Beiträge von Asphalt

Hmmm... des aber jetzt gemein... :rolleyes: :D :santa1: *kicher*

Hmmm...ne, schorry andi... kann mir a biss lvorstellen, wie demütigend so ein grüner Furd(tz) sein muss... :( ..hmm...heut war der mini-tag schlecht hin! als ich zur werkstatt gefahren bin, is mir ein hammer-mässiger Roter van entgegen gekommen.... *hui* war der geil...übrigens mein erster in natura... :eek: und dann och so schön breit und tief... :santa3:..oh, ich schweife ab...

hmm...kennt wer nen guten (kostenbefreiten) HTML-Editor??
    auser Microschlotz Frontf*ck..

Hmmmoin...
    *froi* ich geh auch nacher Am mini schrauben..lalala...

hmm...welche ind.-nummer hatte eigentlich der letzte 10" mini??

hmm..."..." "..." - - - man, schädel am morgen is grausam....
    blöde "Reste-Feste"... :D

hmm

--edition--

HAMMER !! :eek::eek:

Hmmmiddag...

hmm...nice discussion.. :p
    aber solange ich zwei gesunde handgelenke habe kommt mir keine frau ins haus... :rolleyes:

hab ich schon erzählt, das mein Getriebe endlich wieder zusammen ist?? *froi*
    und morgen kommt der rest...block fruff, anbauteilchen dranne und rein mit dä maschinschen in de mini...*vrooom* :D:D
    *freude*

hmmm... dann hab ich wieder nen gangbaren mini...naja, aber wer hatt das nicht... *unschuldiggugg-duck-und weg* :p:p;)

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er befürchtete, dass er bei seiner ersten Messe gar nicht sprechen könnte.

So fragte er seinen Bischof um Rat, und dieser schlug ihm vor, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe; und wenn er dieses zu sich nehme, würde er nicht mehr nervös sein.

Nachdem er den Ratschlag befolgt hatte, fühlte sich der Pfarrer so wunderbar, dass er selbst während eines Erdbebens die Ruhe nicht verloren hätte.

Als er aber am nächsten Morgen in die Sakristei zurückkehrte fand er dort eine geschriebene Botschaft von seinem Bischof:

„Geschätzter Pfarrer !

Ich gebe Ihnen einigen Feedback zu Ihrer ersten Messe; und ich hoffe, dass sich gewisse Probleme in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
    3. Die Gebote sind deren zehn und nicht zwölf.
    4. Die Anzahl der Apostel war 12 und nicht 7.
    5. Keiner der Apostel war ein Zwerg und keiner hatte ein Käppchen auf.
    6. Jesus und die Apostel benennen wir nicht als „J.C. & the Gang“.
    7. David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Schleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.
    8. Wir benennen Judas nicht mit „H*r*nsohn“; und der Papst ist nicht „El Padrino“.
    9. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    10. Das Weihwasser ist ausschließlich zum Segnen da und nicht, um den Nacken zu erfrischen.
    11. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir noch unklar.
    12. Niemals sollten Sie beten, während Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel setzen.
    13. Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.
    14. Bitte nehmen Sie den Satz: „Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen!“ nicht so wörtlich!
    15. Mit dem Begriff: „Es folgte ihm eine lange Dürre“ war gewisslich nicht die Sonntagsschullehrerin gemeint.
    16. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!!!
    17. Die „Tussi mit den kleinen Möpsen“ war die Jungfrau Maria; also stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger sollten Sie sie umarmen und, bitte, auch nicht küssen.
    18. Der „Freak“ im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
    19. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Sch**len, ja sogar als Transvest*t mit Rock bezeichneten, war übrigens ich.
    20. Das nächste Mal geben Sie, bitte, einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.“

Hmmmmorg...abend!

ist das wetter bei euch auch so grausam?? regen...drei minuten später sonne..und fünf minuten später schon wieder die ersten tropfen... *koller krieg* :mad:

hmm... ich könnt ein schweißkurs an der FHS machen...und´s tät mich kein cent kosten, weil mein dad da leerer ist... :p:p...hmmm...schön, oder??

Zitat

Naja...schlimmer ist es, wenn man monatelang "zweigleisig" fährt und plötzlich stehen beide einträchtig mit 'nem Fotoalbum vor der Tür......

sounds like stephen king... :rolleyes: :eek: :(

Hmmm

--editei--

gibbet auch five-spoke revos in 10"??

Zitat

Die Beseitigung von Erschütterungen und Rütteln am Lenkrad war eine der Hauptaufgaben um ein excellentes aber sicheres Fahrverhalten sicher zu stellen.

das meinte ich...is also eine modifizierte lenkung...ob das jetzt zugsdtreben oder was sonst sind...auf jedenfall eine verbesserte lenkung. ;)

Jan

Zitat

hhmmmmmmmm hab jetzt ne Homepage

hmm...du, dein endtopf... :p
    und vorne würd ich ihn ohne verbereiterungen fahren :D:D

hehe...ich hab jetzt ICQ!! :eek: <-- >>Boah, ey!!<<

Rezina?
    ja baba?
    Anker werfen!
    is gut, baba...

hihi.. :D

Hmm...hab grad NFS Underground bekommen aber diese *HDVKVDI* spiel will sich nicht installieren lassen... :mad: :o:o*motz*

hmm

Zitat

vor allem aber checkt sonst keiner, daß ich rückwärts einparken will.

genau das ist der grund, warum ich den rückfahrscheinwerfer behalten will, bzw. wieder dran haben will... ;)
    NSL ist mir das nicht sooo wichtig, wenn auch ein sicherheitsaspeckt...aber hier hats eh sooo selten nebel... :)

gruß,
    jan

Wobei der ERA TURBO eine verbesserte lenkung hatte, die nicht mehr so "viel" flattert wie die serien-lenkung...
    das nur als kleine zusatz-bemerkung...dürfte aber relativ schwer sein, sowas zu bekommen...

gruß,
    Jan

PS: kann aber auch sein, das ich mich irre...

Zitat

Hassu etwa geglaubt, Du kommst hier wieder raus ?!?

wenn du mich so Fragst..........für eine sekunde: JA.

*losrenn,metzel,mit dem daikatana fuchtel* Hmm...sorry, Kill Bill geschädigt... Hmm..