Beiträge von Asphalt

Hmmm - so langsam wird's mit der Schweißerei. Nur auf Stoß will noch nich so ganz. Halten täts würden, aber zufrieden bin Ich nich. Mir fehlt zu oft noch die nötige - äh - Penetration :-/ Aber die Fehlstellen werden weniger... :cool:

Hmmmm...

Wenn dir übel wird in's Schälchen brechen, ja? :D

Der Weitwinkel ist wirklich spitze! Das 'n Problem, das Ich mit anderen Kameras noch nie zufriedenstellen gelöst bekommen habe. Ist immer zu wenig... $240 - das könnte man sich fast überlegen. Kommt mal unten auf die Investitionsliste :cool:

Gruß,
    Jan

@Marco: Glückwunsch!! Und viele, viel Spaß mit dem GT!! :)

@Hikke: Du auch ;)

@Rest: Hmmmmm...

[edit] Achja, braucht jemand schwarze Schmiernippelkappen? Hab'n paar über ;)

So, mal das alte Thema ausgraben und abstauben...

Wie schaut das aus? Abgesehen davon, dass Ich nich alle Löcher getroffen habe (schwer mit nicht einstallbarem Automatikhelm, ist oft zu dunkel :().

Stufe: 3 von 8, Drahtvorschub auf 17 (von 05 bis 99). 1mm Blech, 5mm Lochung.

Hab zuerst versucht, auf Stufe 2 zu schweißen, da hatte Ich aber sehr oft keinen richtigen Durchbrandt oder 'kalte' Punkte. Ich habe aber das Gefühl, dass Ich kleinere Kreise 'malen' sollte, oder größere Löcher machen? Oder passt das so? :) Punkte haben so 6-7mm Durchmesser

Gruß,
    Jan

Klar war Majo früher besser! Da stand auch noch nich in jedem Magazin am Kiosk, wie böse und tödlich Fett und Cholesterin sind... :rolleyes:

Genau, Glutamat, damit wollen "SIE" uns zu willenlosen Sklaven machen, ne? Genau wie mit dem Fluorid in der Zahnpasta.... :D

Na ich sage doch die orschinalen haben besser getasted..

Selbst Coca Cola usw.. alles nur noch Zucker Schei55e

Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und in Coka-Cola noch echtes Koka :D:D

Hmmmmm - habe gemacht Grillung. Langsam klappt mit Lochschweißung :cool: Also so, dass es auch wirklich hebt und nich irgendwie. Noch'n paar Stunden üben, dann sollt Ich's genug können um am Benz weiter zu üben. Muss eh noch auf den ScheiX vom KSD warten, hoffentlich kommt der morgen und nich erst am Montag.

Hmmmmmmjammadajajammadamadai... :p

Hmmm.... TÜV... Braucht kein Mensch :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ScheiXe wie geil ist das!!? :D:D:eek:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - perfekter Wolf im Schafspelz :cool:

Ich weis, Kommentare zu Preisen und so... Aber mancher gute 1300er geht für weniger über die Theke... :rolleyes: Vielleicht nochmal den Preis überdenken? Wenn er jetzt hieb und stichfest beweisbare 5.000km oder so hätte - OK. aber 80.000 laut Vorbesitzer!? Mini Tachos sind 5 stellig.... Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Gruß,
    Jan