Holla...und ich dachte, das sei so monster-kompliziert, das man Raketenforscher dafür sein müsste...
DANKE für dei Antworten!!
gruß,
Jan
Holla...und ich dachte, das sei so monster-kompliziert, das man Raketenforscher dafür sein müsste...
DANKE für dei Antworten!!
gruß,
Jan
*h ihi hicks* aaaeinnne...der isss lussi .. ii..ii..ig...hi hi...*bürlps**stolper*..hehe wenner wüssssää...*hicksala*...ssswei kissddenn scha aa apusssßß lee..*hick*..eer..he he hä!! :santa1: *trallala trallali...*
Hmm...aber nich wegen trunkenheit im Forum ermahnen...ich bleib auch schön inner anstalt...*hups*:D
hmm
Zitatwass mussen das ssssmecken *hicks* hausssache dasss nallt !! *rülps*torkel*
HHeyy...*rumeuier,schwank*..sssooho l ..lloohbb..ichh m mmiiir dasss..hih a ha..dass roggd..,..dude!! *an laterne krall*
Hmm...
Zitatder Sekt stand bei mir im Kühlschrank......
mhmm...vortreffliche wahl!!
Sehr guter jahrgang!! zeugt von feinstem und equisitem geschamck... *g* :p
Hmmm *hicks*
kann ic hdann auch beide einfach so abhängen, ohen das was nicht mehr geht??
TÜVtler wird wohl nur meckern, wenn ic hkein nebelschlusslicht hab, oder??
das wäre perfeckt, weil dann kann ich des nebellicht in die mitte unter dei stosstange setzen...wie der peugeot 206 von der position her... *g*
gruß,
jan
*JUBBEL!! HURRA!! PROST!!
HMMM.... SOOOO viele Beiträge... ZUM WOHL!!
happy 4k !!
Hmmm
und für vorhinn (in der aufregung ganz vergessen)
Hmmm
auf die nächsten 1k
--edition (erste in 4k)--
Da hatt wohl auch einer das erstbeste bei Google --> sekt genommen, was??
*Hyperventilier*
Ohohohoho...
3...
*spannung*
ZitatHmm...oder hat da jemand gelb-braun-gestreift nicht kapiert???
doch schon...aber ich mag kariert lieber als wie gestreift...und wenn das einer hibekommt... respeckt!! allerdings wäre es sehr besorgnis erregend... .rolleyes:
Hmmm...
6!!
HMMMM!!
aber die 400 check ich nett...
Ok. danke!! das wollt ich wissen! Kurz und prägnant.
DANKE!
gruß,
jan
hallo!
mal eine frage an dei Elektro-profis:
ist es arg problematisch, einen 84er auf MK III (ohne rückfahrlicht) heckleuchten umzurüsten??
unter der bedingung, das zusatz-leuchten, dh. eine rückfahrlampe wo anders angebaut wird??
theoretisch müsste ich doch nur dei kabel neu verteilen, dh. dei Kabel von beiden Rückleuchten auf eine lgen, oder unterliege ich einem denkfehler??
sorry, wenn die frage doof is, aber ich nix ahnung von elektro-kram...
gruß,
jan
Hmmm??
Hmmm...wenns nicht karierrt ist...
Seh keine bilder...
is also allerhöchstens für den Rennsport sinnvoll...und schweineteuer warsch auch...
gruß,
jan
--editerei--
hab den link kopiert. bilder gesehen...hmm...nicht schelcht...aber siehe oben...
Versteh ich das richtig, das dieser "Beam Axel" praktisch die MINi fedrung durch eine"Moderne" Federung, wie sie in jedem neuen PKW zu finden ist erstzt?? dh. wegfallen der Trompeten und gummi-dämpfung?? Interresant...
gruß,
Jan
PS: fals das ne doofe frage is...egal, ich bin so hunds-müde...*gähn*
hehe...unser Revolutzer-renaul hat ja auch ne ECU...jetzt weis ich, wieso die Franzosen so oft streiken... *g* Gei*er text!!
Gruß vom jan mit vergaser 1000er...
Oh gott...soviel grausamkeiten in einem thread...*schauder*...wie bringt man sowas übers herz??
jan, der den Kopf schüttelt
bla-blubb-hmm??
ZitatEINE GANZE WOCHE?!?!?!?
Hmmm..naja, eher ein GANZES JAHR (hab ich nich so richtig ausgerdrückt..) die letzte woche war nur nochmal besonders stressig...und das ich nen alc-problem hab ich glaub jetzt schon...macht mir schon sorgen..aber solange ich nicht hell-grün (ford) fahren muss...
Hmm
Zitat12 x 1500 W
gehst du auf die Musik-schule?? :p:D;)
Hmm...ich hab so langsam echt kein bock mehr auf party...obgleich ichs fast selber nicht glaub...
aber es hinterlässt doch auf jedenfall spuren..positiver wie auch negativer art.
Hmmm....however...
N8!! (morgen ist ja mal wieder "richtig" schule für mich... )
Zitathmmmmmmm auf so'n stress hät ich keinen Bock
ha ha ... denkst du etwa ich??
Hmm...da hab ich ja RICHTIG wat(t) verpasst...schade...dafür gabs ne nacht mit 2x2 metr leinwand, mega-anlage und videobeamer in der schule... ...verbotenerweise... *hähähä*
hmm