh... :eek: ob das man gut geht...

Hmm... (:D)

Zitat

Interpretier doch "die Glocke" von Schiller neu:

Ja suuper...wen ich mir des aussuchen könnte...ich würd "Die verführung von Engeln" vom Berthold Brecht nehmen... :rolleyes:

Zitat

NE! Hätt ich dir auch vorher sagen können *fg*

Hmmm und warum hast du nich gemacht?? jaja...ich kanns mir schon denken..*groll* was ich nicht alles schuld bin... ;):D

hmm...aber immerhin hab ich jetzt nen sau-geile* Leder-lenkrad fü mein kleinen erstanden... he he...

Hmm..

[list=1]
    [*]3...
    [*]2...
    [*]1...
    [*]...
    [*]meins...
    [*]...meins..
    [*]...meins...
    [*]...meins...
    [/list=1]

Hmmm

--editionè--

Zitat

Unsere Ex-Praktikantin (ihr wisst noch) meinte, dass man(n) ab 30 schon "alt" ist und zum alten Eisen gehöre....Wenn die wüsste!!! (wie recht sie doch hat)

hmmm... noch 12

YYEAHH DUDE!! Eine Grube Rockt!! Hab ich für mein erstes (*HDVKVD*) projekt auch gehabt...jetzt muss ic haber raus... *wähh!!*
    Hab meine RC-40 mit dm wagen heber demontieren müssen..*argh* sche*ß HiLos...denkste, ich bin mit dem drecks wagenheer (von ATU *würg*) unter den MINI gekomen?? :mad:

hab mir dann erstmal kleine rampen gebaut, damit ich den mini draufrollen kann und dann den wagen heber ansetzen...
    mensch, war des ä dreck...

Hmm... morgen gibbet ne dicke Deutsch-Klausur.. Gedichtsinterpretation...ich könnt *otzen!!

Hmm

*mööp* ich bin Doof...und das bei ner 2 in English...*mööp*
    nennt mich Pappnase... :D

Oder wie wäre es mit:
    "Wer ein großer Lover ist, needet kein Biges car"...

hmm...es wäre zumindest der weg der mitte, und der ist Golden...ich muß ins Bett...*oh oh*

gruß,
    Jan (:D)

das Hebedach, kannst du mir sagen, um welches es sich genau handelt?
    Suche eines, da meins im moment nur mit Silikon ins dach gepappt ist...schlechter kanns nich sein...
    was hast du für einen Preisvorstellung??

gruß,
    Jan

jetzt eher für dei männliche fraktion:
    "I dont need to show my Potence with my car `cause I got some!"

oder:
    "Great Lovers dont need big cars" oder hatten wir den schon??

"Wahre größe kommt von Innen" wäre auch nen kandidat...

gruß,
    jan