Beiträge von Asphalt

Zitat

Dich gibbest auch noch ??

Auferstanden aus Alkohol-exzessen und Schul-Stress...
    hatten gestern die (Ein jahr dauernden)Projecktarbeiten der öffentlichkeit präsentiert...waren jetzt eine woche Extrem-stress und hetzerei... hab deswegen wohl das rauchen auch wieder angefangen...nach über einem Jahr...und gestren war dann eben die Dickste Feier von allen!! 40 leute die in totaler Euphorie und erleichterung und dem wunderbaren gefühl des anhanden seins von stress und druck mit einigen Kästen bier und ein paat flaschen schnapps eine Abschluss-party feiern... :D

Hmmm... jetzt muss ic herst mal ne weile sehrt gesund leben...hab die ganze letzte woche fast jde mahlzeit vom Pizza-service oder vom Burger-King bekommen... :D :rolleyes: :( :mad:

Hmmm...is eigentlich noch dakar??? :confused:

Hmmmmal wieder reinschau...

Hmm...hab das rauchen wieder angefangen... *Das F-Wort*

Hmm...muss jetzt ma versuchen, wieder auffuhören...hmm

@C&ANDI:

hab graddas probölem, das ich versucehn muss, ein netzwerk neu einzurichten...argh!! diese verf****n schul-recvhner sind sowas von *arghh!* :o ... IE 3.0 und so kram... *anfallkrieg*

Hmmm.. UND ICH HAB NICHMAL KAFFEE!!!! Hmmm

Hmmm...äh. gudden morgähn!!

Hmm..peugott is doof .. lieber Zieh-dröhn 2CV..hässlich, aber die federung... :) ...hmm...ob das in den mini... :D

hmm

Hmm..dann eben... :D (<-- DRECKIG!!)
    Aber da es ja immer zwei seiten einer sache gibt, sollte ich eben doch akzeptieren, das es zwei antworten geben wird. eigentlich gibt es, theoretisch, eine undefinierbare menge an möglichen antworten, da keine spezielle frage gestellt wurde...soll heisen, das die frage (oder das in fragende stellung gehobene wort) "Warum?" eine frage an die phantasie des befragten stellt, dh. man in der antwort die frage bearbeiten musss, bzw. durch die antwort eine herleitung der frage erzielen muss...oh oh..ich sollt jetzt eich ins bett... :D wie wars dasß das nirwana grüßt??

Hmm..klingt interresant und gint einen anhaltspunkt zur richtigen lösung. Anders rum:
    Leider wieder falsch!
    es gibt eine andere, richtige, antwort. immerhin ist dies eine Abitur aufgabe, welche eine, wenn auch nicht direckt, vorgegebene Lösung hat.
    UND DIESE ZU ERGRÜNDEN IST EURE aufgabe... :rolleyes:

Hmm...gruß,
    Jan

Zitat

back to the roots

hehe...auch wen ich erst im letzten quarteal dazu gestossen bin...aber Old-school ist eben nicht schlecht...

Hmm

Nein, es geht hierbei um eine ftrage, dei ein professor in einer Abitur prüfung einmal stellte...die umfrage hab ich nru gemacht, weil ich das mal testen wollt... :rolleyes:

also:

WARUM??

Zitat

*PROOOOOHHHHOOOOOST!!!!*

jau, Glücklicher wunsch!! des kostet ne runde, oda nich?? :D

Zitat

wie kann man nur sooo viel schreiben ....

Lieg doch auf (bessrer unter) der hand:
    Mit einer tastatur..hmmm...doffer witz..

Zitat

Hat eben doch Vorteile im sonnigen Süden Deutschlands zu wohnen

*ZUSTIMMUNG* :D:D:D
    Über baden lacht die sonne, über den rest die ganze welt...hhehe :santa1: viel spass beim schnee-schipen!! :p

Hmmm

Hmm..schönen guten morgen!! hmm...schule is ddof, vorallem, wenns nix zu tun gibbet...
    hmm..ein white russian wäre jetzt nicht schlecht...oh, sie machen aebr einen guten mix..*träum,sabbel,film-schieb*

hmm...

Zitat

P.S.: alle der Kleinschmidt die Daumen drücken, sie ist schon gesammt 12.

WER HAT DA DIE DAUMEN NICHT GEDRÜCKT?? DIE ARME FRAU KANN JETZT IN IHREM SECHSZYLINDER BADEN GEHEN...*grbl..*

Hmm...die heia ruft...obwohl...hmmm

Zitat

bezahlen wird er, aber du wirst wahrscheinlich nix von sehen

k<annst du gedanken lesen??
    Hmmm

--editio(ha)nei--

ichb in Müde und morgen ist schule...*bäh...*