aber neu is, das es den in D jetzt wieder gibt...bzw. ich hab ihn bisher in D nich gefunden...
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
PS Ich hab grad vorhin ne neue Kohlefaserschale in der hand gehabt: 6,9Kilo mit Konsole /gut ogne Polster, aber da kann man echt in jeder Hand einen Autositz tragen... *VollDoll*
Hmmm...und bis man seine beiden stühle tragen kann, muss man warscheinlich Geldkoffer schleppen....
hmm..oder,.... mmmh??
-
Hallo MINI-Fans!
beiALPHAMUSIC gibt es "The Italian Job" mit Michael Caine, also das Original, wieder auf DVD zu bestellen!!
Ab 05.02.2004 wieder Lieferbar in D-Land!!
Also für die, die ihn noch nicht haben, so wie ich... *schäm*gruß,
jan -
Zitat
Ich hätte meinen Wintermini nicht verkaufen sollen
Selbst erkenntnis ist ja anscheinend der erste weg zur besserung... nene... kauf dir ma wieder nen Winter-MINI...
aber da is warscheinlich noch so nen geld-fucktor...oder??hmm...
mein neues Lenkrad...
-
Hmmmm...auf da naächste 1k....
wer soll as alles lesen?? hmm??
naja...isch geh ma meine HP fertisch machn....
ohne Gummi-Honda-CRX-gescvhoss-ohne-rost-mit-allrad-antrieb...hmmm....
-
Zitat
Wobei Ford ja schon eine interessante Art hat, Autos zu bauen.
Aber nicht unbedingt schlecht...bis ich geblickt habe, wie man die Türen ohne Schlüssel verriegelt...Unglaublich! Hab ja schon einiges gesehen, aber SO???? Aber: Nicht schlecht....Oder der Fader vom Radio...das is so'n Hebel neben dem Lenkrad und damit regelt man alle 4 Ecken, wo die Lautsprecher hocken...
*staun*Oh oh...das hört sich nicht gut an...besorg dir schnell nen MINI....
-
Hmm...verschone meine Ohren!!
Was kostet eigentlich (so lala-ca.) eine umrüstung auf Bleifrei??
Lohnt sich überhaupt?gruß,
jan -
Warum, kann ich den kein kerosin Tanken?? *duck und weg renn* :D:D
hihi... aber sollte icvh meinem kleinen ich abundan eine kleine portion Blei-ersatz gönnen??
gruß,
Jan -
Hmmm...ihr krieg ja alle Geld für eure Frustationen.....ich nicht...
hmm...naja, ich geh jetzt auch ersmal Kaffe schlürfen und dann in die schule...
hmm..ich wünsch euch mal nen schönen Montag! (achtung: KEINE Ironie
)
hmm...gruß,
Jan -
Zitat
Bei 75 Kilometer Laufleistung haben die Reifen bestimmt noch nie echten Asphalt zu sehen bekommen
hmm...nö, sicherlich nicht!! *g*
-
diese huredrecksvotzkackiverdammdi frames regen mich auf!!! *ARGHH!!* kann das nich einfach funktioniere?? und nich nur dann, wenns grad mal bock htt?? "Isch schmeis den sch*is jetzd zum fenstda naus..."
hmmmmm
-
hmmm...gugg mal auf http://www.wintotal.de --> Downloads --> HTML und ### --> da gibts einen extra Gallerie-editor bzw. ein tool... bin aber grad zu faul, selber zu schauen... :p;)
gruß,
Jan--editei--
Von wegen bergperdigt...ich hab meine eigene Religion... *püh*
hmmm...
ok, ich gebs ja zu, ich hab im Religionsunterricht nich auffepasst...und im Konfirmationsunterricht sowieso nich...
-
Zitat
Selig sind die geistig Armen....
...und vergib ihnen ihre Sünden, wie auch wir vergeben unseren....blablabla....Hmmoin ersma!!
Veit:
heist immer noch Phase5...
aber danke für`n tip! hab mir dann noch gleich selfHTML geladen,
jetzt kanns ans schaffen gehen...hmmm
-
Hmm
ZitatIch kann die aber graue Vordersitze und eine passende Rücksitzbank anbieten
genau das gleiche Velour-gedöns wollt ich grad die zum tausch anbieten.. :D:D Hab da auch noch ne (Neuwertige) garnitur rumfahren... bleibt aber meins...meins...meins... weil die Türkise-tahiti-weiß-der-geier-welche-farbe-farbige ausstaung scho arg in mitleidenschaft gezogen is...
hmmmmmm
-
Hmmm...mein is auch nicht schlecht....
hmm...eigentlich isses Brutal schlecht...
Zitatwerde mich mal verabschieden, hole mir morgen von MiniHL die Parklane-Ausstattung, muss unbedigt mal wieder schlafen
Krieg ich dann deine Schalensitze?? :D:D
hmm
-
so wie John Rodes...
Ich würde so sachen aber IMMER erst auf dem verkehrsübungspletz oder einem Parkplatz üben, da eine solche Fahrsituation sehr schnell ins unkontrollierte übergehen kann!!
hab ich mit dem Twingo gemerkt...gruß,
Jan -
Zitat
mm - achso falsche Forum...
jaja, jetzt wo die Geisterstunde gekommen ist...
ZitatHmmm wenn man schon solche geschmacksverirrungen hat, wie Blaueblinkergläser an ein Oranges Auto, dann verwechselt man auch schon mal ein VW mit einem Mini treffen
oder man hat angst, totgehauen zu werden... *g*
Hmm
-
Zitat
Meinst Du einfach Hmm?
hmm...mhmm!
mal was Klassisches, oder??ZitatHmm - wie bekommt man da eigentlich eine neue Frontscheibe rein?
Und wieso fährt man mit sowas aufs VW-Treffen?? Hmm...die Heckscheibe is viel interresanter... *kopfschüttel*
-
-
Zitat
Zufällig haben wir letzten Stammtisch drüber gesprochen und einer unserer "älteren", der früher auch Rallye gefahren ist, meinte er hat früher den Handbremshebel + Knopf durchbohrt und wenn er das "Fly-Off" haben wollte, einfach einen Splint rein. Normalfunktion dann ohne Splint....
hehe..genial! und wenn mans gut macht, bemerkt der Tüvtler da garnischd von...
gruß,
jan